Ich hab gerade zwei Lebkuchen verdrückt aus Langeweile. Also, wenn ich fett werde, ist das Douglas' Schuld.
Hat Breuninger die LE noch? Ich seh da irgendwie nichts.Ah, doch, ich seh was, aber PP und LC sind gar nicht mehr gelistet?
Ich hab gerade zwei Lebkuchen verdrückt aus Langeweile. Also, wenn ich fett werde, ist das Douglas' Schuld.
Hat Breuninger die LE noch? Ich seh da irgendwie nichts.Ah, doch, ich seh was, aber PP und LC sind gar nicht mehr gelistet?
Beide MSF sind bei Breuninger ausverkauft![]()
bei Breuninger ist schon fast alles ausverkauft.
Pieper hat gar keine MSFs bekommen, nur den Rest der LE
Naja und auf Douglas pfeife ich jetzt, die haben sich heute sehr unbeliebt gemacht
also wenn ich widererwartend doch morgen schon im seski bin kann ich die pps auch gerne personal shoppen in mannheim gibts noch einige und ich kann wenn ihr whats app habt dann auch bilder schicken und ihr sucht euch einen aus...
hoffen wir auf eine schnelle freigabe.noch hab ich nämlich keine uni und lerne "nur" da kann ich auch mal in die stadt fahren
An alle MAC-Liebhaberinnen: Wir würden Euch gerne einen genauen Zeitpunkt nennen können, wann die neuen Produkte in den Online-Shop kommen, allerdings ist das zurzeit noch nicht möglich. Wir rechnen täglich mit den neuen Limited Editions und halten Euch auf dem Laufenden! Schöne Grüße, Susanne vom Douglas-facebook-Team
Aha, die LE ist also eine Überraschungs-LE!![]()
![]()
Wobei die Überraschung nicht nur ist, WANN sie kommt, sondern auch WAS, also LS ja oder LS nein?
Dann wirds heute anscheinend nichts mehr
Ich weiss gar nicht mehr wann das war, aber ich konnte PPs in den Warenkorb legen, LCs nicht. Wenn es den überhaupt gab, war der superschnell weg schon mitten in der Nacht.
Ich hab auch Antwort von Douglas bekommen, sie haben sich informiert und wahrscheinlich kommt die Le erst Anfang nächste Woche......![]()
Klasse Kundenservice bei Beck, niemand kann mir sagen ob an mich verschickt wurde oder nicht....![]()
![]()
Deshalb legt man auch den Releasetermin am 1.10. fest.![]()
Und erzählt dann jedem noch was anderes....![]()
Toll, dann kann ich noch ein paar Nächte ruhig schlafen![]()
Also, ich werd demnächst nochmal in die City zu Breuni und Müller gehn
![]()
Ich bin gerade echt tierisch angenervt!![]()
![]()
Warum sagen die denn nicht von Anfang an, dass sie die Ware erst Anfang nächster Woche bekommen?! Jetzt habe ich im Prinzip zwei Tage hier vor'm Computer verschwendet. Boah, echt.
![]()
also so richtig glauben will ich das irgendwie nicht...*komisches Bauchgefühl*
Ja, ich schau auch trotzdem mal ab und an auf die Seite
Man weiß ja nie!
Hier die Antwort die ich bekommen habe:
Sehr geehrte Frau XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 04.10.11 11:22 Uhr MESZ.
Gerne haben wir Ihre Angaben geprüft und können Ihnen - nach Rücksprache in unserem Hause - mitteilen, dass die Mac Cindy Shermann LE Linie voraussichtlich ab Anfang nächster Woche in unserem Online Shop erhältlich sein wird.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen!
Herzlichst
Ihre Parfümerie Douglas
Sandra Röddiger
Parfümerie Douglas
Kabeler Straße 4
D-58099 Hagen
Haben Sie weitere Fragen?
Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Tel.: 0800-6906905
Fax: +49-2331-6907178
mailto: service@douglas.de
http://www.douglas.de
Parfümerie Douglas GmbH
Handelsregister Hagen: HRB 2626
Ust. IDNr.: DE811146132
Steuernummer: 328/5800/0392
Geschäftsführer: Reiner Unkel, Dieter Vennewald
Ach, so langsam können die sich den Show Orchid, den ich evtl noch haben wollte echt in die Haare schmieren. Wobei, das säh bestimmt auch reizend aus
Ich glaub denen gar nix mehr. Früher war doch wenigstens Verlass auf Dougi![]()
Anfang nächster Woche ist ja auch wieder ausgesprochen präzise....![]()
Ich habe heute Nachmittag auch mein Päckchen von MAC bekommen, allerdings einen Beigescapade mit sehr viel orange, der darf morgen wieder die Heimreise antreten.
Es war minimal blau zu erahnen, aber nicht so, dass ich das Bedürfnis hatte ihn trotz des orange zu behalten.
Also, ich bin raus.Mir ist das bei Douglas alles irgendwie zu... unzuverlässig und außerdem habe ich keine Lust, mich jetzt wieder jeden Tag auf die Lauer zu legen.
![]()
Vielleicht fahre ich Ende dieser Woche nach Bonn, aber da ist die Gefahr ja wieder groß, dass er schon weg ist. Naja, wenn ich ihn nicht kriege, dann halt nicht. Ist kein Weltuntergang.
Ich hab jetzt eine Beauty aus dem SeSki angeschrieben wegen des Rose Quartz aus der SP. Der gefällt mir sogar noch besser als der PP.![]()
Hach, zum Glück bin ich gestern ganz früh am Morgen noch zum Douglas Ffm Zeil gedüst und hab mir noch meinen Lightscapade gesichert. Der ist zwar auch sehr beige, trotzalledem den schönste Highlighter den ich je hatte. Da kann sogar mein Nars Albatross nicht mithalten. Er hat so einen schönen kühlen und subtilen Schimmer, der betont weder meine Poren noch sonstige Unebenheiten auf meiner Haut, so wie die Highlighter das gerne mal bei meiner Haut machen, echt Wahnsinn. Übrigens sehe ich bei genauen hinsehen trotzalledem blaue Schimmeranteile auf dem Swatch. Naja und ich bin ziemlich zuversichtlich das ich bald noch auf eine schöne blaue Ader stoße.
Das finde ich auch so toll. Hab leider auch zum Teil eher große Poren und jedes Produkt mit Schimmer betont diese noch unangenehm. Mit Lightscapade hab ich das Problem nicht.
Aber ein BU hol ich mir trotzdem nicht. Auch wenn ich ständig hin und herüberlege. Ich bleibe standhaft. Zumindest bisher.![]()
Heute kamen meine beiden MSFs aus dem Online-Shop. Porcelain Pink enthält keinen Krümel Gold. Ist aber heller als der aus'm Laden. Geht also zurück. Lightscapade hat einen blauen Fleck. LOL ...
Geändert von buntewollsocke (05.10.2011 um 20:05 Uhr)
Hier ein Foto von meinem LS von maccosmetics.de. Bin leider unzufrieden
![]()
Habe eben Bilder im Fotothread gepostet von meinem MAC Online MSF.
Ich hab mir noch ein Back Up geholtich finde den so genial. Aber ich denke auch das das eigentlich total unnötig ist, da aus meiner Erfahrung nach, das Pöttchen sicherlich Jahre halten wird. Meinen Nars Albatros hab ich mindestens schon 2 wenn nicht sogar 3 Jahre in täglicher Benutzung und man sieht kaum das er überhaupt benutzt wurde. Aber sicher ist sicher
gele