Zum Glück gehts euch noch gut, nach meiner Horrormeldung.
Das hätte mir auch ganz und gar nicht gepasst.
Meine ganze Planung wäre durcheinander gekommen.![]()
Zum Glück gehts euch noch gut, nach meiner Horrormeldung.
Das hätte mir auch ganz und gar nicht gepasst.
Meine ganze Planung wäre durcheinander gekommen.![]()
Hat denn jemand in Deutschland etwas von Cindy gehoert? In den USA sieht es im Moment gar nicht gut aus mit all den legal issues. Menno, immer im Herbst so ein Extremchaos.
Hier hört man wie immer nix.. Meistens wissen die Counter schlechter bescheid als wir die im Internet recherchieren![]()
wieso im herbst??? bei mac ist immer ein chaos![]()
erzähl doch mal?!
Die Rodarte Geschichte ist doch allgemein bekannt (oder zur Not googlen).
Ist mir schnurzpiepegal, ob der Name der LE Cindy Sherman ist und sie auf den Promobildern ist, oder von mir aus auch Angela Merkel, der Papst oder Biene Maja höchtspersönlich.
Ich will bloß Lightscapade!![]()
Ich bin echt gespannt,was aus der CS bzw. Fall Color Collection wird oder nicht (?) wird!
So einfach ist es nun auch nicht. Die Rodarte Sachen konnte man auch nie wieder sehen. Das waere ja noch ein groesserer Skandal.
Zum Glueck gab es Lightsc schon mal, also waere es nicht so schlimm. Den koennte man ja einfach dem Johnny unter die Kufen schieben.Wuerde thematisch sowieso besser passen.
Klaro, was genau gelaufen ist, wird keiner wissen. Aber dass es darauf hinauslaeuft, dass es wohl doch keine Kollaboration war bzw. es Unstimmigkeiten gab, ist offensichtlich.
Konnte denn schon jemand vorbestellen? Wenn ja, waere das doch ein gutes Zeichen. In USA geht noch gar nix und wenn man bedenkt, dass die Auslieferung schon bald sein sollte, ist das eher bedenklich.
Aber eine Cindy die keiner kennt lockt wohl auch nicht so die Leute hinterm Ofen vor, so wie das eine Disneyprinzessin machen wuerde.
Dass die Produkte ganz verschwinden kann ich mir nicht vorstellen.. Die sind ja schon produziert und das ist ja doch noch mal ne ganz andere Nummer als bei der Rodarte-Kollektion
ich hab schon ne email geschickt die antworten ja eigentlich immer recht flott![]()
Mir wäre es auch egal ob sie schon im Oktober rauskommt oder etwas später. Hauptsache sie kommt raus (aber davon geh ich aus).
Außerdem wäre ein MAC-LE freier Monat auch mal nicht schlecht für meinen Geldbeutel.![]()
Was ist denn eigentlich genau passiert bzw. wo könnte ich entsprechende Gerüchte nachlesen?
Ich kenn mich ja rechtlich nicht aus.. In den USA schon gar nicht.. aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Cindy Sherman die Veröffentlichung der Produkte unter anderem Namen verbieten könnte. Sie hat mit den Produkten ja nix am Hut.
Schmatzikatzi bei specktra kannst Du einiges dazu lesen![]()
Hat denn mittlerweile schon jemand bei Beck für diese LE bestellt?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich glaube nicht dass es schon geht
ich hab vorhin ne email geschrieben ich poste sofort wenn ich antwort kriege![]()
Au ja, das wäre lieb.
Ich hab ja heut erst mein Mac me over Packerl von Beck bekommen, aber schon die nächste LE will geplant und in trockene Tücher gelegt sein.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich denke am montag wissen wir mehr, die antworten idR ja flott![]()
Beck hat mir gestern geschrieben, dass man schon vorbestellen kann! Also los ihr Lieben![]()
hehe das ist das große rätselich hab ja in meiner mail gefragt ob die schon was wissen wegen lieferdatum.. wahrscheinlich gehen die einfach vom ursprünglich geplanten aus..
Es stand in der Mail, dass sie am 01.10. zum Counter kommen, also gehe ich davon aus, dass sie auch am 01.10. liefern, oder?
Ja das war der ursprüngliche Termin aber ob das auch so eingehalten wird scheint ja nicht so klar zu sein
Ich konnte auch vorbestellenAls Lieferdatum sagten sie was von "Anfang Oktober".
Also ist das jetzt ein gutes Zeichen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Nennen sie die Kollektion bei Beck CS oder Fall Colors?