Mein allerletzter LC Kauf, naja zumindest mit Cindy (Tageslichtbild, zumindest soweit es Tageslicht gibt an der Ostkueste bei einem anfliegenden Tiefdruckgebiet)
Mein allerletzter LC Kauf, naja zumindest mit Cindy (Tageslichtbild, zumindest soweit es Tageslicht gibt an der Ostkueste bei einem anfliegenden Tiefdruckgebiet)
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woa, ist der schön!!!!!![]()
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Ach, geh doch weg![]()
![]()
Das ist ja ein mehr als blauer Blauscapade!
Salandria, du machst mich ganz neidisch auf einen PP.ich will auch endlich einen!
![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Naynay, hast du jetzt schon deine MAC OS LC's?
Meine deutschen wie auch der in der Schweiz gekaufte kommen aus Italy
Sag mal dir ist schon klar, dass ich nun mit keinem LS mehr glücklich werden kann?das ist einfach zu blau. Das kann nicht echt sein.
![]()
Der ist sicher gephotoshoped![]()
![]()
Ich musste auch ganz viele beige, ein paar gelbe und vereinzelt sogar orange kuessen, bis ich die blauen gefunden habe![]()
Vielleicht denken sie: da steht doch erhalten, was will sie den mehr als ihre Sachen erhalten?!![]()
:leiderja: Ich bin jetzt auch endgültig raus. Hab mir gerade für das Geld, das ich eigentlich für den PP ausgeben wollte, Benefits Powda Wowza bestellt.![]()
Ich bin Dienstag zu Hause geblieben, Mittwoch und heute. Das reicht jetzt endgültig.
Aber euch wünsche ich ganz viel Erfolg beim Shoppen!![]()
Was ich sagen wollte ist, dass die Kollektion eh immer ganz verkauft wird im MAC OS. Da ist es egal ob es nun eine Naynay bekommt oder nicht. Die Einnahmen sind die gleichen.
Ich war gerade beim MAC-Counter Karstadt in München, da gab es noch LS.
Vorgestern war ich schon mal da, da war noch nichts da, jetzt bin ich heute nochmal hin, ohne große Hoffnung zwar, ich dachte jetzt ist wahrscheinlich schon alles weg.
Aber nein, der Aufsteller war da, hab den LS mal umgedreht und, oh Wunder, es war auch kein "Sold Out" Sticker dran.
Also her damit!
Ich hab auch einen wirklich schönen bekommen, mit zarten blauen und rosa Adern, es war schon ein bißchen zu dunkel zum fotografieren, aber man kann es schon noch erkennen:
[IMG][/IMG]
und der Lipglass Orange Tempera durfte auch noch mit.
Ich hab ja auch letzten Freitag bei Mac.de den Lightscapade bestellt, sogar 30 Min vor Naynay. 5 Minuten später kam meine Bestellbestätigung per Mail. Tja, und dann kam nix mehr. Mein Status steht auch auf "erhalten"
Bleibt das jetzt so und ich krieg nix? Oder kriege ich eventuell zurückgeschickte Breiscapades?
Och man, erste Bestellung da und dann so ein Hängenlassen.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Vielleicht schicken sie uns ein Ersatzprodukt wie den kackbraunen Lippenstift zu, den einige bekommen haben![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
ich war heute bei douggi und habe viel zu viel gekauft, 2 LS durften auch mitjetzt hab ich 4
![]()
Bei mir kamen schon Three Ring Yellow, Blue Candy, Neo Orange, Orange Tempera an. Die Lidschatten gefallen mir schon mal sehr gut, hab aber noch nichts getestet da ich noch auf den Rest warte.
Hat eigentlich noch jemand Lidschatten gekauft? Irgendwie sieht man bei allen nur Lightscapade.
(PS neues Profilpic, wir haben ja bald Halloween)
Three Ring Yellow würde mich ja noch interessieren, aber braucht man den, wenn man schon Rrated R hat? Der sah auf Bildern nicht unähnlich aus.
Stimmt die beiden muss ich dann mal nebeneinander swatchen. Könnten ähnlich sein.
golden? gibts in der LE überhaupt nen goldenen oder meinst du den von Posh?
"We are family, taking all my sisters with me"![]()
Ich habe mal eine Frage zu den "Lip Erase".(Poste es mal hier, da es ja in der LE mit enthalten ist.)
Es ist ja hauptsächlich, so wie ich bisher dahinter gestiegen bin, dafür da um die eigene Lippenfarbe zu neutralisieren um dann den Lippenstift so getreu wie möglich auf die eigenen Lippen zu bekommen.
Sorgt er auch dafür, dass der Lippenstift länger hält? Und trocknet er die Lippen sehr aus?
Hat das schon wer getestet?![]()