Ich wollte mir eigentlich noch den Royale e/s kaufen, war mir aber nicht so ganz sicher. Evtl. bestell ich ihn bei Douglas, falls der die LE jemals bekommt. Und Ash Violet Fluidline habe ich gekauft, den finde ich super.
Ich hatte das mal, fand es aber leider austrocknend. Den Effekt habe ich auch mit einer dünnen Schicht Make up oder Concealer hinbekommen.
Länger gehalten hat der Lippenstift damit nicht.
Ich hab jetzt sowas ähnliches in günsitg von Uma, das finde ich sogar weniger austrocknend als die Lip Erase.
http://www.amazon.de/Lip-Color-Base-.../dp/B003KD0FL8
Uhh, bei Douglas ist ja immer noch nichts.Bei Facebook wird ja auch ordentlich gemeckert, LOL.
Ich hab mein Geld jetzt zwar schon anderweitig ausgegeben, aber gucke trotzdem noch hier rein und auf Facebook. Da geht's ja ab.
Sweet, es kommen einfach stundenlang keine Antworten vom Douglas-Team und heute Abend kommt dann sicher ein: "Wir können euch keinen genauen Zeitpunkt nennen."
Irgendwie bin ich enttäuscht vom Lip Erase Balm. Trocknet ewig nicht und der Lippenstift sieht danach schwächer aus.![]()
Kommt heute bestimmt auch nicht online, und morgen sicher auch nicht.
Ich glaub, die haben einfach Probleme mit ihrer Seite, geben das aber nicht wirklich zuWarum waren denn sonst schon zwei mal die Bilder drin, und warum spinnt auch die mobile Seite total
Dann sollen sie doch sagen, dass es erstmal nicht online geht, weil es Probleme gibt.
Das die Samstag was machen, glaub ich eh nicht :D Also nicht "so was" großes...
Das glaube ich auch, aber sie könnte ja wenigstens sagen, dass es meinetwegen erst am Dienstag kommt und dann auch am Dienstag online stellen, so war es bei dem PowdaWowza von Benefit. Da haben auch viele nachgefragt und dann hieß es am Donnerstag kommt es online, was dann auch gewesen ist, warum können die es bei MAC nicht machen?
Auf der Douglas FB-Seite bricht bald noch Krieg aus.![]()
Die wissen doch genau, dass sich einige (*hust*) seit Tagen stundenlang die Finger wund klicken, deshalb finde ich es nicht gerade kundenfreundlich, solch vage oder gar keine Aussagen zu machen. Denen ist doch bewusst, dass die LEs immer sofort ausverkauft sind, und man deshalb die Seite stalken muss wie blöd.
Oh mann, jetzt beantworten sie die FB Kommentare, nur die zu den MAC LEs natürlich nicht![]()
Also ich gehe schon davon aus, dass eine Firma wie Douglas auch das mit ein paar mehr Produkten schafft.
Das wollte ich auch gerade schreiben, so was habe ich noch nicht erlebt. Aber die wissen genau, sobald sie die LE online stellen, werden trotzen ein paar Produkte gleich ausverkauft sein, egal wie sie sich jetzt verhalten.
Wer hat sich auch noch l/s aus der LE gekauft?
Ich hab mich nochmal ins Abenteuer MAC OS Kundenservice anrufen gestürzt.
Da fragt mich die Dame, mit welcher Kundennummer ich denn bestellt hätte, ich hätte doch so vieleIch hätte mich doch sicher mehrfach angemeldet/mehrere Accounts. Ich hab ihr versucht zu erzählen, dass ich nur einen habe, so ganz hat sie mir das glaube ich nicht geglaubt. Was das nun wieder soll, keine Ahnung... Aber vielleicht ist das mit eine Erklärung, warum da bei mir immer so der Wurm drin ist? Ich hab jedenfalls schon immer nur das eine Kundenkonto
Naja, auf jeden Fall meint sie, es wäre zu 99% Prozent der Fall, dass es immer noch auf erhalten steht, weil die Sachen nachgeliefert werden, sonst wäre es schon storniert.
Sie hat mir angeboten, dass sie da nochmal nachhakt und ich krieg dann per Mail Bescheid.
Hat sie auch begründet, weshalb sie der Meinung ist, du hättest soviele Kundennummern oder hat sie das einfach mal behauptet, um von der Unfähigkeit des Online-Shops abzulenken? Die sind ja wirklich seltsam drauf dort.
Vllt. hilft es dein Kundenkonto löschen zu lassen und nochmal ein neues anzulegen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Jetzt wo sie das erwähnt hat, meine ich mich zu erinnern, dass vor einiger Zeit schon mal eine Dame dort beiläufig erwähnte, ich hätte mehrere Kundennummern, das wäre komisch. Das stimmt also, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht, weil ich ja weiss, dass ich nur das eine Konto habe
Ja, ich werde sicherlich einen neuen Account machen, das ist ja echt ein Stress mit den Bestellungen da.
...und ich erst![]()
Super Naynay
Aber das mit den unterschiedlichen Kundennummern ist schon komisch.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen![]()
Wer noch ein Alpha Girl will die liegen da ja immernoch rum![]()
Douglas Kommentar bei fb: nein wir loschen keine Kommentare, welcher wird denn vermisst?! Schon klar....
Mir ging das BTW mal mit MNY so, die löschen auch was ihnen nicht passt.
Ich finds langsam wirklich richtig blöd, dass Douglas sich anscheinend gar nicht mehr zu den LEs äußert![]()
Endlich habe ich es geschafft meinen LS und PP zu fotografieren. Sorry für die schlechte Quali aber meine Cam ist uralt
[IMG]URL=http://imageshack.us/photo/my-images/828/img0423k.jpg/][/URL][/IMG]
[IMG][/IMG]
Ich sehe da blaue Flächen im LS und das ist doch das wichtigste![]()
Mit welchem Pinsel tragt ihr Porcelain Pink auf? Gibt euer auch so wenig Farbe ab? Ich habe die MSF aus der Semi Precious und sie geben sehr viel Farbe ab. Mein PP nur wenn ich mit dem Finger swatche, mit dem Pinsel (habe schon viele probiert) sieht man nur einzelne Glitter.
Ahahaha, Witz komm raus... bei meiner MAC Bestellung steht jetzt storniert!
Ja nee, is klar. Zu 99% sicher, dass es nachgeliefert wirdUnd gemeldet wie versprochen hat sich bis jetzt keiner. Der Laden raubt mir noch den letzten Nerv.
@ Lilly: Deine beiden MSF sehen aber hübsch aus! Porcelain Pink hat so tolle goldene Veins.![]()