Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 82 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: MAC x Cindy Sherman - LE

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    achsooo! ich hab den helleren Lack von Fall Color bestellt, da gibts ja auch Lacke
    die fand ich jetzt nicht so spektakulär

Inventar Avatar von Bluebell

Bei mir kamen schon Three Ring Yellow, Blue Candy, Neo Orange, Orange Tempera an. Die Lidschatten gefallen mir schon mal sehr gut, hab aber noch nichts getestet da ich noch auf den Rest warte.
    Hat eigentlich noch jemand Lidschatten gekauft? Irgendwie sieht man bei allen nur Lightscapade.

(PS neues Profilpic, wir haben ja bald Halloween )
    Ich wollte mir eigentlich noch den Royale e/s kaufen, war mir aber nicht so ganz sicher. Evtl. bestell ich ihn bei Douglas, falls der die LE jemals bekommt . Und Ash Violet Fluidline habe ich gekauft, den finde ich super.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu den "Lip Erase". (Poste es mal hier, da es ja in der LE mit enthalten ist.)

Es ist ja hauptsächlich, so wie ich bisher dahinter gestiegen bin , dafür da um die eigene Lippenfarbe zu neutralisieren um dann den Lippenstift so getreu wie möglich auf die eigenen Lippen zu bekommen.
    Sorgt er auch dafür, dass der Lippenstift länger hält? Und trocknet er die Lippen sehr aus?
    Hat das schon wer getestet?
    Ich hatte das mal, fand es aber leider austrocknend. Den Effekt habe ich auch mit einer dünnen Schicht Make up oder Concealer hinbekommen.

Länger gehalten hat der Lippenstift damit nicht.

Ich hab jetzt sowas ähnliches in günsitg von Uma, das finde ich sogar weniger austrocknend als die Lip Erase.
    http://www.amazon.de/Lip-Color-Base-.../dp/B003KD0FL8

MAC-Guy
    Besucher

achsooo! ich hab den helleren Lack von Fall Color bestellt, da gibts ja auch Lacke
    Ich finde beide Farben ganz schoen. Die sind beid etwas taupig.

naynay
    Besucher

Uhh, bei Douglas ist ja immer noch nichts. Bei Facebook wird ja auch ordentlich gemeckert, LOL.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Uhh, bei Douglas ist ja immer noch nichts. BeiFacebook wird ja auch ordentlich gemeckert, LOL.
    Kein Wunder....bin mal gespannt,was für Antworten vom Douglas-Team kommen!

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab mein Geld jetzt zwar schon anderweitig ausgegeben, aber gucke trotzdem noch hier rein und auf Facebook. Da geht's ja ab.

Sweet, es kommen einfach stundenlang keine Antworten vom Douglas-Team und heute Abend kommt dann sicher ein: "Wir können euch keinen genauen Zeitpunkt nennen."

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Geld jetzt zwar schon anderweitig ausgegeben, aber gucke trotzdem noch hier rein und auf Facebook. Da geht's ja ab.

Sweet, es kommen einfach stundenlang keine Antworten vom Douglas-Team und heute Abend kommt dann sicher ein: "Wir können euch keinen genauen Zeitpunkt nennen."
    Das ist echt unglaublich

Nicht gerade "kundenorientiert"

Princess T.
    Besucher

Irgendwie bin ich enttäuscht vom Lip Erase Balm. Trocknet ewig nicht und der Lippenstift sieht danach schwächer aus.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Du weißt doch, wie es bei Douglas auf Facebook ist. Wenns positives Feedback gibt, kommt eine schnelle Antwort und wenns Kritik ist- sei es über unfreundliche Verkäufer und sonst was- dann kommt meist gar nichts :)

Kritikfähigkeit 2.0 würd ich mal sagen...

naynay
    Besucher

Kommt heute bestimmt auch nicht online, und morgen sicher auch nicht.
    Ich glaub, die haben einfach Probleme mit ihrer Seite, geben das aber nicht wirklich zu Warum waren denn sonst schon zwei mal die Bilder drin, und warum spinnt auch die mobile Seite total
    Dann sollen sie doch sagen, dass es erstmal nicht online geht, weil es Probleme gibt.

Das die Samstag was machen, glaub ich eh nicht :D Also nicht "so was" großes...

Ich glaub, die haben einfach Probleme mit ihrer Seite, geben das aber nicht wirklich zu Warum waren denn sonst schon zwei mal die Bilder drin, und warum spinnt auch die mobile Seite total
    Dann sollen sie doch sagen, dass es erstmal nicht online geht, weil es Probleme gibt.
    ....ganz genau!

So verärgern sie die Kunden doch viel mehr,als wenn sie sagen würden,daß es ein Problem gibt und die LEs erst nächste Woche am XY online gehen.

Dann wäre das doch gar nicht mal soooo schlimm und man könnte sich drauf einstellen.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Das glaube ich auch, aber sie könnte ja wenigstens sagen, dass es meinetwegen erst am Dienstag kommt und dann auch am Dienstag online stellen, so war es bei dem PowdaWowza von Benefit. Da haben auch viele nachgefragt und dann hieß es am Donnerstag kommt es online, was dann auch gewesen ist, warum können die es bei MAC nicht machen?

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch, aber sie könnte ja wenigstens sagen, dass es meinetwegen erst am Dienstag kommt und dann auch am Dienstag online stellen, so war es bei dem PowdaWowza von Benefit. Da haben auch viele nachgefragt und dann hieß es am Donnerstag kommt es online, was dann auch gewesen ist, warum können die es bei MAC nicht machen?
    Weils da mehr als ein Produkt ist?

Schokokirsche
    Besucher

Auf der Douglas FB-Seite bricht bald noch Krieg aus.

naynay
    Besucher

Die wissen doch genau, dass sich einige (*hust*) seit Tagen stundenlang die Finger wund klicken, deshalb finde ich es nicht gerade kundenfreundlich, solch vage oder gar keine Aussagen zu machen. Denen ist doch bewusst, dass die LEs immer sofort ausverkauft sind, und man deshalb die Seite stalken muss wie blöd.

naynay
    Besucher

Oh mann, jetzt beantworten sie die FB Kommentare, nur die zu den MAC LEs natürlich nicht

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Weils da mehr als ein Produkt ist?

Also ich gehe schon davon aus, dass eine Firma wie Douglas auch das mit ein paar mehr Produkten schafft.

Oh mann, jetzt beantworten sie die FB Kommentare, nur die zu den MAC LEs natürlich nicht
    Das wollte ich auch gerade schreiben, so was habe ich noch nicht erlebt. Aber die wissen genau, sobald sie die LE online stellen, werden trotzen ein paar Produkte gleich ausverkauft sein, egal wie sie sich jetzt verhalten.

Also ich gehe schon davon aus, dass eine Firma wie Douglas auch das mit ein paar mehr Produkten schafft.
    höhö

Bei der MMO gings ja auch nicht :) Aber immerhin pünktlicher und fast alle Produkte

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    höhö

Bei der MMO gings ja auch nicht :) Aber immerhin pünktlicher und fast alle Produkte
    Da hast du recht. Jetzt haben sie anscheinend bei der Inventur noch den Stunner Blush entdeckt

Da hast du recht. Jetzt haben sie anscheinend bei der Inventur noch den Stunner Blush entdeckt
    Als ich das vorhin bei Facebook gelesen hab, hab ich mir das auch gedacht

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mal, fand es aber leider austrocknend. Den Effekt habe ich auch mit einer dünnen Schicht Make up oder Concealer hinbekommen.

Länger gehalten hat der Lippenstift damit nicht.

Ich hab jetzt sowas ähnliches in günsitg von Uma, das finde ich sogar weniger austrocknend als die Lip Erase.
    http://www.amazon.de/Lip-Color-Base-.../dp/B003KD0FL8
    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich enttäuscht vom Lip Erase Balm. Trocknet ewig nicht und der Lippenstift sieht danach schwächer aus.
    Ohja, das klingt beides nicht gut. Sehr schade, aber dann bringt ein Kauf echt nichts. Mal schauen, ob es hier irgendwo UMA gibt, sodass ich mir das mal anschauen kann. Danke euch.

Princess T.
    Besucher

Wer hat sich auch noch l/s aus der LE gekauft?

naynay
    Besucher

Ich hab mich nochmal ins Abenteuer MAC OS Kundenservice anrufen gestürzt.
    Da fragt mich die Dame, mit welcher Kundennummer ich denn bestellt hätte, ich hätte doch so viele Ich hätte mich doch sicher mehrfach angemeldet/mehrere Accounts. Ich hab ihr versucht zu erzählen, dass ich nur einen habe, so ganz hat sie mir das glaube ich nicht geglaubt. Was das nun wieder soll, keine Ahnung... Aber vielleicht ist das mit eine Erklärung, warum da bei mir immer so der Wurm drin ist? Ich hab jedenfalls schon immer nur das eine Kundenkonto Naja, auf jeden Fall meint sie, es wäre zu 99% Prozent der Fall, dass es immer noch auf erhalten steht, weil die Sachen nachgeliefert werden, sonst wäre es schon storniert. Sie hat mir angeboten, dass sie da nochmal nachhakt und ich krieg dann per Mail Bescheid.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Da fragt mich die Dame, mit welcher Kundennummer ich denn bestellt hätte, ich hätte doch so viele Ich hätte mich doch sicher mehrfach angemeldet/mehrere Accounts. Ich hab ihr versucht zu erzählen, dass ich nur einen habe, so ganz hat sie mir das glaube ich nicht geglaubt.
    Hat sie auch begründet, weshalb sie der Meinung ist, du hättest soviele Kundennummern oder hat sie das einfach mal behauptet, um von der Unfähigkeit des Online-Shops abzulenken? Die sind ja wirklich seltsam drauf dort.
    Vllt. hilft es dein Kundenkonto löschen zu lassen und nochmal ein neues anzulegen.
    while ( !asleep ) sheep++;

Da fragt mich die Dame, mit welcher Kundennummer ich denn bestellt hätte, ich hätte doch so viele Ich hätte mich doch sicher mehrfach angemeldet/mehrere Accounts. Ich hab ihr versucht zu erzählen, dass ich nur einen habe, so ganz hat sie mir das glaube ich nicht geglaubt. Was das nun wieder soll, keine Ahnung... Aber vielleicht ist das mit eine Erklärung, warum da bei mir immer so der Wurm drin ist? Ich hab jedenfalls schon immer nur das eine Kundenkonto Naja, auf jeden Fall meint sie, es wäre zu 99% Prozent der Fall, dass es immer noch auf erhalten steht, weil die Sachen nachgeliefert werden, sonst wäre es schon storniert. Sie hat mir angeboten, dass sie da nochmal nachhakt und ich krieg dann per Mail Bescheid.

Oh naynay,das wäre doch super!

Bin gespannt,was sie dir dann schreibt

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Hat sie auch begründet, weshalb sie der Meinung ist, du hättest soviele Kundennummern oder hat sie das einfach mal behauptet, um von der Unfähigkeit des Online-Shops abzulenken? Die sind ja wirklich seltsam drauf dort.
    Vllt. hilft es dein Kundenkonto löschen zu lassen und nochmal ein neues anzulegen.
    Jetzt wo sie das erwähnt hat, meine ich mich zu erinnern, dass vor einiger Zeit schon mal eine Dame dort beiläufig erwähnte, ich hätte mehrere Kundennummern, das wäre komisch. Das stimmt also, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht, weil ich ja weiss, dass ich nur das eine Konto habe

Ja, ich werde sicherlich einen neuen Account machen, das ist ja echt ein Stress mit den Bestellungen da.

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

Oh naynay,das wäre doch super!

Bin gespannt,was sie dir dann schreibt
    ...und ich erst

Meine Laune...
    Amazed

Super Naynay

Aber das mit den unterschiedlichen Kundennummern ist schon komisch.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Wer noch ein Alpha Girl will die liegen da ja immernoch rum

Forengöttin Avatar von Nelarose

Douglas Kommentar bei fb: nein wir loschen keine Kommentare, welcher wird denn vermisst?! Schon klar....

Mir ging das BTW mal mit MNY so, die löschen auch was ihnen nicht passt.

naynay
    Besucher

Ich finds langsam wirklich richtig blöd, dass Douglas sich anscheinend gar nicht mehr zu den LEs äußert

Meine Laune...
    Amazed

Endlich habe ich es geschafft meinen LS und PP zu fotografieren. Sorry für die schlechte Quali aber meine Cam ist uralt

[IMG]URL=http://imageshack.us/photo/my-images/828/img0423k.jpg/][/URL][/IMG]

[IMG][/IMG]

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Ich sehe da blaue Flächen im LS und das ist doch das wichtigste

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich sehe da blaue Flächen im LS und das ist doch das wichtigste
    Genau

Geht bei euch auch die Douglas Facebookseite nicht ?

Experte Avatar von minze

Mit welchem Pinsel tragt ihr Porcelain Pink auf? Gibt euer auch so wenig Farbe ab? Ich habe die MSF aus der Semi Precious und sie geben sehr viel Farbe ab. Mein PP nur wenn ich mit dem Finger swatche, mit dem Pinsel (habe schon viele probiert) sieht man nur einzelne Glitter.

naynay
    Besucher

Ahahaha, Witz komm raus... bei meiner MAC Bestellung steht jetzt storniert!

Ja nee, is klar. Zu 99% sicher, dass es nachgeliefert wird Und gemeldet wie versprochen hat sich bis jetzt keiner. Der Laden raubt mir noch den letzten Nerv.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

@ Lilly: Deine beiden MSF sehen aber hübsch aus! Porcelain Pink hat so tolle goldene Veins.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ahahaha, Witz komm raus... bei meiner MAC Bestellung steht jetzt storniert!

Ja nee, is klar. Zu 99% sicher, dass es nachgeliefert wird Und gemeldet wie versprochen hat sich bis jetzt keiner. Der Laden raubt mir noch den letzten Nerv.
    Das kann doch nicht wahr sein! Was hast du denen getan, dass es immer schief geht? Du solltest da mal persönlich aufkreuzen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht wahr sein! Was hast du denen getan, dass es immer schief geht? Du solltest da mal persönlich aufkreuzen.
    Ich glaub echt, ich steh im Wald. Wahrscheinlich bekomm ich jetzt nicht mal die versprochene Mail, sondern es hat sich für die erledigt, indem sie es einfach auf storniert/annuliert umgestellt haben. Das wär der Brüller.
    Ich bekomm bestimmt noch nicht mal ne Entschädigung