Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 82 ErsteErste ... 2454647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

AW: MAC x Cindy Sherman - LE

An alle Münchnerinnen. Ich war gerade in den Pasing Arcaden bei MAC. Sie haben heute erst die Lieferung bekommen. Sie haben ca. 15 Lightscapades bekommen. Alle noch da. Allerdings kaum blau dabei. Also nur ganz feine Äderchen und zudem gibt es wirklich BESSERE Hightlighter!

Ich habe keinen gekauft. Sind also noch alle da.
    Geändert von JasminPaul (07.10.2011 um 15:51 Uhr)

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich glaube, in Dresden gab es nur drei Lightscapades oder die haben noch ein geheimes Lager im Keller.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    @ Lilly: Deine beiden MSF sehen aber hübsch aus! Porcelain Pink hat so tolle goldene Veins.
    Dankeschön. Ich bin auch ganz verliebt Aber durch die vielen goldenen Venen kann ich PP nicht allover tragen, habe ich gestern ausprobiert und habe schon sehr stark geglizert, aber als Blush

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ahahaha, Witz komm raus... bei meiner MAC Bestellung steht jetzt storniert!

Ja nee, is klar. Zu 99% sicher, dass es nachgeliefert wird Und gemeldet wie versprochen hat sich bis jetzt keiner. Der Laden raubt mir noch den letzten Nerv.
    Oh nein dass darf doch nicht wahr sein

Was arbeiten denn da für Leute

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Sooo, bei mir ist das gleiche Problem wie bei Naynay. Bei mir steht als Status auch "storniert". Daraufhin habe ich eben mal abgerufen und hatte eine recht nette Dame am Telefon. Sie hat sich entschuldigt und meinte, ich hätte wohl demnächst noch eine Mail bekommen mit dem aktuellen Status. Es hätte wohl Webseitenprobleme gegeben (so nennt man das also ) und deshalb konnte man schon ausverkaufte Produkte in den Warenkorb legen. Nun ja... Jetzt ist er halt ausverkauft. Es kann sein, daß sie ihn nochmal reinkriegen (ich denke, wenn, dann eher Reklamationen) und dann könne man ihn nochmal bestellen. Es wäre nicht so, daß ich jetzt automatisch einen bekomme, sollte es ihn nochmal geben, ich müsste dann neu bestellen.
    Sie meinte dann noch von sich aus, ich würde auf einer Liste stehen und mir würde nächste Woche ein Überaschungsprodukt zugeschickt werden, ich würde mich hoffentlich drüber freuen, sie wolle mir aber noch nicht verraten, was es ist. Ich meine, das ist zwar sehr nett, aber meinen Lightscapede ersetzt es mir nicht
    Na mal schauen, was es sein wird. Trotzdem schade...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Sooo, bei mir ist das gleiche Problem wie bei Naynay. Bei mir steht als Status auch "storniert". Daraufhin habe ich eben mal abgerufen und hatte eine recht nette Dame am Telefon. Sie hat sich entschuldigt und meinte, ich hätte wohl demnächst noch eine Mail bekommen mit dem aktuellen Status. Es hätte wohl Webseitenprobleme gegeben (so nennt man das also ) und deshalb konnte man schon ausverkaufte Produkte in den Warenkorb legen. Nun ja... Jetzt ist er halt ausverkauft. Es kann sein, daß sie ihn nochmal reinkriegen (ich denke, wenn, dann eher Reklamationen) und dann könne man ihn nochmal bestellen. Es wäre nicht so, daß ich jetzt automatisch einen bekomme, sollte es ihn nochmal geben, ich müsste dann neu bestellen.
    Sie meinte dann noch von sich aus, ich würde auf einer Liste stehen und mir würde nächste Woche ein Überaschungsprodukt zugeschickt werden, ich würde mich hoffentlich drüber freuen, sie wolle mir aber noch nicht verraten, was es ist. Ich meine, das ist zwar sehr nett, aber meinen Lightscapede ersetzt es mir nicht
    Ob ich wohl auch auf der Liste stehe Oder muss ich mich erst zum drölfzigsten mal beschweren...

Naja, zumindest bin ich jetzt frustriert genug, und geb mein Geld statt für mehr MAC doch für die Guerlain Parure de Nuit aus.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Mit welchem Pinsel tragt ihr Porcelain Pink auf? Gibt euer auch so wenig Farbe ab? Ich habe die MSF aus der Semi Precious und sie geben sehr viel Farbe ab. Mein PP nur wenn ich mit dem Finger swatche, mit dem Pinsel (habe schon viele probiert) sieht man nur einzelne Glitter.
    Das ist bei mir auch so, ich sehe einen zarten Schimmer und goldenen Glitter und nehme PP nur als Topping über andere Blushes, da macht er sich gut aber solo mag ich ihn nicht.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ahahaha, Witz komm raus... bei meiner MAC Bestellung steht jetzt storniert!

Ja nee, is klar. Zu 99% sicher, dass es nachgeliefert wird Und gemeldet wie versprochen hat sich bis jetzt keiner. Der Laden raubt mir noch den letzten Nerv.

....das kann doch echt nicht wahr sein

Einfach unglaublich

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Ob ich wohl auch auf der Liste stehe Oder muss ich mich erst zum drölfzigsten mal beschweren...
    Bestimmt. Ich hab da zum allerersten Mal angerufen. Und mich nichtmal direkt beschwert sondern eher nachgefragt...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Oh mann!

Die Reklamationen sind das wohl die mit extra viel beige

MAC-Guy
    Besucher

Naja, zumindest bin ich jetzt frustriert genug, und geb mein Geld statt für mehr MAC doch für die Guerlain Parure de Nuit aus.
    Geh bloss nicht fremd

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Geh bloss nicht fremd
    Oh doch, da bin ich diesmal eiskalt

BJ-Einsteiger Avatar von BiBi-88

oooo ich wurde grad ausm douglas unter den linden in bln angerufen...ich bekomme auch endlich mein LC und PP ;)

BJ-Einsteiger

Funktioniert die FB Seite von Douglas bei euch?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Lustigerweise funzt sie NICHT, wenn ich sie über meinen Verlauf anklicke (also in die URL- Leiste Douglas eingebe und dann die Facebook- Seite klicke). Wenn ich aber auf Facebook nach Douglas suche und es anklicke, gehts.

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

Sooo mein beckpäckchen(neuerdings sind es ja versandtaschen) ist nun heute auch eingetrudelt...hab es eben bei meinem nachbarn geholt.der hat schon gegrinst,als i es entgegen genommen habe...was schreiben die da auch kaufhaus der sinne drauf

Ich bin durchaus zufrieden mit meinen beiden teilen lsc und pp...
    oder sollte ich sagen drei....

hab mich schon gewundert beim auspacken....es war noch was längliches dabei...neeein nicht was ihr denkt
    ihr werdet es nicht glauben..es lag noch der 226er dabei. was meint ihr wie ich geguckt habe... gleich auf de rechnung geschaut,aber aufgelistet waren nur die 2 msf`s ...

ein versehen?!

vorallem wollt i den noch unbedingt bei pieper bestellen,...hach ich freu mich so...kanns kaum abwarten ihn morgen meinen anderen pinseln vorzustelln

hoffe die freude währt lange

Princess T.
    Besucher

Welchen Pinsel benutzt ihr, um den LC aufzutragen?

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    In Nürnberg im Breuninger durfte ich meine Sachen heute endlich kaufen. Die Tester waren aber immer noch nicht da.
    Im Müller sind die Produkte immer noch nicht angekommen...
    Ich war gestern auch da am Vormittag und hab nach der neuen LE gefragt. "Die Posh oder die Clowns LE?" fragte die Maccine. Ich meinte "die Clowns" und dann hat sie eine Tüte mit Testern aus der Schublade geholt und mir gezeigt. Mitgenommen hab ich aus der LE aber nichts, den Ash Violet hatte ich mir schon online bestellt wegen dem Verkaufsverbot am Counter.

Schweinemama Avatar von Nicky7

Boah, ich habe gerade LS allover aufgetragen (wir gehen gleich noch auf einen Geb.) und ich muss sagen, ich bin begeistert Und es kommt noch mehr blau durch

Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Boah, ich habe gerade LS allover aufgetragen (wir gehen gleich noch auf einen Geb.) und ich muss sagen, ich bin begeistert Und es kommt noch mehr blau durch
    ....das scheint ja echt fast bei allen LCs so zu sein!

Zitat Zitat von WinterSantiaga Beitrag anzeigen
    Funktioniert die FB Seite von Douglas bei euch?
    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Lustigerweise funzt sie NICHT, wenn ich sie über meinen Verlauf anklicke (also in die URL- Leiste Douglas eingebe und dann die Facebook- Seite klicke). Wenn ich aber auf Facebook nach Douglas suche und es anklicke, gehts.
    Auch eine Lösung

MAC-Guy
    Besucher

Naynay!!!!

Experte Avatar von Claira

@Naynay und die anderen

Dann berichtet doch mal bitte, ob ihr wirklich die versprochene Entschädigung bekommt. Wir wurde das damals beim Alphagirl 3 Mal versprochen und ich habe absolut nichts bekommen

Mein LC ist heute auch endlich eingetroffen. Mir gefällt er sehr gut, die dünne, obere Schicht ist reines Beige, aber darunter schimmern gaaanz viele blaue Adern Und absolut kein Orange in Sicht.

MAC-Guy
    Besucher

Muss man diese Entschaedigung eigentlich extra beantragen?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Welchen Pinsel benutzt ihr, um den LC aufzutragen?
    Ich nehm im Moment noch als Übergangsnotlösung den 168, möchte mir aber noch einen flachen Kabuki o.ä. kaufen.
    MAC-Guy empfiehlt 179 oder 183 zum Einarbeiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Princess T.
    Besucher

Ich glaube, ich werde dieses Wochenende mal mit meinen diversen Pinsel rumspielen und testen, welcher sich am besten eignet.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    An alle Münchnerinnen. Ich war gerade in den Pasing Arcaden bei MAC. Sie haben heute erst die Lieferung bekommen. Sie haben ca. 15 Lightscapades bekommen. Alle noch da. Allerdings kaum blau dabei. Also nur ganz feine Äderchen und zudem gibt es wirklich BESSERE Hightlighter!

Ich habe keinen gekauft. Sind also noch alle da.
    Argh das ist mein Tod, dann muss ich da morgen hin^^ wollte doch nix kaufen.... Ich geh nur gucken wer's glaubt...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte auch nur kucken - und den Hype um Lightscapade verstehen. Nur gekuckt - Hype trotzdem absolut nicht verstanden. 1, 2, 3 (???) Backups?!

naynay
    Besucher

Naynay!!!!

Muss man diese Entschaedigung eigentlich extra beantragen?
    DAS frag ich mich auch

Princess T.
    Besucher

Ich denke, ich werde einen meiner LC's im Internet versteigern.

Fortgeschritten

warum? um Geld zu machen? Eine andere Beauty hier aus dem Board würde sich bestimmt freuen!

MAC-Guy
    Besucher

DAS frag ich mich auch
    Wie jetzt echt?

naynay
    Besucher

Wie jetzt echt?
    Wie, was meinstn du? Also die Parure de Nuit möchte ich mir wirklich kaufen, dann muss ich eben mal auf zwei MAC Produkte oder so verzichten

MAC-Guy
    Besucher

Wie, was meinstn du? Also die Parure de Nuit möchte ich mir wirklich kaufen, dann muss ich eben mal auf zwei MAC Produkte oder so verzichten
    Nee, ich wollte wissen, ob man die Entschaedigung beantragen muss. Vielleicht gibt es ja ein Formblatt oder so.

naynay
    Besucher

Nee, ich wollte wissen, ob man die Entschaedigung beantragen muss. Vielleicht gibt es ja ein Formblatt oder so.
    Nee, Quatsch Aber ich hab sonst auch nie eine bekommen, andere haben die ohne nachfragen gekriegt

Ich hab letztens das erste mal was bekommen, weil ich doch die Mail geschrieben hatte. Also keine Ahnung, ob ich diesmal was kriege. Die wollte sich aber doch auch melden, ich hoffe, da kommt noch die Mail, viell steht dann ja direkt was dazu dabei. Sonst hake ich next week nochmal nach

MAC-Guy
    Besucher

Nee, Quatsch Aber ich hab sonst auch nie eine bekommen, andere haben die ohne nachfragen gekriegt

Ich hab letztens das erste mal was bekommen, weil ich doch die Mail geschrieben hatte. Also keine Ahnung, ob ich diesmal was kriege. Die wollte sich aber doch auch melden, ich hoffe, da kommt noch die Mail, viell steht dann ja direkt was dazu dabei. Sonst hake ich next week nochmal nach
    Warum hast du eigentlich so viele Profile bei denen?

Stehen denn jetzt noch LC's bei dir aus?

naynay
    Besucher

Warum hast du eigentlich so viele Profile bei denen?

Stehen denn jetzt noch LC's bei dir aus?
    Ich hab doch nur das eine. Man kann doch sicher eh nicht die gleiche Emailadresse nutzen, um mehrere Accounts zu machen, und ich nutze nur eine. Ich hab zwar noch eine für ,,Notfälle'', aber mit der hab ich da definitiv keinen weiteren Account gemacht.

Nee, steht nix mehr aus

MAC-Guy
    Besucher

Ich hab doch nur das eine. Man kann doch sicher eh nicht die gleiche Emailadresse nutzen, um mehrere Accounts zu machen, und ich nutze nur eine. Ich hab zwar noch eine für ,,Notfälle'', aber mit der hab ich da definitiv keinen weiteren Account gemacht.

Nee, steht nix mehr aus
    Aber wenn Dougi mal in die Gaenge kommst, schlaegst du bestimmt nochmal zu. Vielleicht wirds ja doch noch ein blauer

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Bubbl103 Beitrag anzeigen
    warum? um Geld zu machen? Eine andere Beauty hier aus dem Board würde sich bestimmt freuen!
    Nein, nicht um Geld zu machen. Ich würde ihn zum Normalpreis plus Versand verkaufen. Vielleicht stell' ich ihn auch ins Seski.

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich habe in "meinem" Dougi mir auch mal den Lighstscapade angesehen, um den Hype nachvollziehen zu können. Was ist passiert?
    Geswatcht, verliebt, mitgenommen!
    Ich habe allerdings auch noch keinerlei Highlighter Produkte (außer eine Probe Highbeam von Benefit) und fand den LS im Gesicht heute richtig schön. Es waren auch noch 6 Stück da, also habe ich mir den "blauesten" genommen (er hat 5 blaue Punkte ). Ob er den Hype wert ist-keine Ahnung! Aber das Ergebnis gefällt mir. Ich benutze übrigens den Sigma Blush Pinsel aus dem Standard Set (falls ich das im MAC Forum gestehen darf ). Das Ergebnis fand ich gut und gleichmäßig.
    A day without fusion is like a day without sunshine.