Sooo, bei mir ist das gleiche Problem wie bei Naynay. Bei mir steht als Status auch "storniert". Daraufhin habe ich eben mal abgerufen und hatte eine recht nette Dame am Telefon. Sie hat sich entschuldigt und meinte, ich hätte wohl demnächst noch eine Mail bekommen mit dem aktuellen Status. Es hätte wohl Webseitenprobleme gegeben (so nennt man das also

) und deshalb konnte man schon ausverkaufte Produkte in den Warenkorb legen. Nun ja... Jetzt ist er halt ausverkauft. Es kann sein, daß sie ihn nochmal reinkriegen (ich denke, wenn, dann eher Reklamationen) und dann könne man ihn nochmal bestellen. Es wäre nicht so, daß ich jetzt automatisch einen bekomme, sollte es ihn nochmal geben, ich müsste dann neu bestellen.

Sie meinte dann noch von sich aus,
ich würde auf einer Liste stehen und mir würde nächste Woche ein Überaschungsprodukt zugeschickt werden, ich würde mich hoffentlich drüber freuen, sie wolle mir aber noch nicht verraten, was es ist. Ich meine, das ist zwar sehr nett, aber meinen Lightscapede ersetzt es mir nicht
Na mal schauen, was es sein wird. Trotzdem schade...