Meine Truppe:
Diesmal hatte ich schon mehr zu Haus als ich neu kaufen musste
Die Farben sind einfach alle der Hammer.
Und das sind die Lightscapade (ich behalte den oben rechts):
![]()
Super "Truppe"!
Dein LC ist auch wunderschön. Ich trage meinen jetzt jeden Tag und bin echt begeistert. Hatte ja Angst gehabt, dass man zu doll schimmert, aber es ist wirklich nur ganz sanft.
welches ist denn das dunkelblaue pigment karrie? das schaut richtig tol aus!
nutzt du den show orchid denn? ich hab ihn ja und bis aufs swatchen fristet er ein unbenutztes dasein :(
Karrie ich hätte den unten links behalten, da ist viel mehr blau drin
Das hab ich mir auch gedacht, als ich es gesehn hab......
Noch dazu weil 2 Tage vorher noch über 20 l/s oh,oh,oh, verfügbar waren.
Ich hab mir nämlich noch schnell einen gesichert davon und noch den 211er Pinsel. Die Sachen kamen heute an und ich könnte schwören, der l/s war schon mal geöffnet worden
. Jedenfalls ging der Deckel von der Umverpackung sehr leicht zum umklappen
. Normalerweise ist bei einer neuen Verpackung die Pappe noch recht "unflexibel"......?! Naja, wenigstens war die Oberfläche des l/s nicht angematscht
.
Ist zwar ne andere LE, aber der oh,oh,oh ist eine tolle Farbe
Nur wann kommt Dougi endlich mit der neuen LE um die Ecke????
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ja er ist gar nicht soooo glitzrig
das ist Blue Storm, sieht hübsch ausgabs aber vor ein paar Jahren schon mal
ja sicher, geniale Farbe! einfach Eyeliner dazu und fertig
ich steh nicht so auf die blauen, mir ist es bunt gemustert lieber
bin ich krank?![]()
och ich find die bunten auch toll hätte den blauen aber glauba uch behalten un dnur zwei der 4 weggegeben ;)
danke für den namen muss ich gleich mal googeln gehen :)
ich liebe ja blau![]()
Ich hab gestern versucht Ash Violet als Lidstrich zu tragen und bin etwas enttäuscht. Vielleicht lag's auch am Pinsel (das war einer dieser abgeschrägten so wie MAC 266, mein MAC 231 war gerade nicht einsatzbereit), aber ich hab den f/l einfach nicht deckend auf's Auge bekommen. Irgendwie hab ich die Masse nur hin und hergeschoben und der Lidstrich wurde total fleckig. :/
Hat eine von euch auch das Problem damit oder muss ich einfach mal einen anderen Pinsel versuchen?
also ich hab ash violet auch schon mit 2 verschiedenen pinseln verwendet.. einmal mit einem sehr schmalen abgeschrägten von da vinci und einmal mit dem 231. das ergebnis mit dem 231 ist deutlich besser![]()
also mit dem abgeschrägten pinsel geht es auch. man muss nur zweimal eine dünne schicht auftragen und die erste muss erst einmal angetrocknet sein. den 231er habe ich jedoch nicht, der steht noch auf der wunschliste...
mit dem geht es deutlich besser als mit meinem anderen![]()
klingt danach, dass ich mindestens 2 wenn nicht sogar 3 mal den 231 bräuchtefür den lidstrich, für die paint pots am augeninnenwinkel und für lippenstift. aaaaah
![]()
Der 231 ist schon sehr klein. Da würde das Paint Pot auftragen (außer du willst nur punktuell) ziemlich lange dauern. Für Paint Pots liebe ich den 242.
Ok, dann werde ich Ash Violet noch eine Chance mit meinem 231 geben.
wie gesagt ich brauch ihn bei den paint pots nur für den augeninnenwinkel und für unter den unteren wimperngranz. dabei komme ich mit dem 242 so gar nicht zurecht...
wann sollte die le nochmal in den douglas online shop kommen?
Ich glaub langsam wirklich, die LEs kommen gar nicht mehr zu Douglas. Die äußern sich überhaupt nicht dazu auf Facebook, und auf Mails antworten sie anscheinend auch nicht.![]()
Ich glaube nicht, dass die LE an Dougi vorbei geht. Die bekommen sie bestimmt noch. Ist nur die Frage wann.![]()
Sie hatten ja auch schon die Bilder..
Jetzt ist alles online![]()
und lightscapade schon wieder ausverkauft, das gibts doch nicht![]()
Ahhhhh
Komisch, auf einmal war er verfügbar, juhuuuuuuuuuuuuuu lightscapade![]()
Ich hab 9 Stück im Korb, will jemand?? Sagt mir ne genaue Uhrzeit, ich schmeiss die dann aus dem Korb, dann sind die wieder verfügbar.
Schnappt ihn euch.
oh man ich sollte schnell aus dem thread verschwinden sonst geh ich noch auf douglas und bestelle parlor smoke...
Argh! Da habe ich einmal 5 minuten nicht aufgepasst und schon ist der ls weg!
Verdammte Axt!
ja ich war noch mal am counter an sich um für jemanden nach nubile und half-wild zu sehen und da es nicht ausverkauft war habe ich noch mal geswatcht. auf einmal war nur noch der indigo noir etwas zickig... und mit 5€ rabatt hm aber ach menno ich muss mich entscheiden entweder parlor smoke oder mein neues leerquad selbst füllen. (goldmine sah soooo toll aus über treasure hunt...)
och menno, da sitz ich 3 Tage ständig vorm PC und nix passiert und dann passt man 5 min nicht auf!!
naynay, bist du noch bei Dougi angemeldet?? Oder hast sie schon rausgeworfen??
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.