Eventuell einen... weil er doch so gut für hellhäutige Menschen geeignet sein soll.
Aber ob man den wirklich braucht, wenn man By Candlelight hat, ist die Frage.
Porcelain Pink würd mich auch interessieren, mal sehen...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hab bereits einen Lightscapade und einen Porcelain Pink vorbestellt.![]()
Ich habe mich noch gar nicht entschieden. Wenn er beige ist, dann einen bis keinen. Wenn er multi-color ist so wie die alte Rezeptur, dann bestimmt vier.
Ich werde mir, wenn überhaupt, nur 1 Lightscapade holen. So oft nutze ich Highlighter nun auc wieder nicht und den würde ich nie aufbrauchen.
muss sie mir erstmal anschauen und wenn sie mich überzeugen, dann 2-3 lightscapade und 1 porcelain pink
Ich würde auch einen Lightscapade nehmen, ich benutze oft Highlighter. Ich würde aber auch gerne erstmal Swatches sehen. Aber vorbestellen würd ich gerne schon jetzt... was mache ich nur![]()
Ja, das hab ich schon. Da gefällt er mir ja auch super gut und wenn man sicher sein könnte, dass es dieses Mal der gleiche wäre, hätte ich auch wohl schon vorbestellt. Abwarten...das ist meine Stärke![]()
Warum wollt ihr denn alle so viele Lightscapades? Klar, der ist toll, aber 3 oder 4? ^^
Ich kann mir nicht vorstellen jemals im Leben einen Highlighter leer zu bekommen. :P
Bisher reizen mich eigentlich nur die beiden MSFs, das allerdings auch nur, weil sie so gehypt werden. Eigentlich bin ich Highlightertechnisch momentan ganz glücklich... ;)
edit: Fusion Pink könnte mir evtl. noch gefallen...
Ich frag mich auch grad, warum gleich 2 oder mehr
Aber na gut, ich hab soviele Sachen, da dauert es ewig bis mal was leer wird, da reicht mir ein Exemplar![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wieviele von euch haben schon einen alten Lightscapade geleert?
Mit 4 Back ups würde ich wahrscheinlich die nächsten 5 Leben auskommen...![]()
Also mir würde auch je ein Exemplar von beiden MSF reichen. Ich hab bisher 2 Higlighter und obwohl ich sie regelmäßig nutze werd ich wohl noch sehr lange mit denen auskommen. Und wenn viele hier direkt 2 oder mehr nehmen, bleibt für uns andere ja weniger übrig...![]()
Also ich bin noch heller als NW15, für mich ist das das ideale MSF.Deswegen werde ich mir mindestens 2 kaufen. Wer weiss, ob und wann es nochmal repromotet wird. Und wenn man es täglich oder auch nur jeden 2. Tag benutzt, wird es wohl relativ schnell leer werden.
Aber irgendwann kommt doch wieder ein neues Produkt, dass man dann lieber verwendet. So gehts mir jedenfalls oftAuch wenn ich mir beim Kauf denke, das ist jetzt DAS Produkt, fällt mir nach ein paar Wochen auf, dass ich es ja doch gar nicht mehr sooo oft benutze. Aber vielleicht bin ich ja da einfach anders
![]()
so also beck sagt sie haben die kollektion ab dem 01.10.![]()
also ich nehme nur so viel, weil ich noch keinen einzigen highlighter besitzeund dieser hier so gehypt wird vor allem für helle haut (und die habe ich)
![]()
ich nehme gar keinen, weil er mir wohl viel zu hell sein wird. Ich bedient mich dafür bei dem anderen![]()
ich hol mir einen. hab ihn vorbestellt weil das direkt vor meinem examen ist und ich mir dann nicht den stress mit in-die-stadt-rennen haben will.. werd ich dann aber noch mal in der stadt swatchen um zu sehen ob er überhaupt was für mich ist. wenn nicht schicke ich den bestellten zurück.
@xlina: Wie hat Beck nun denn die Kollektion genannt in ihrer Email?
leider gar nichtsie haben nur geschrieben "die kollektion" wäre ab dem 01.10. am counter erhältlich
ich kauf mir grundsätzlich keine backups bei solchen produkten weil ich die sowieso nie leer kriege. ich hab so viele verschiedene produkte die ich alle gerne nutze, dass die einzelnen wirklich ewig halten. ich hab noch nie ein puderprodukt leer gemacht (also abgesehen von meinem MSF natural) und mein feline-backup liegt auch nur in der ecke weil der 1. noch längst nicht leer ist
Es werden bestimmt einige Lightscapade BU's in diversen Schraenken weitwelt verschimmeln.
Ich habe seit dem letzten Release 3 Lightsc. klein gekriegt. Allerdings ist auch einer zerbrochen und wenn sie erst mal in Puderform sind (natuerlich in einer tollen "Urne"), verbraucht man sie auch schneller. Benutze ihn allerdings auch all-over. Also wenn man nur ein Tuepfelchen auf den Brauen oder Wangenknochen legt, dann kommt man bestimmt mit nur einem die naechsten 15 Jahre gut hin![]()
Ich würd im Leben keinen Highlighter leerkriegen...selbst wenn ich den jeden Tag benutzen würde dauerts sicher mehrere Jahre.
Wenn überhaupt kauf ich einen, aber ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich ihn wirklich brauche.![]()
Wenn du hell genug bist,
dann BRAUCHST du ihn!
Nein, natürlich nur Spaß.![]()
kaufen. Kaufen. Kaufen.
Ja du BRAUCHST ihn!!!![]()
![]()
als ich die MMO Sachen bei Beck abgeholt hat, hat man mich extra drauf hingewiesen, das die beiden MSF wohl schnell weg sein werden, sollte man also wieder schnell sein, wie immer dürfen sie nicht alles auf Vorbestellung weggeben, damit auch was am Counter verkauft werden kann
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt tolle face charts![]()
Acht stueck um genau zu sein :-d
ähhhh das sind schon die Halloween Face Charts![]()