Hm, bis auf die orangefarbenen Sachen ist mir das leider alles zu wenig knallig bzw. spricht mich nicht an... naja, Geld gespart!
Hm, bis auf die orangefarbenen Sachen ist mir das leider alles zu wenig knallig bzw. spricht mich nicht an... naja, Geld gespart!
Ich finde die Bilder auch sowas von..... oh gott..... aber nachdem ich mir das jetzt zum 3. mal angeschaut habe, werden wohl zwei Lippies und der Porcelain Pink in meine Tasche wandern, vorausgesetzt ich bekomme alles =P
die lippies sind schon toll!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Bei mir werdens wohl "nur" die 2 MSFs :)
Da fehlt nur noch ein Bild von Cindy aus Marzahn..
Cindy Sherman ist durch ihre provokanten und skurrilen Selbstportraits berühmt geworden, deshalb finde ich die Promobilder super gelungen. Mac hat doch genau ihren Stil umgesetzt.
Habe gerade ein Zitat von Cindy gefunden
Sherman: Pffh – Schönheit … tja, das ist eine gesellschaftliche Vereinbarung, oder? Ein Konzept? Schönheit ist, was die größtmögliche Mehrheit einer Gesellschaft schön findet. Ich finde schön, was viele hässlich finden. Für mich muss etwas in erster Linie interessant sein, damit ich es schön finden kann. Persönlichkeit ist auch sehr wichtig.
Klar, die Bilder haben was. Aber nachschminken würde ich es nicht![]()
wofür gibts Halloween?
Ich sag nur, Mut zur Häßlichkeit!
Ist doch auch mal ganz nett, wenn wir uns ansonsten immer bemühen, die Schönsten zu sein.![]()
Ich finds mal was anderes, man muss sich ja nicht so schminken. Also ich werd mir die Piggies anschauen, die sind teilweise wirklich toll, die Lippies und die MSF. Die anderen Sachen finde ich eher unspektakulär!
Der Lightscapade ist dann der Gem of Roses des Oktobers.
Alle prügeln sich drum, (fast) keiner bekommt ihn
wenn ich daran denke, wie es bei Douglas.de und maccosmetics.de war...![]()
Streitet ihr euch um den Lightscape ich nehm in der Zeit den Rest![]()
ich bin auch froh, dass er mir nicht passt![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Bis jetzt stehen auf einer Liste nur der Lightscapade MSF und der Fusion Pink l/s.
Ich hätte gern die beiden MSF's und den Feline.
Der Rest sagt mir nicht zu, bzw. ist viel zu knallig für mich.^^
Vielleicht lernt Douglas mal dazu und hat die Kapazitaet erhoeht. Ich drueck die Daumen.
Bei der Semi Precious hatten sie zumindest reichlich MSFs im Vergleich zu anderen ,,It'' Produkten von früheren LEs.
Ich finds ja gut, dass man bei Douglas sieht, wieviel noch auf Lager sind.
ab wann kann man denn bei Beck vorbestellen? Ich hab ab September nicht so die Zeit um morgens online zu sein aber ich will den Lightscapade![]()
JEDER will den Lightscapade![]()
![]()
das wird ein kampfnoch schlimmer als bei stereo rose denk ich
Ich will 3 - 4 Lightscapade, wenn es denn die alte Rezeptur ist. Falls die neue wirklich beige ist, dann werde ich es wohl bei einem belassen.
In der Colorstory heisst die Beschreibung leider "beige." Eine beigen MSF brauche ich nicht wirklich, gerade weil ich erst neulich bei SP zugeschlagen habe und gut und gerne die Bewohner einer mittlere Neubausiedlung anpinseln koennte und immer nochwas uebrig haette.
Naja, es kann schon sein, dass sich die Rezeptur geaendert hat. Es ist auch schon fuenf Jahre her, seit dem Lightscapade mit der La Dance rausgekommen ist. Gegen eine neue Rezeptur haette ich nix, weil der alte megaglittrig war (dicker Glitter, der sich nicht zerdruecken liess), aber beige will ich ihn echt nicht haben.
neeeee, hier sieht er aus wie er aussehen soll
http://www.temptalia.com/mac-for-cin...-for-fall-2011
und in der beschreibung auf temptalia:
Lightscapade Soft candlelit beige with multi-dimensional shimmer (Limited Edition, Repromote)
Ach, das wird schon der richtige/gleiche sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sie da farblich was verändert haben, bei so einem ,,berühmten'' Produkt. Wenn das jetzt ganz anders wäre unter dem gleichen Namen, würden sich sicher unzählige Käufer beschweren. Komisch sieht das Promobild allerdings wirklich aus.
Pssst, bringt doch hier niemanden auf Ideen![]()
![]()
Ja, ab und zu denke ich auch an sowas, aber ich glaube ich bin zu moralisch veranlagt.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^