wieso sollte lightscapade rausfliegen nur weil die kollektion jetzt anders heißt
wieso sollte lightscapade rausfliegen nur weil die kollektion jetzt anders heißt
wo bekommt man denn solche informationen her, dass es jetzt anders heißt?
das ist ja komisch... echt alles durcheinander in letzter Zeit![]()
Von dort, nehme ich mal stark an.
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
gibt es denn schon en ungefähres Datum, wann die LE im September kommen soll? habe heute mal in unserem Mac angerufen um vorzubestellen (sonst müsst ich 60km einfach reinfahren), aber von den MSF´s wusste sie noch nichts. sie haben schon die Sachen für die neue LE, die am 1. September losgeht erhalten, aber da waren keine MSF´s dabei. Sie meinte, dass sie die Sachen immer 2 Wochen früher bekommen oder kann es sein, dass es die nur in bestimmten Mac-Countern geben wird?![]()
ich glaube die soll zu uns doch erst im Oktober kommen!?![]()
ja oktober hab ich auch immer gelesen
Bei Beck sagte man mir auch was von Anfang Oktober![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ok, danke, dann ist ja klar, warum die Dame noch nichts von den wusste. irgedwie hatte ich was von September im Hinterkopf. aber dann ruf ich halt in 2-3 wochen an und kann dann hoff ich mal vorbestellen
![]()
Wenn es Anfang Oktober ist, dann ist es ja fast zeitgleich mit USA.![]()
Cindy wuerde viel besser passen als Fall Color Kollektion. So durchgestrichen waere es bestimmt genau in Cindys Sinne![]()
Fall Color ist wohl nur der vorruebergehende Name und wird sich wahrscheinlich noch aendern.
na da bin ich ja mal gespannt![]()
*Contract issues mit Cindy*![]()
Könnt ihr denn Look schon vorbestellen? Wenn ja wo und Kontaktdaten?
Ich freu mich schon auf die beiden Quads. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Pigmentierung eher in Richtung "quite cute" geht, aber ich finde die Farben trotzdem toll fuer die Uebergangszeit.
... etwas orange Ende September ist doch was feines![]()
Ich freu mich schon sehr auf die LE. In den Pasiner Arcaden gibts die LE auch ab den 1.09. Die Maccine freut sich schon selber total drauf.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
oh ja, das wäre ja fatal, ich wollte mir die beiden MSF nochmal in Netz ansehen und dann einen wählen, dachte ich hätte noch Zeit
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich hoffe ja, dass Samara sich vertippt hat!
Samara, du kannst doch nicht sowas reinschreiben und dann verschwinden!!!
ich glaub sie hat sich vertippt, bzw. meinte mac me over
Denk ich auch.
Bisher hieß es ja immer Oktober... von dem her ruhig bleiben.![]()
Ach so... na dann passt es ja wieder.
Sorry Mädels,
war der falsche Thread, meinte natürlich die Mac me over LE.![]()
![]()
Na GsD!
Samara, also wirklich: du wärst für mehrere Fast-Herzattacken verantwortlich! ,-)
Um Gottes Willen.... das tut mir echt Leid!!![]()
Lebt ihr alle noch??? Macht mal Piep...
Piep!
Ich bin schon ganz hektisch geworden nach dem Motto: "Mist... schon nach 20 Uhr und morgen ist Sonntag. Und am Montag komm ich erst abends dazu, anzurufen. Und ob die jetzt überhaupt noch Vorbestellungen annehmen?"
Ha! Mir gings genauso. Sonst haette ich auch versucht, bei Beck was vorzubestellen wenn es so frueh rausgekommen waere.
*piep*
Dann hätte ich vorher noch schnell eine Bank überfallen müssen... Das würde ja jetzt so gar nicht ins Budget passen![]()