Hmm also ich finde den Lightscapade auf dem Swatch von Karen voll okay, sieht für mich jetzt nicht braun aus. Nehm ich
MSF lassen sich allgemein schlecht swatchen. Wie es auf der (eigenen) Haut aussieht, wird wirklich bei jedem ganz anders sein. Bei Karen sieht er aus wie SP Pearl.
Bei Karen sieht sowieso alles anders aus find ich... auch die Lippenstifte. Davon hab ich ja die meisten selber, aber die wirken bei ihr gaaaanz anders.
Ja, ihre swatches sind etwas gewoehnungsbeduerftig. Ich weiss auch nicht, warum sie nur einen Hauch von Produkt nimmt. Bei der AoP ist es wohl, um das Produkt nicht zu zerstoeren. Aber diese swatches haben wirklich nicht ihren Namen verdient...
Bei l/s kann ich es noch verstehen. Wenn man kein Lip Erase benutzt, sieht ein l/s auf jeden Lippen anders aus. Aber bei e/s koennte sie ruhig etwas kraeftiger swatchen. Man erkennt kaum um welche Farbe es sich handeln soll...
Vielleicht kommen bald noch mehr swatches von anderen Bloggern.
Ich muss mal schauen, ob ich naechste Woche Cindy swatche...
Das wäre super, vor allem die Lidschatten und die neuen Piggi Farben
Mal schauen was sich machen laesst. Ich will mir auf jeden Fall die Lightsc selbst raussuchen, weil sie wahrscheinlich alle sehr unterschiedlich sein werden. Ich hatte beim letzten Mal einen zu gelben, der fast unbrauchbar war.
Ich hatte letzte Nacht einen sehr bizarren Traum:
Ich war in meinem Fitnessstudio und da wurde komischerweise MU verkauft. Von essence über L'Oreal bis hin zu Mac.
Ich lauf also da vorbei und bin voll verblüfft, dass die seit Neuestem MU anbieten und bin schon schier am Ausflippen, weil ich jetzt einen Counter ganz in der Nähe hab.
Und dann seh ich sie: Die Fall Collection!!!
Ich hab mich im Traum kaum noch zurückhalten können. Die Maccine gibt mir einen Lightscapade und ich frage, ob ich noch die anderen angucken darf (weil ich doch einen hellen und keinen beigen will ;) ).
Ja... und dann hab ich einen gekauft und Fotos für den Thread hier gemacht.
Ich war ganz begeistert, weil die LE jetzt schon draußen war.
Ob der Lightscapade jetzt allerdings der alte oder eine neue Version war, kann ich nicht mehr sagen.
Ist das normal oder bin ich irgendwie nicht ganz dicht im Kopf?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Der Traum an sich ist nicht bedenklich, aber das du nicht weißt ob es die alte oder die neue Version war...
Ja, im Traum hatte ich sogar noch Swatches gemacht und mich gesorgt, ob die auch gut genug für den Thread sind, weil ich Nuancen mit der Camera nicht gut einfangen kann und meine seltenen Swatches nie die Qualität von Blog-Swatchen erreichen.
Also das ist jetzt aber nicht das erste Mal, dass ich von einem Besuch am Mac-Counter träume.
Das darf mah Nicht-Kosmetikjunkies gar nicht erzählen.
Aber mit dieser Leidenschaft bin ich eh vorsichtig gegenüber anderen. Den Inhalt meines Werkzeugkoffers kenne nur ich.
Hach... ich freu mich auf die LE.
Hab gerade festgestellt, dass ich um den ersten Oktober rum auch noch Nachtschichten habe. Da bin ich grad froh, dass man bei Beck bestellen kann. So übermüdet nach der Nachwache wollte ich nicht den ganzen Tag am PC verweilen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
So ich hab jetz mal "ganz spontan" beck meine liste gemailt....
Weiss jemand ob es bei Beck den Pro Discount gibt?
Gaaanz doofe Frage wahrscheinlich, aber: wenn ich bei Beck vorbestelle, muss ich doch erst bezahlen, wenn ich die Bestellung kriege, oder? Also ich kriege die Rechnung mit der Bestellung? Sonst steh ich nämlich blöd da, so viel Geld hab ich diesen Monat nicht mehr über
Das würde mich auch interessieren
Ich habe denen mal eine Mail geschrieben und gefragt wie genau die Bestellung da ablaufen muss. Aber vielleicht kann ja auch jemand der öfters dort bestellt den Vorgang mal beschreiben (hoffe das ist dann nicht zu OT)
@naynay & Glöckchen...ich übernehm das mal
Ihr schickt denen einfach über die emailaddy(müßte hier zu finden sein) eure "wunschliste",eure adresse und telefonnr nicht vergessen für eventuelle rückfragen..portofrei ab 50,-euro. aber bekanntlicherweise liegt frau da eh drüber :D achso und die zahlungsart angeben...ich mach das immer auf rechnung,quasi innerhalb 14 tage bezahlbar nach erhalt der ware...
@mac-guy das kann ich dir leider nicht sagen....sorry
So, vorbestellt
Dann bin ich beruhigt.
Ganz bescheiden
1 x Lightscapade
1 x Porcelain Pink (und den auch eigentlich nur, um über 50 Euro zu kommen)
Einen zweiten Lightscapade versuche ich dann noch online zu erkämpfen, der Rest der Kollektion interessiert mich zum Glück nicht wirklich.
Bzw. ignoriere ich den Rest lieber, bevor mir doch noch was gefällt
Das du mal bei Beck bestellst... es geschehen noch Zeichen und Wunder
Geändert von Kamali (11.09.2011 um 21:06 Uhr)