gut dass ich PP schon hab![]()
gut dass ich PP schon hab![]()
Der von Tempt sieht dem alten gar nicht aehnlich. Ihrer ist mandarine/orange/beige mit fast keinem blau, wogegen der alte wirklich fast weiss war mit mehr blau/rosa/gelb-pastell.
Das es die alten Zutaten nicht mehr gibt uns sich dadurch die Farbe aendert ist nach 5 Jahren nicht verwunderlich, aber man hatte ja einen neuen Namen geben koennen.
Ich kann nur raten ihn selbst auszusuchen, gerade wenn man sehr hellhaeutig (<NW20) ist.
lipglasses bei temptalia...
http://www.temptalia.com/mac-fall-li...photos-reviews
Temptalia Video
http://www.youtube.com/watch?v=lL-ko...layer_embedded
Ich hoffe inständig, dass der neue PP feiner ist ... Ansonsten skippe ich das MSF wohl.
Ach man, ich freu mich so auf die LE ... Hoffe, die ist am 1. Oktober im Laden, bin so ungeduldig. Oder gibt es inzwischen ein genaueres, späteres Datum? Notfalls muss ich eben jeden Tag gucken gehen. :D
Ich glaub, ich lass die Kollektion aus. Weder von den Eyeshadows noch von den Lippenstiften reißt mich was vom Hocker; gerade mit blauen e/s kann ich um mich werfen und da wäre es doch eher unvernünftig, nochmal welche dazu zu kaufen. Three Ring Yellow schaut ganz nett aus, aber ich hab eigentlich schon gute gelb-/ gold-/ lime-Töne.
Mich spricht auch nichts an, werde diese LE auslassen.
Und das ist ärgerlich. Ich bin auch der Meinung, dann hätten sie den MSF einen anderen Namen geben sollen und erst gar nicht versuchen den Lightscapade zu repromoten.
Schade, hatte mich schon sehr auf den MSF gefreut aber wenn man ihn nicht all-over verwenden kann, dann laß ich ihn dort.
aber kann man ein msf mit beiger grundfarbe nicht viel besser all over verwenden, als eines, das hauptsächlich weiß ist?![]()
Also ich finde beide MSF schön und ich lass meine Vorbestellung so wie sie ist. Wobei ich dann wohl in meinem Leben erstmal keine Highlighter mehr brauchen werde
Zudem gefällt mir der Lipstick Fusuion Pikl sehr gut. Show Orchid und Violetta auch, aber vor allem bei Violetta wüsst ich nicht wann ich den tragen soll. Oder kann man den auch nur dünn auftupfen? Kenne das Finish nämlich nicht.![]()
Braucht man Ash Violet wirklich oder gibt es bald wieder einen schönen lila Eyeliner? *grübel* Muss meinen Wunschzettel etwas cutten, da 117 Euro bissel viel sind, schade, dass ich kein Pro Card Owner bin ... Gnaaa.
Ich glaube auch, dass diese LE nix für mich ist.
Mich hätte eh nur der LS MSF interessiert, aber ich habe so viel Highlighter die nur selten benutzt werden. Nö, macht keinen Sinn![]()
Du könntest dir den Superslick Liquid Eyeliner "Smkoy Heir" anschauen
Der ist im perm Sortiment und dem Ash Violet ähnlich.
http://www.temptalia.com/mac-fabulou...-swatches-eyes
naja ich bin ja auch so ein blasshäutchen (nc5 bis 15 je nach jahreszeit) aber ich weiß nicht, ich glaube dafür reicht meine vorstellungskraft nicht![]()
In welcher LE ist der Lightscapade schon mal erhältlich gewesen?
Das Wiki sagt: es war die Danse Le 2007
Geändert von KarrieVogue (18.09.2011 um 15:39 Uhr)
Pink Fade ist aber rosa wie Good Times, ich will ja nicht zwei von einer Farbe haben, wo kommen wir denn da hin.
Bei Karen sah man Orange Tempera so gut wie gar nicht bei Christine aber schon, wenns transparent ist will ichs nicht![]()
Der neue hat einen beige-mandarinen-Einstich, ausser ihr lasst euch alle zeigen und nehmt einen mit viel blau. Davon gabs bei mir im Laden zwar nur eine Handvoll, aber das blau macht das orange nicht so stark.
In der La Danse, bei der auch die anderen Produkte eher auf kuehle Typen abgestimmt waren....
Fuer alle die einen Counter haben: geht morgens beim oeffnen gleich hin und lasst auch die Lightscapade in Reih und Glied aufstellen, damit ihr euch den mit dem meisten blau raussuchen koennt (wenn ihr keine orange wollt).
Fuer alle anderen: teamt ab und macht eine CP, damit es keine Enttauschung gibt, weil er ist sicherlich schnell ausverkauft.
Weiß man jetzt eigentlich schon genau wann die Le rauskommt? Direkt am 1. Oktober, also am Samstag dann oder erst später?
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Also ich bin am 1. Oktober am Counter, das steht fest.Aber nicht extra wegen der LE, sondern weil ich eh in Dresden bin.
Wenn ich jemandem was PSen soll, dann sagt im SeSki Bescheid.
Solange es kein Bananascapade ist und gelb an mir aussieht, solls mir recht sein
Bin schon ganz gespannt auf LS. Ich hoffe, ich kann LS und PP überhaupt tragen, bisher habe ich nur Petticoat und By Candlelight, und die betonen so mega meine Poren, dass ich die nicht tragen mag. Petticoat ist am schlimmsten
Dabei ist Pink Power so genial und fein, solche MSFs sollten sie lieber releasen![]()
Ich kann irgendwie gar nicht sagen, was den Pink Porcelain so pore-magnifying macht.Also das Gold ist es nicht, sondern das liegt eher am Glitzer in dem Pink selbst.
![]()