Das wuerde es wahrscheinlich noch schlimmer machen... Ich nehme einen mit viel Gold, damit weniger Pink dabei ist![]()
Das wuerde es wahrscheinlich noch schlimmer machen... Ich nehme einen mit viel Gold, damit weniger Pink dabei ist![]()
...ich muss immer noch lachen
MAC-Guy, ich bin noch nicht im Seski, deshalb ist das nicht möglich![]()
Ich habe mir gerade die Swatches auf Temptalia angeschaut und jetzt sieht meine Wunschliste so aus:
-Fusion Pink l/s
-Show Orchid l/s
-Lightscapade MSF
-Emerald Dust Piggie
-Violet Piggie
-Royale e/s
-Shock-a-holic e/s
Das Parlor Smoke Quad würde mir auch gefallen, wenn dieses "hässliche" Cross Cultural nicht dabei wäre.
Mein Porcelain Pink möge bitte viele güldene Veins haben ...![]()
Da ich in der letzten Zeit zuviel Geld für Kosmetik ausgegeben habe, werd' ich mir maximal 4 Sachen kaufen. Also muss ich 3 Sachen wieder von meiner Liste streichen.
Aber zum Glück hab' ich am 1. Zeit, die Sachen am Counter zu testen.
Wer von euch nimmt die Quads? Alle blauauigen muessen beim Angel Flame zuschlagen.![]()
@princess das violet pigment ist permanent und kann auch bei dem nächsten geldsegen gekauft werden ;)
Ich fürchte den Moment, in dem ich realisiere, dass ich mich nicht zwischen Porcelain Pink und Lightscapade entscheiden kann.
Ihr himmelt ja alle den Lightscapade an. Was kann der alles, außer Glow zaubern?
ich nehme nur das parlor smoke quad. in dem anderen stört mich das rosa zu sehr :)
Wurde doch etwas länger die Liste
MSF Lightscapade, Eyeshadow Three Ring Yellow, Blue Candy, Fluidline Ash Violet, Pigment Blue Storm, Pigment Neo Orange, Pigment Emerald Dusk, Lipglass Orange Tempera, Nail Lacquer Oyster Shell
Wenn dich Angel Flame und Parlour Smoke erst mal anlaecheln wirst du bestimmt schwach![]()
und was empfiehlst du denen mit dunkelbraunen augen? :D
bei den letzten dunklen Piggis aus der Tartan Tale hatte ich so viel Fall Out dass ich ganz genervt war, deswegen nehm ich lieber die bunten
er kriegt alle rum bis auf naynay mit seaside![]()
Ich würde gern mal MAC-Guys ganze MAC Sammlung sehen ... Aber das ist ja OT ...