Ist hier eigentlich wer dabei, mit dem ich mich Samstag in Dresden prügeln darf?
Ich will auch einen Bluescapade.
Nu muss ich mich am Tisch festkrallen um nicht auch einen haben zu wollen....
Ich will schlicht und einfach mein Paket haben..glaube aber das das auf jeden Fall bis Mittwoch übernächste Woche braucht..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Und ich "muss" dann am Samstag zum Counter fahren, wozu ich eigentlich gar keine Lust habe, weil ich bis morgens um 4 arbeiten muss.
Krall dich mal nicht zu sehr fest. Du bist aristokratisch blass, hast rosa Untertoene und pink-lila Haarspitzen. ===> die bist ein personifizierter Lightscapade. Wenn du dir einen mit viel blau krallen kannst, wird das megacool zu deinem Teint und deinen Haaren aussehen, besonders mit einem lila AMU, in dem sich das blaulich-weisse Highlight von Lightscapade widerspiegelt.
Wie viel kostet Lightscapade denn? Mehr als normale MSFs, oder?
Ich mag auch einen blauen haben. Ich hoffe, meiner von Beck ist kein Mandarinscapade...
Fuer Sweet und Gruft: direkt aus einer blauen Ader abgezapft (heavy swatch, damit ihr den blau-lila Schimmer seht).
Hmm..dazu müsste ich aber zeitnah dann bei nem Counter vorbei schauen...und nach Stuttgart komme ich nicht vor dem 07.10.
Das Swatch sieht schon sehr gut aus...hmmmm....dann müsste ich aber jemanden bestechen mir einen blauen zu besorgen.....
Aber erstmal eine Foundation..dann weiter sehen.....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
27,50 Euro ist der ganz normale MSF Preis in Deutschland
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000026137.html
27,50€ ist der normale msf preis die mineralized blushes kosten 23.
Sehe ich da Sommersprossen auf deinen Händen, MAC-Guy?
Oder sind es Altersflecken? LOL ... seht ihr nichts? Muss ich nur meinen Monitor putzen oder wie?
Ich hab nochmal geguckt, also ich seh keine