Wer nimmt noch alles Porcelain Pink. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten PP, werde aber leider nicht fuendig.![]()
Ich hab ja PP bei Beck bestellt, hab aber so gar keine Erwartungen, wie er denn sein soll oder wie nicht. Ich lass mich einfach überraschen![]()
Also wenn ich diese Woche keinen finde, der mich ueberzeugt, dann bleibt er in der Schublade.
Da gefaellt mir der In the Abstract Highlighter viel besser, vorallem da das Gold getrennt ist bzw. ich selbst entscheiden kann, wie ich es verblende. Die PP waren alle total zermischt ohne jegliche Adern. Naja, vielleicht findet sich noch einer.
In The Abstract kostet aber gleich so viel mehr.und ist ja auch an den Countern nicht erhältlich, oder?
Naja, wenn du das Produkt benutzt, lohnt es sich schon. Wie gesagt, wenn ich nur so komische PP finde, dann werde ich es lassen, weil ich ihn dann wenig oder gar nicht benutzen wuerde. Da waere mir das Geld zu schade. Ich kaufe eigentlich nur immer das, was ich auch tatsaechlich benutzen und ueber kurz oder lang aufbrauchen werde. Auch wenn der Highlighter teurer ist, waere mir der lieber als ein PP der nur in der Schublade versauert.
Aber wer weiss, vielleicht gibts bei euch tolle Adern vom PP.![]()
Ja klar, wenn ich keinen PP mit goldenen Adern finde, dann bleibt es halt. Ist ja nicht so, dass ich keine Highlighting Produkte zu Hause habe und auf Teufel komm raus was bräuchte.
Finde es aber schade, wenn der diesmal keine schönen Veins hat ...![]()
Ich faende es jetzt auch nicht so schlimm, wenn ich keinen finde. Rosa MSF gibt es alle naselang im Sortiment.
Argh, Leute, tut mir Leid, ich wollte keine Verwirrung bezüglich des Preises stiften.Ich dachte nur, dass die so viel kosten wie normale MSF Blushes.
Ich bin ja am PP interessiert, aber ich mache mir Sorgen, dass er einfach wirklich nur ein Highlighter ist. Highlighter nutze ich nämlich eigentlich kaum.Deshalb hoffe ich ja, dass ich spätestens am 4. an einem Counter sein kann, weil ich weiß, dass ich, wenn ich ihn im Internet bestelle, eh behalten würde, selbst wenn er keine Farbe abgibt. Und dann würde er in der Ecke versauern. :leiderja:
sorry ich war jetzt 10 tage im urlaub und somit in der versenkung gibts mittlerweile nen offiziellen release termin für deutschland
Angeblich 01.10...wir rätseln noch ob das mit dem Samstag passen kann..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Lightscapade ist seit gestern abend um 8 im MAC OS und immer noch erhaeltlich. Entweder ist der Vorrat massig, die Anzeige funktioniert nicht, oder keiner will LC mehr.![]()
Ich sehe schon eine gigantische Lagerhalle vor mir die von oben bis unten mit LC vollgestopft ist, die nur darauf warten, dass sie gekauft werden. Naja, seltsam ist es schon, aber vielleicht haben sie wirklich mehr produziert?
Waere ja mal sehr cool...
Mir wurde heute auch nochmal der 1. Oktober bestätigt.
Weiß nur nicht, ob das auch für die Onlineshops wie Douglas, MAC.de und Co gilt.
Ui, da scheinen die aber echt mehr produziert zu haben. Denn sonst wäre der Lightscapae und der PP doch extrem schnell weg.
Bin mal gespannt, wie sich das hier in Deutschlang verhält.![]()
naja mit dem 1.10. ist für deutschland ja auch ziemlich klever, wenn man sich das mal genau überlegt, wo so viele geschäfte verkaufsoffenen sonntag machen.
und ich glaube es fast nicht, dass es so wenige stückzahlen sein werden, wenn ich bedenke wie lang der großteil der mac me over le an meinem counter zu haben war, scheinen doch die stückzahlen durchaus in letzter zeit recht annehmbar zu sein.
Die MMO hat m.E.n. nicht richtig angezogen. Einige Teile waren toll, aber der Rest nicht so ansprechend, dass man ihn sich gleich holt. Naja und wenn man etwas wartet gibts ja gleich wieder die neue LE.
So eine Nicht-Model-Model Kollektion spricht die Leute eben doch weniger an als neue p/p oder MSF's.
An meinen Counter waren z.B. von den E/S bei der MAC me over nur drei Stück zu haben, die Paletten waren auf 6 Stück begrenzt.
Das ist jedes Mal eine Überraschung, wieviel Stück pro Produkt sie haben.![]()
Irgendwann gibt es sichlich immer mal einen Generationswechsel. Die MAC Zielgruppe ist durchschnittlich zwischen 20 und 35 Jahre alt. Wenn man aelter wird erreicht man bestimmt mal den Zeitpunkt, wo man keine Lust mehr hat, LE Kollektion hinterherzurennen, bzw. man hat sich auf andere Marken eingestellt, die auch etwas "pflegender" sind und kauft sich dann nur noch, was man wirklich braucht. Je aelter man wird, desto weniger Lidschatten wird gekauft aber Lippenstifte gehen nach oben.![]()
Ich hoffe mal nicht, dass die Anzeige das Problem ist.
Ich glaube wirklich, es gibt genug Stock. Die Ebayers haben bestimmt schon en masse eingekauft und trotzdem scheint noch genug dazu sein. Seltsam ist es schon.
Ich bin dann offensichtlich alt und jung zugleich. Ich bin Lippenstiftjunkie. :D
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Der Lauder Konzern hat viele Marken fuer jede Altersgruppe, da ist man bis in alle Ewigkeit gut versorgt.
Ich hab dank den Tipps hier meinen Counter gebeten, mir nen Lightscapade mit vielen blauen Venen zurückzulegen, ich bin gespannt, ob das klappt![]()
Ich gehe Mittwoch auch mal vorsichtig blinzeln, wie es aussieht, wie viel die auf Lager haben und ob alles pünktlich in den Verkauf geht ...
Ich komme mit Lightscapade noch nicht so ganz zurecht :( Der Schimmer ist wunderschön, frisch aufgetragen sieht das auch toll aus, aber jetzt, nach 4 Stunden ist fast nichts mehr zusehen. Finde ich sehr schade :( Hat jemand Tip für mich, wie er länger hält o.ä.?
Was ich auch nicht so ganz verstehe, warum sind die so unterschiedlich marmoriert? Damit meine ich nicht, mehr blaue als rote Adern sondern die Marmorierung generell. Meiner hat nur sehr schwache, blasse und sehr wenige bunte Adern, die anderen 12 sahen aber auch nicht anders aus.. Gar nichts im Vergleich zu den Lightscapades von MacGuy beispielsweise.
Geändert von DramaQueen91 (27.09.2011 um 11:54 Uhr)