... und Breuninger noch, oder?
Dreigleisig fahren bitte!! Dann eben bei Pieper.
Ich nehme mal an, dass die Batches alle verschieden sind, aber innerhalb eines Batches ziemlich gleich. Von daher ist es wahrscheinlich wurst, wieviele man bestellt. Aber vielleicht wurden nach Deutschland ja nur blaue geschickt... who knows...
Jaaaaa...![]()
Hier noch ein Haul Video, ich find den Typ immer so putzig
http://www.youtube.com/watch?v=T08Kz...xNeQvNQHBjSMpg
Naja, es ist ja auch noch frueh bei euch![]()
5, 6, 7, 8....
Chorus Line .... 5, 6, 7, 8...
http://www.youtube.com/watch?v=9iYr2...eature=related
naynay, du musst dich echt mal im SeSki anmelden. Das würde dir unter Umständen viele Nerven sparen, wenn dir jemand was PSen könnte. Und so schwer ist das nicht ... Du musst nur eine Mail schreiben und eine Ausweiskopie mitschicken. Damit man Namen und Adresse lesen kann. Dit war's.
Ich hoffe, dass heute die liebe Maccine (scheint auch die Chefin zu sein) da ist. Da werde ich dann fragen, ob alles da ist und ob die MSFs schönes Veining haben und die LC schön blau sind und die PP schöne goldene Adern haben.
Uh, I'm speaking Denglish very well this morning.
berichte, ob es geklappt hat buntewollsockeund wir verstehen dich auch so.
oh man ich werde arm am samstag. nicht dass mir die mac-les einfach zu gut gefallen und ich es kaum abwarten kann, nein am samstag gibt es auch die neuen lushweihnachtssachen in den shops. ich glaub ich werde ein shopaholic sein haha
Die LUSH Sachen laufen aber nicht weg ... da guck ich dann Ende Oktober mal, wenn ich wieder flüssig bin.
Was steht denn alles auf deinem Wunschzettel, franninchen?
buntewollsocke ich möchte die lushsachen aber am samstag schon beschnuppern und so wie ich mich kenne muss dann auch was mit jetzt wo es auch ganz frisch angekommen ist... bei lush kann ich allerdings vorher nie sagen was es wird, weil ich das echt probeschnuppern muss. letztes jahr habe ich zu weihnachten bei lush gearbeitet das war toll![]()
und bei der macwunschliste heißt es mich entscheiden zwischen ash violet und half-wild...
Ach, der PP ist warm?Dann ist eher doch nichts für mich.
Wobei - der sieht so schön aus, ich seh's schon kommen, dass ich ihn mir trotzdem wenigstens mal ansehen werde.![]()
@franninchen: ich hab mich fuer half-wide entschieden....bin gespannt :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
@franninchen: ich hab mich fuer half-wide entschieden....bin gespannt :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Zurücklegen lassen ging noch nichts, aber ich bin Samstag um 9 da (9.30 Uhr macht der Counter auf) und hoffe, dass es Bluescapades gibt.![]()