Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 82 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    naynay
    Besucher

AW: MAC x Cindy Sherman - LE

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest erahnt man etwas blau.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest erahnt man etwas blau.
    Mit viel Fantasie....

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

RQ hat doch keinerlei gold, der schimmert nur silbrig und ist kühl. Die Swatches von PP sehen leicht wärmer und goldschimmernd aus. Ich glaub nicht, dass die sich ähnlich sind.
    Meine Frage war durchaus berechtigt, denn mein RQ ist im Mittelteil auch mit Gold-Kupfer durchzogen, und beim kompletten Swatchen sieht man schon Goldschimmer. Von daher ist mein RQ keineswegs kühl.

Ich denke, der PP wird dann für mich eher uninteressant.

Bin dagegen sehr auf den Lightscapade gespannt.

By the way....vielleicht stand das schon an anderer Stelle, aber MAC-Guy, woher hast du eigentlich all deine Infos? Arbeitest du selber bei MAC oder hast dort gearbeitet? Würde mich interessieren Und merci im Übrigen für deine ....guten Infos eben
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Ay-Lee
    Besucher

http://cdn.specktra.net/1/13/13464a6...815.03.27.jpeg

Also wenn ich sowas finde wäre ich schon zufrieden, wenn man den wirklich nur als Highlighter benutzt und nicht all-over dann müsste das mit dem orange sich doch auch in Grenzen halten, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen
    http://cdn.specktra.net/1/13/13464a6...815.03.27.jpeg

Also wenn ich sowas finde wäre ich schon zufrieden, wenn man den wirklich nur als Highlighter benutzt und nicht all-over dann müsste das mit dem orange sich doch auch in Grenzen halten, oder?
    Ja, dafür ist er völlig in Ordnung finde ich

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Meine Frage war durchaus berechtigt, denn mein RQ ist im Mittelteil auch mit Gold-Kupfer durchzogen, und beim kompletten Swatchen sieht man schon Goldschimmer. Von daher ist mein RQ keineswegs kühl.

Ich denke, der PP wird dann für mich eher uninteressant.

Bin dagegen sehr auf den Lightscapade gespannt.

By the way....vielleicht stand das schon an anderer Stelle, aber MAC-Guy, woher hast du eigentlich all deine Infos? Arbeitest du selber bei MAC oder hast dort gearbeitet? Würde mich interessieren Und merci im Übrigen für deine ....guten Infos eben
    Echt? Meiner hat nur silbernen Schimmer. Wenn meine Beck Bestellung ankommt, werde ich ja beide haben, bin mal gespannt. Glaube aber trotzdem, dass die recht unterschiedlich sind.

Ja, guck, das ist mein RQ...hab aber gerad kein Swatch-Bild mehr parat...höchstens aufm Blog...egal...man sieht den Goldkupferschimmer...

Jepp, MSF fallen immer unterschiedlich aus, alles Einzelstücke und das macht es spannend

Schneewittchen Avatar von franninchen

http://2.bp.blogspot.com/--RhVRLNpUO...0/SD538291.JPG

dein eigener fingerswatch von deinem RQ daumeline

naynay
    Besucher

Ja, sieht wirklich goldkupferig aus, mehr als meiner auf alle Fälle Ich glaub, ich hab keine Nahaufnahme von meinem, find gerade nur das Foto. Aber ich finde, man erkennt das schon ganz gut.

http://s1239.photobucket.com/albums/...t=IMG_8554.jpg

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    http://2.bp.blogspot.com/--RhVRLNpUO...0/SD538291.JPG

dein eigener fingerswatch von deinem RQ daumeline
    Jaaaa, merci

Ich muß mein Bilder aufm Rechner mal sortieren...hab da gar keinen Überblick mehr...alles wild durcheinander

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Also kann ich Samstag notfalls auch ein Pinkscapade kaufen, wenn es keine Bluescapades gibt?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    dann berichte bitte :) ich bin doch so gespannt allein wegen indigo noir der würde so toll zu imaginary passen. nur für lidschatten, die ich erst ankratzen muss, um sie gut benutzen zu müssen, möchte ich keine 40€ bezahlen.
    Ich habe den doch schon vor ca. 2 Wochen geswatched. Wenn er nix waere, wuerde ich ihn nicht kaufen...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Also kann ich Samstag notfalls auch ein Pinkscapade kaufen, wenn es keine Bluescapades gibt?

naynay
    Besucher

Die werden immer oranger in den USA: http://cdn.specktra.net/2/26/26e283f6_IMG_4989.jpeg
    Waah

MAC-Guy
    Besucher

Waah
    Der sieht schlimm aus, oder? Aber die Kaeuferin ist wohl zufrieden. „Wenn's schee macht“

naynay
    Besucher

Der sieht schlimm aus, oder? Aber die Kaeuferin ist wohl zufrieden. „Wenn's schee macht“
    Hehe, das sag ich auch immer

Ja, der wär mir auch arg mandarinig

MAC-Guy
    Besucher

Hehe, das sag ich auch immer

Ja, der wär mir auch arg mandarinig
    Mandarinig ist wohl ein Untertreibung. Der ist schon fast Karottenkuchenartig!

Das tolle am LC ist, dass es durch die richtigen Veining multidimensional schimmert und somit der Haut mehr Dimension, ein 3D Effekt, verliehen wird. Bei schwachen, keinen, oder falschen Veining gibt es keinen 3D Effekt und das ganze sieht total "flach" - ohne jede Dimension - auf der Haut aus. Wenn er jetzt dann auch noch orange ist oder zuviel rosa hat, dann ist es einfach ein total anderes Produkt, das weder ein Blush noch ein Highlighter ist und somit das Ziel total verfehlt.

naynay
    Besucher

Aber die beigen/orangen, ohne jegliche deutliche Venen scheinen doch wirklich in der Überzahl zu sein.
    Außer bei dir hab ich noch keine mit viel blau gesehen

MAC-Guy
    Besucher

Naynay, mit sowas brauchst du gar nicht erst nach Hause kommen: http://i43.tinypic.com/migzy9.jpg Ein Pizza-nicht-geschmeckt-scapade.

MAC-Guy
    Besucher

Aber die beigen/orangen, ohne jegliche deutliche Venen scheinen doch wirklich in der Überzahl zu sein. Außer bei dir hab ich noch keine mit viel blau gesehen
    Hallo?! Weisst du wieviele Tage und Meilen ich dafuer unterwegs war... Ich habe das auch nur gemacht, weil ich weiss wie kacke die orange/beigen und venenlosen auf der Haut aussehen. Und den naechsten Repromote gibts wahrscheinlich erst wieder in zig Lichtjahren.

Beim PP habe ich mir nicht so viel Muehe gemacht, bzw. ich werde es morgen nochmal probieren, aber nicht buchstaeblich die ganze Ostkueste abklappern. Ich brauch mir nix kaufen wenns mir nicht gefaellt und dann nur rumsteht.

naynay
    Besucher

Naynay, mit sowas brauchst du gar nicht erst nach Hause kommen: http://i43.tinypic.com/migzy9.jpg Ein Pizza-nicht-geschmeckt-scapade.
    OMG Nee, so einen Pizzakotzscapde will ich wirklich nicht

MAC-Guy
    Besucher

OMG Nee, so einen Pizzakotzscapde will ich wirklich nicht
    Das ist echt der schlimmste. Also wenn man so einen bekommt, kann man ja schon wieder lachen.

Der ist so haesslich, dass er schon wieder schoen ist.

naynay
    Besucher

Hallo?! Weisst du wieviele Tage und Meilen ich dafuer unterwegs war... Ich habe das auch nur gemacht, weil ich weiss wie kacke die orange/beigen und venenlosen auf der Haut aussehen. Und den naechsten Repromote gibts wahrscheinlich erst wieder in zig Lichtjahren.

Beim PP habe ich mir nicht so viel Muehe gemacht, bzw. ich werde es morgen nochmal probieren, aber nicht buchstaeblich die ganze Ostkueste abklappern. Ich brauch mir nix kaufen wenns mir nicht gefaellt und dann nur rumsteht.
    Recht haste

MAC-Guy
    Besucher

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den blausten im ganzen Land..."

MAC-Guy
    Besucher

Recht haste
    Das haette ich wahrscheinlich nur noch fuer Goldstone gemacht. Diese Lachsfarbenen kleinen Nippel waren echt schwer zu finden.

naynay
    Besucher

Das ist echt der schlimmste. Also wenn man so einen bekommt, kann man ja schon wieder lachen.

Der ist so haesslich, dass er schon wieder schoen ist.
    Nee

Das ist wirklich der hässlichste, den ich bis jetzt gesehen habe. Da wüsste ich auch nicht, ob ich weinen oder lachen sollte, LOL.

MAC-Guy
    Besucher

Soll das rechts auch einer sein? http://www.flickr.com/photos/bleucerise/3552520994/ Wo ist der denn ausgebrochen?

naynay
    Besucher

Das haette ich wahrscheinlich nur noch fuer Goldstone gemacht. Diese Lachsfarbenen kleinen Nippel waren echt schwer zu finden.

Aber an Goldstone sollte doch zumindest jetzt noch relativ leicht dranzukommen sein, im Gegensatz zu LC.

MAC-Guy
    Besucher

Nee

Das ist wirklich der hässlichste, den ich bis jetzt gesehen habe. Da wüsste ich auch nicht, ob ich weinen oder lachen sollte, LOL.
    Der ist wirklich so krass haesslich, ich kugel mich hier halb auf dem Boden. Ueber so einen kann man nur lachen und dann als Kuriositaet verhoeckern. Oder aufheben und in zehn Jahren sich ueber die 2011 Lightscapademanie amusieren.

MAC-Guy
    Besucher

Aber an Goldstone sollte doch zumindest jetzt noch relativ leicht dranzukommen sein, im Gegensatz zu LC.
    Goldstone ja, aber nicht mit den kleinen lachsfarbenen Nippeln.

Da waren ja auch einige schlimme dabei, die echt unbrauchbar waren. Aber mein Beutesuchgebiet war laengst nicht so weitraeumig wie bei LC.

naynay
    Besucher

Der ist wirklich so krass haesslich, ich kugel mich hier halb auf dem Boden. Ueber so einen kann man nur lachen und dann als Kuriositaet verhoeckern. Oder aufheben und in zehn Jahren sich ueber die 2011 Lightscapademanie amusieren.
    Ich auch Hab das Bild noch nicht weggeklickt, und starre zwischendurch ungläubig drauf
    Hat irgendwie was von Gebäck. Ein Cookie mit ein wenig Lebensmittelfarbe durch, oder was in Richtung Cupcake.

MAC-Guy
    Besucher

Das sieht so aus als ob jemand mit einem ganz fettigen Pinsel druebergegangen waere. Iiiiiiiih. Gelb-orange und dann auch noch fettig. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.

naynay
    Besucher

Das sieht so aus als ob jemand mit einem ganz fettigen Pinsel druebergegangen waere. Iiiiiiiih. Gelb-orange und dann auch noch fettig. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
    Orange wär mir da noch lieber, aber der sieht ja echt braun-beige aus

Warte mal ab, ich lach mich hier schlapp, und dann krieg ich genauso einen unmöglichen, LOL.

MAC-Guy
    Besucher

Orange waere genauso schlimm. Vielleicht optisch schoener, aber ein oranger Teint sieht echt uebel aus...

MAC-Guy
    Besucher

Urggh, noch mehr beige auf Specktra!!

naynay
    Besucher

Orange waere genauso schlimm. Vielleicht optisch schoener, aber ein oranger Teint sieht echt uebel aus...
    Mein ich ja.

MAC-Guy
    Besucher

Mein ich ja.
    Du wuerdest ihn nur zur Deko hinstellen?

naynay
    Besucher

Du wuerdest ihn nur zur Deko hinstellen?
    Nee, aber apricot sieht einfach schöner aus als braun-beige. Wenn ich diesen matschigen beigen sehe, hätte ich schon gar keine Lust mehr, mir den überhaupt aufzutragen.

Tragen werde ich den so oder so, wär ja sonst Verschwendung. Auch wenn ich damit karottenmäßig orange leuchte.

MAC-Guy
    Besucher

Nee, aber apricot sieht einfach schöner aus als braun-beige. Wenn ich diesen matschigen beigen sehe, hätte ich schon gar keine Lust mehr, mir den überhaupt aufzutragen.

Tragen werde ich den so oder so, wär ja sonst Verschwendung. Auch wenn ich damit karottenmäßig orange leuchte.

MAC-Guy
    Besucher