Noch zehn minuten
Noch zehn minuten
Ich kann morgen vor Aufregung um die Bluescapades bestimmt nicht schlafen.
und ich bin jetzt schon voll hibbelig und nun auch am überlegen ob ich einen bluescapade brauche wenn ihr alle so verrückt danach seid und der so toll zu hellhäutchen passen soll. wäre nur schade, wenn ich es am ende eh nicht nutze. naja wir werden sehen.
Ich war grad im Breuninger und hab mir die LCs angeschaut. Die sehen alle gleich aus, mit wirklich (fast) keinen sichtbaren Adern. Ich hab mir jetzt mal den "Besten" zurücklegen lassen. War der Einzige mit minimaler blauer Ader, vllt. 1-2mm dick und vllt 2cm lang. Ansonsten totale Einheitsfarbe, aber nicht orangestichig, sondern ein ganz helles weißliches Beige. Also ich würde schon sagen, dass die kühl sind.
Ich hoffe jetzt noch auf den Müller, die hatten die Produkte heute aber immer noch nicht da. Dort schau ich morgen nochmal vorbei. Drückt mir die Daumen![]()
Done. Mein pp ist so was von scharf :)
An alle Schweizer-Junkies:
Die LE kommt wohl erst am 6.10 an die Counter, wurdr mir in Bern gesagt.
Das habe ich jetzt explizit nicht nachgefragt, weil ich in dem Augenblick zu enttäuscht war![]()
Habe aber eben beim Oberpollinger angerufen, und eine zuckersüße Maccine gesprochen, die eben wie vorhin erwähnt auch zu mir meinte, dass die eigentlich keine blauen Adern haben, dennoch nicht beige sind, sondern kühl, sie sucht mir einen schönen raus... Und wenn ich Glück habe, geht der heute noch raus, weil sie gerade am verpacken sindHat jetzt all den Kummer weggeblasen... Achja, sie meinte, die LE geht morgen in Verkauf, so habe ich es zumindest verstanden, aber nagelt mich bitte nicht darauf fest!!!
na toll mein handy klingelt gerade mit ner münchner nummer. ich geh da jetz nicht ran das ruiniert mir den tag
edit: ich nehm alles zurück..sie hat mir auf die mailbox gesprochen..ich hatte sie gebeten an eine andere adresse zu schicken weil ich nächste woche nicht zu hause bin aber die haben meine bestellung gestern schon verschicktdann müssten die sachen ja morgen bei mir sein.
Oh nein, xLina ...
s.o. .. bin ganz erstaunt. mal sehen was dann da ankommt![]()
Wie bekommt man die eMail Adressen der jeweiligen Filialen raus? Wollte eben bei MAC anrufen und nachfragen, wie blau die sind und jetzt ist mein Akku leer und bis morgen Abend bin ich nicht zu Hause, heißt handylos.
welche filialen meinst du jetzt? von mac direkt?
Oh wie g***![]()
@xLina: eine Beck Bestellung??
Mir wurde gestern am Telefon gesagt, die würden erst Samstag oder eher am Dienstag versenden..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Oh Gott, MAC-Guy, der PP sieht ja supergeil aus!Ich brauche wohl doch einen!
Ich drück allen, die gerne einen LC haben wollen, wirklich die Daumen!Ich will zwar selbst keinen, aber ich leide mit euch!
![]()
Ja meine Beck Bestellung. Sie hat gesagt "leider können wir nicht mehr an die aktualisierte Adresse verschicken weil wir das Päckchen schon gestern losgeschickt haben" Also müsste es eigentlich morgen früh ankommen.
Schöne Sammlung Mac-Guy.
und sorry naynay![]()
Mein Traumveining: Eine dicke Gold Schlier und eine gut definierte Ader am anderen Ende und zwischendrin ein paar kleine.![]()
@xLina: dann hoffe ich mal, dass meine hier auch spätestens am Samstag eintrifft :)
Ich bin ja sooo neugierig!!!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
MAC-Guy: Ich hätte gern einen Swatch von dem hübschen PP ... um mich nochmal neu anfixen zu lassen, dass ich doch beide MSF will.
Ich glaube die hätten dich schon angerufen wenns nicht geklappt hätte.. Bei mir haben sie ja jetzt auf eine Mail von heute Vormittag reagiert ich denke also dass sie die stornierten Bestellungen schon abgearbeitet haben
Oh man, ist das ein Hick Hack.
Also bei mir hat auch noch keiner angerufen. Ich habe Ende August bestellt, das genaua Datum weiß ich aber nimmer. Ich bin mal gespannt ob ich nu was abbekomme oder nicht. Und wenn nicht solls halt net sein.