Habe eben beim Dougi in Hannover angerufen, damit ich net umsonst fahre. Aber die wissen nicht wann die LE kommt! Ich solle morgen nochmal anrufen..
Das ärgert mich ja schon ein bisschen.. Wenn ich da erst Samstag bescheid bekomm, ist ja alles weg, bis ich im Auto sitz.. Habe doch so einen weiten Weg
edit: MAC-Guy, deine Lightscapades sehen ja anbetungswürdig aus![]()
achso mh ich am 7.9.
naja mehr als abwarten geht ja jetzt eh nicht
Ja eben deshalb hab ich ja noch mal gefragt..
Jetzt hat Beck mir grad sogar noch ne Mail geschickt dass das mit der Adresse nicht mehr klappt weil die Sachen schon unterwegs sind.
Dann geh ich jetzt einfach mal optimistisch davon aus, dass bei mir alles glatt läuft, da ich weder Mail noch Anruf bekommen habe.
jetzt bin ich fast doch versucht am Sa in die Stadt zu gehen um mir die Vergleichs-Action zu geben
Oh, jetzt würde ich auch gern wissen, ob mein Beck-Paket schon verschickt wurde![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich habe da nicht so ganz durchgeblickt. Du warst wohl auch etwas durch den Wind als du mir ge-PN-t hast.
Ich glaube ich brauche doch einen Altar...
... oder zumindest eine neue Naehmaschine.
Koennt ihr nicht anrufen?
Hm... also eine gewisse Hoffnung auf morgen hab ich schon, aber würd mich schon wundern, wenn es es morgen in den Händen halten würde...
Ich rechne eher mit Mitte nächster Woche. Würd mir auch ganz gut passen, da hab ich dann 6 Tage frei und das Päckle wär so das Tüpfelchen auf dem i.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Nochmal, wenn ich den Lightscapade wirklich nur als Highlighter benutzen möchte (hauptsächlich auf den Wangen), stört es dann wenn etwas mehr orange enthalten ist oder geht das?
Ich bin mir so unsicher und hoffe, dass mein Breuninger etwas blaues parat hat, aber ich bin da eher pessimistisch wenn ich mich hier so durchklicke.
Ja, ich hoffe es auch.
Es ist echt schade, dass es so viele Unterschiede bei den LCs gibt. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn meiner ein paar blaue Adern hat.
Bin auch am überlegen, ob ich einen bei meinen Counter kaufe und dann noch eine separate Bestellung bei MAC oder Dougi mache (falls ich das zeitlich schaffe, bevor sie ausverkauft sind).![]()
Ich werde auch online noch bestellen, wenn es sich ergibt.
Nein, kein BU bei mir. Nur zum Vergleichen.![]()
Was ist denn jetzt der letzte Stand bei dir Naynay?
Dachte ich auch grad.
Bin gespannt, wann das Beck Päckchen kommt.
Bin aber zu hause und muss nicht ständig meinen Freund löchern. "War die Post schon daaaa???"
Bin gespannt, welche MSF ich abbekomme.
Hatte vor Jahren mal einen PP(den ersten, den es gab, wann war das) und ihn abgegeben, was ich bis heute nicht verstehe
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ichden Angel Flame Quad. Chamomile ist ein ungewoehnlicher Highlighter, weil er einen leichten Weissgold-Sheen hat. Angel Flame ist einfach nur divine wenn man blaue Augen hat. Das Feather Pink ist zart um nicht obnoxious zu wirken, aber kraeftig genug, dass es auffaellt, wenn man will. Und Gravel ist ein schoener, grauer matte, der weder zu warm noch zu kuehl ist.
Bilder vom Rest gibts wenn es mal wieder Tageslicht ist... (es war schon fast zu dunkel fuer AF)