aaaaaaah mac-guy verrate mir wie parlor smoke ist ich bin doch so ungeduldig.
aaaaaaah mac-guy verrate mir wie parlor smoke ist ich bin doch so ungeduldig.
Das ist doch dieser Luxus MAC Pinsel aus der Couture in gold mit dem Charm dran. Hatte doch schon mal Fotos gepostet. Das Haar ist genauso soft wie das vom 174. Ganz und gar nicht so harte Haare wie z.B. der 138...
Ich wohn doch in einem historischen Gebaeude, da gibts ueberall noch Schatzkammern.
Chamomile wuerde dir bestimmt auch gefallen und Angel Flame natuerlich... aber ich sag ja schon gar nix.
Ich finde ihn sehr gut, sonst haette ich ihn mir gar nicht erst gekauft. Wenn jemand Probleme beim swatchen hat, liegt es doch meistens daran, dass jemand (a) die falschen oder billige Pinsel hat und (b) nicht weiss, wie man richtig auftraegt. Beim Lady Grey oder Evil Eye war es ja auch so...
also ich habe ja die tester als ertes bei der mac me over le in beschlag genommen. mit den fingern bekam ich bei 4 shades gar keine farbe auf die fingerkuppe, mit einem weichen pinsel sah es genauso schlecht aus und mit einem festen musste ich gefühlte ewigkeiten in dem pfännchen herumrühren. wenn parlor smoke genauso ist, dann ist es nichts für mich, ich brauch weiche fluffige pinsel am auge weil ich da so empfindlich bin...
Du kannst mir glauben, ich benutze bestimmt keine Billigpinsel oder harte Pinsel am Auge.
Aber matte muss man erst auftupfen und dann mit einem anderen Pinsel verblenden. Sonst wird es natuerlich patchy - ist ja klar, das metalische/buttrige Frost fehlt hier, aber deshalb lassen sie sich m.M.n. genauso leicht auftragen und vor allem halten die matten e/s ewig. Bei trocknenen/normalen Lidern bis zu 16h, bei oeligen bis zu 12h ohne zu creasen.
*bettelt immer noch nach PP Swatches*
naja ich bin einfach anderes von meinen maclidschatten gewöhnt. wenn ich einen lidschatten erst anrauen muss oder dergleichen, dann kann ich auch im drogeriebereich einkaufen gehen. ich bin da einfach sehr pingelig, weil ich für mein geld auch durchaus eine gewisse qualität erwarte, eben weil ich mir nicht jeden monat ein neues quad leisten kann. da muss alles stimmen. so lange die farbabgabe jedoch stimmt ist alles in ordnung, dass der auftrag nicht fleckig wird, bekomm ich ganz gut hin, schließlich habe ich carbon auch bezwungen
Geändert von franninchen (29.09.2011 um 22:39 Uhr)
Man muss nix anrauhen. Wie kommst du auf anrauhen?
Und bei den Testern die im Laden nicht gehen, wuerde ich mal behaupten, dass es zu 99% an fettigen Finger liegt. Es reicht schon eine Person vor dir und dann geht nix mehr...
wie gesagt vor mir war keiner an den testern ich war als erste am counter der tester wurde gerade erst ausgepackt... naja ich lass mich mal überraschen
Ich frage immer nach frischen Testern... Und die, die wirklich mit fettigen Fingern (egal ob es Creme oder Fast Food ist), die merken es eh nicht sondern beschweren sich dann lauthals, wie schlecht doch die Qualitaet sei (ich meine damit jetzt nicht dich Schneewittchen). Aber wenn im Laden viel los ist, koennen die MUAs manchmal gar nicht so schnell schauen, sind zu faul was zu sagen, oder merken es erst gar nicht.
ich schnappe mir vor dem swatchen mit den fingern auch immer brav eines von den wipes und wische noch mal meine hände ab. als ich das erste mal danach gefragt hatte, wurde ich aber auch komisch angeschaut...
also schlimme tester hatte ich nie, da sind die maccinen bei uns an sich recht gut hinterher, aber ich selbst mag die tester ja nicht verunreinigen, wenn ich lange in der stadt unterwegs war vorher und deshalb mach ich meine hände vorher noch mal brav sauber. scheinbar bin ich da eine seltenheit, weil ich, als ich das erste mal nach einem tuch vor dem swatchen gefragt habe, so komisch angeschaut wurde
Ist hier eine Aufregung.
Okay, hätten die vor 2 Jahren den LC repromotet ich wäre ausgetickt, aber gut.
Werd wohl am Samstag mal zum Counter wandern und gucken was sie so da haben. Bis auf den LC interessiert mich eig. nichts besonders, muss das alles mal genauer angucken.
Kann man den LC in irgend einer weise mit dem Perfect Topping vergleiche, so einen mit vielen lila Veins hab ich hier nämlich noch rumfliegen.
Kommt leider viel zu selten zum einsatz.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Worin besteht denn der Unterschied zwischen einem PP mit vielen Adern und einem mit kaum Adern, außer dass das Finish leicht golden ist?
Weiß nämlich grad überhaupt nicht, was für einen ich lieber möchte...
Ohne Adern wuerde ich nicht nehmen. Die sahen alle so truebe aus, als ob jemand etwas beige, braun und grau reingekippt haette. So ein Schmutzigrosa ....
Wenn ich den heute nicht gefunden haette, dann haette ich mir gar keinen gekauft. Es gibt oft genug pinkige MSF als dass man sich einen nimmt, der verunglueckt aussieht und auch so swatched.
Schmutzigrosa klingt jetzt für mich gar nicht so schlecht.... :D Wenn ich so einen finde würde ich den wohl fast auch noch mit dazu nehmen, mich haben die goldenen Adern nämlich abgeschreckt bei dem.^^
Bin mir auch total unsicher. Ändert das was an der Konsistenz?
Ich glaub ich such mir einen raus, falls möglich, der auf einer Seite ein bissl gold hat und auf der anderen nicht oder nur minimal.
Super, passend zum Thema gleicht sich mein Knie grade dem optimalen Lighscapade an...rosa mit etwas weiss und viel blau...danke! *schmoll
Langsam werd ich hibbelig wann mein Paket kommt...ich tippe auf Mittwoch :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Du vermischten PP waren eher fester und wenn man geswatched hat, hatte man nur Glitter, der aussah als ob man Naynays roten BH in der Kochwaesche mitgewaschen haette.
Woher weiß MAC-Guy, wie naynays BH aussieht? *grübel*
Ah ja das klingt natürlich dann doch nicht so schön wie "schmutzig rosa".
Aaahja....
Sollen wir ein Séparée einbauen?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Na, das lässt sich doch sicherlich einrichten
..und dann sitzt ihr kichernd drauf und vergleicht eure LS
Geändert von gruftschneckchen (30.09.2011 um 00:11 Uhr)
Na sicher doch.. :)
langsam aber sicher hibbele ich meinem auch entgegen :)
... es sind noch mehr ganz weiss ohne alles aufgetaucht.
Das sind die mit Zero Calories
Aber die finde ich beide toll
http://www.specktra.net/t/176011/mac...0#post_2166707
Also wenn solche bei mir ankommen würden, wäre ich mehr als zufrieden