oder sie hat ihr Beck-Päckchen bekommen und spielt schon mit ihrem LC ^^
oder sie hat ihr Beck-Päckchen bekommen und spielt schon mit ihrem LC ^^
Klar doch...
Denkt an das Séparée mit der Chaiselongue drin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
So hab auch gerade LC bestellt. Bin ganz nervös ob ich ihn bekomme. Meiner vom Beck wurde ja storniert.
Wisst ihr ob das Probleme gibt wenn Rechnungs und Lieferanschrift verschieden sind? Irgendwie hat es meine Änderung da nicht übernommen gehabt und in den AGBs steht irgendwas davon, dass sie zwingend übereinstimmen müssen wenn man auf Rechnung bestellt. (Und jetzt schieb ich Panik, dass mein LC nicht den Weg zu mir findet deshalb...^^)
selbst schuld wenn man zu lange auf bleibt und dann bis in die puppen schläftich hoffe sie taucht bald auf und schlägt zu!!!
![]()
Ich hab immer unterschiedliche Rechnungs- und Lieferanschriften und bisher nie Probleme gehabt...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wie lange dauert es bei Maconline bis sie die Sachen verschicken? Möchte sicher gehen das ich einen bekomme, was bei mac im onlineshop ja nicht so selbstverständlich zu sein scheint. Habe bis jetzt immer nur bei den anderen bestellt und bin am überlegen ob ich sonst morgen noch in die Stadt fahre und schaue ob ich dort einen bekomme.
du bekommst ne Trackingnr. da kannst sehen wann es versendet wird.
Dankeschön! Das klingt doch schonmal ganz vielversprechend! :)
(Ich kauf sonst nie auf Rechnung deshalb bin ich mir da so unsicher geworden...)
Wenn meine Rechnungs- und Lieferadresse nicht gleich sind kann ich nicht auf Rechnung bestellen. Bisher haben meine Bestellungen aber immer super geklappt und ich hab immer das bekommen was ich haben wollte, aber dass es auch anders gehen kann sieht man hier ja leider immer wieder. Ich drücke uns allen mal ganz feste die Däumchen![]()
Oh Gott, da war ich zwei Stunden nicht da, dann passiert schon sowas!Ich habe eben echt die Krise gekriegt und wie 'ne Verrückte hier gesessen, obwohl ich keinen LC will und meinen PP wahrscheinlich eh über Douglas bestellen werde.
Aber eure Jagd steckt mich so an, dass ich auch schon ausraste.
![]()
@naynay
wurde auch zeit das du hier auftauchst![]()
Ich auch.. Hoffnung stirbt aber zuletzt, nech?![]()
Wir hatten schon Angst, dass du das Release verpasst, naynay.Stell dir mal vor, was MAC-Guy dann gesagt hätte.
![]()
der hätte mich uns ganz dolle geschimpft, das wir Naynay nichts gesagt hätten.
jetzt fehlt noch Sweet.
Ohje...![]()
Hoffentlich geht alles glatt. Und ich hab ewig gebraucht mich einzuloggen, war irgendwie zu blöd, eigentlich hab ich alle Formulare gespeichert auf dem Laptop, geht ja eh keiner ran außer mir, aber da war auf einmal nix mehr und ich hab ewig am Passwort überlegt, LOL. Aber darauf kams jetzt sicher auch nicht mehr an...
Bei der Posh Paradise steht ja überall ausverkauft![]()
noch isser da, aber vielleicht gibts ja auch son Drama wie beim 226er
Oh, wegWie lang hats nu gedauert?
Wurde denn schon ordentlich Alarm gemacht, auf Twitter von Bloggern wie Magi usw, also war/ist es schon bekannt, dass es online ist?
Nur um die Chancen auszurechnen, ob es geklappt hat...
Eigentlich ist das ja total fies, dass MAC das jetzt einen Tag vorzieht. Was machen die armen Menschen, die keine BJs sind?
Naja, solange hier alle einen abkriegen, ist die Welt in Ordnung.![]()
Vielleicht ist es wirklich die neue Masche. Klappt doch ganz gut und bestimmt habt ihr alle einen abbekommen. Sweet hoffentlich auch.
voll geil dass wir jetzt alle bei mac bestellt haben das gibt ein kollektives LC bestaune wenn die päckchen kommen![]()
Ich habe ja ziemlich zu Beginn bestellt. Wenn ich leer ausgehe, freu ich mich einfach über das Giveaway was es als Entschädigung gibt. :D
Glaub, der war so knapp ne Stunde online, kann das sein?
Jaaa, und wir müssen alle Fotos machen und reinstellen![]()
12:58 Uhr wurde hier Alarm geschlagen. Naja, 1 Stunde, wow.Ist das lange?
haha buntewollsocke ich spekulier inzwischen auch schon oft auf die entschädigung wenn ich bei mac bestelle...saftladen
Meine Bestellbestätigung ist von 13:05 Uhr ... also denk mal gegen 1 sind die Sachen online gegangen.