Da er jetzt gerade kurz nachdem ich bestellt habe ausverkauft war, spekulier ich mal, dass ich wieder nix kriege
Da er jetzt gerade kurz nachdem ich bestellt habe ausverkauft war, spekulier ich mal, dass ich wieder nix kriege
Was bedeutet denn das (wn) hinter einigen Produkten?
Meine Bestellbestätigung ist um 13:10 gekommen. Hoffhoffhoff
@naynay du hast ja noch Beck als Backup und Douglas kommt auch noch online.
ich wusste dass er sich hier unmöglich so lange wie in den usa halten würde..
witzig irgendwie, dass entweder die stückzahlen oder die interessen so unterschiedlich sind (s. fluidlines bei MMO)
ich drück dir die daumen naynay
Hatte ja noch einen im Warenkorb ... Torschlusspanik, you know ...
Meine Bestätigung ist von 12:57 und direkt nach dem Bestellen hab ich hier gepostet. Allerdings hab ich vorm Bestellen sicher 10 Minuten ungläubig die Seite angestarrt, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte also denke ich mal, dass die Kollektion so gegen viertel vor eins mindestens online gewesen sein muss.
naja vielleicht hat es diesmal ja geklappt das der onlineshop rechtzeitig ausverkauft gemeldet hat.
Bei der MMO sind beim Douglas noch alle Einzellidschatten zu haben; habe heute mal aus Neugier geschaut. Der Hype scheint sich wohl immer nur auf ein Produkt zu konzentrieren.
Ich drück euch die Daumen!
Bei Breuninger ist nix online oder, ich seh nix, aber meinte nicht jemand, er hätte da bestellt?!
gibt aber auch noch andere abkürzungen.
Ja, gibt auch noch (fn)
Japp, zu wn hab ich das im Beautywiki gefunden:
WN - MAC Working Names - eine noch recht zarte Liste von MAC Pre-Namen einiger Produkte. Bevor neue Farben released werden, tragen sie häufig erstmal einen Namen, der dann letztendlich nicht behalten, sondern ersetzt wird durch einen "besseren".
fn wär dann sicher final name
Prinzipiell hat er sich in den US auch nur zwei h gehalten, vorher konnte man nur per Suchfunktion sehen und dass nur, wenn man die Cookies geloscht hat bzw. immer wieder einen neuen Browser aufgemacht hat. Aber online war er wirklich fast 20 h. Naja, die beige und orangen wollten wohl nicht raus.
naynay ich denke bei breuninger vor ort bestellt.. online seh ich auch noch nix
wo waaaarst du denn auch so lange?!!!
Optimistisch bleiben, naynay!
Wenn sie dir keinen überlassen, kriegen sie es mit einer Horde wildgewordener Beauties zu tun; glaub mir, das wollen die sicher nicht.
Bin gespannt, ob der Fluidline nun Ash Violet oder anders heißt ...
wegen des fluidlines bin ich auch gespannt! den hol ich mir morgen vielleicht in der stadt..will ihn erst mal vor ort sehen
hast du deinen letzten schon geholt? ne, die läden sind doch noch zu oder mac-guy?
... und wenn naynay sich mal bei SeSki anmelden würde, könnte sie meinen überflüssigen auch noch kriegen, falls der bluuuue ist.
das wär ja viel zu einfach socke
Der war aber schon als er matt war nicht matt, sondern mit pinkem Glitter.
while ( !asleep ) sheep++;