Achsohab ja auch was vorbestellt, aber ich befürchte, dass mir vllt. das Veining nicht zusagt und deswegen bin ich so hibbelig. Hinter Lightscapade bin ich echt schon seit Jahren her...
Verdammich, nu häng ich seit kurz vor eins hier am PC und hab ganz vergessen, dass ich ne Maschine wäsche angeschmissen hab, die ich aufhängen muss![]()
Achso, mein Beck Päck kam heute natürlich auch nicht, LOL.
Mist, ich wollte doch testweise einen neunen Account bei MAC machen, wenn ich das nächste mal bestelle, weil es bei mir immer so lange dauert, aber die LE kam ja jetzt doch eher überraschend daher.
bei maccosmetics ist der LS ausverkauft, aber porcelain pink gibts noch
Ich bin Veggie, aber einen hab ich auch vorbestellt, hätte ich das nur vorher gewusst, jetzt muss ich wahrscheinlich direkt an Kochschinken denken wenn ich den auspacke![]()
PP will ich gar nicht haben. also zumindest nicht online bestellt. schau ich mir auch mal vor ort an aber prinzipiell eher nicht.
Haha, grad Newsletter für Posh Paradise erhalten![]()
ja ich auch..danke dafür![]()
ich glaubs nicht.... lightscapade ist schon ausverkauft![]()
bin mal gespannt wann douglas und co nachziehen und wie lange es da dauert
Könnt mir echt vorstellen, dass LC bei Douglas gar nicht online kommen wird. Kennen wir ja, solche Spielchen.
while ( !asleep ) sheep++;
Vielleicht sieht deiner ja gar nicht wie Kochschinken aus.![]()
Vielleicht wie Putenbrustalles ist möglich.
heuschrecken sind doch süß. spätestens seit a bugs life![]()
Heuschrecken ja, aber keine Stabheuschrecken.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
ich find die witzig
Sieht für mich aus wie ne Salzstange mit Beinen![]()
es gibt weitaus schlimmere tiere........ ich könnt ja mal welche suchen![]()
Also ich assoziiere ja auch immer mit Essbarem ... Aber bei Porcelain Pink muss ich nicht an Kochschinken denken.
Stabheuschrecken hatten wir mal aus Haustiere..meine Maam ist ja Biologin..
Irgendwann warens zu viele und nichtmehr nur im Terrarium..da wurden sie dann entfernt.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
hihi ok in meinem bett bräuchte ich die jetzt auch nicht unbedingt
Ich find die lustik. Die Wellis daheim fanden sie eher delikat...
Hier brauche ich meinem Mann damit aber nicht zu kommen, ich glaube der würde dann auf der Waschmaschine stehend leben..und keine Ecke betreten wo ansatzweise so nen Vieh rumhocken könnte.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
BJ-Einsteiger
Meiner ist nun unterwegs :)
So wie es aussieht hab ich dann zwei...bzw. einen für mich und einen für mein Schwesterchen, die dann sicherlich ihren doch nicht will - das kenn ich ja schon.
Den zweiten geb ich dann wohl zur Adoption frei :)
BJ-Einsteiger
Versandbestätigung. Check.