Da sollten wir sie unterstützen und mit ihr wach bleben![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich habe jetzt meinen Mann beauftragt, mir einen schönen Porci Pink mitzubringen.
Mal gespannt, ob er diese schwierige Aufgabe erfüllen kann.![]()
So... jetzt werden nochmal die Herbsttypen kurz angefixt![]()
Urggh, falscher Thread.
ich dacht grad schon was soll das denn sein![]()
Mutig :) aber wenn dein Mann das macht ist das ja klasse :)
Wie sind eure Tipps bzgl. der Paketausbeute morgen?
Kommt was an oder nicht?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ohje wenn ich meinen freund losschicken würde..das wär spannend
wir haben gestern schuhe für ihn online bestellt und er war schon nach 2min sooo ungeduldg und hat nur noch gemeckert..
ich HOFFE, dass morgen die beck pakete kommen. ob mac-sachen schon kommen können die abschätzen, die schon eine versandbestätigung und sendeverfolgung haben.
Ne, kommt nix. Wenn Beck erst morgen verschickt wie sie es meinten und MAC braucht bei mir immer 2 Werktage.
ich denke auch eher dass die chancen am di höher sind.. aber man darf ja noch hoffen![]()
Ich dachte die Beck Sachen wurden schon gestern verschickt?
Die Dame sagte vorhin am Telefon, dass sie gestern in die Versandabteilung gegeben wurden zum Verpacken...
Ich tippe auf Mittwoch..
zu mir hatten sie gesagt und geschrieben dass die sachen schon verschickt sind
aber ich denke das mit der versandabteilung ist plausibler..bei MMO wurde auch am tag des releases verschickt
naja, er kennt mich ja,
und weiß, wie ich bin, wenn ich was nicht bekomme *wuaHHHHH*
Habe ich eigentlich erzaehlt, dass ich mir heute noch einen LC gekauft habe?![]()
Streu noch weiter Salz in die WundeBestimmt sieht der wieder makelos aus..
du hast zumindest erzählt dass du nun losgehst um einen zu holen
wie viele hast du jetzt und aus wie vielen verschiedenen läden? ich bin sehr gespannt wie's morgen früh bei mir aussieht
Lc?
Nu wieder ne andere Abkürzung??
Das überfordert mich :(
ich weiß auch manchmal nicht was die abkürzungen heißen sollen.. manchmal zerbrech ich mir echt den kopf![]()
wie ist denn euer überblick mit den countern? sind die sachen überall schon da? also kann man um 10 uhr hinkommen?
Wieso eigentlich LC und nicht LS?
Ich dachte es heißt Light-Scapade oder heißt es doch Lights-Capade? Oh man, ich bin wahrscheinlich wieder ein Held mit den englischen Begriffen![]()
Wenn ich das bei Twitter richtig gedeutet habe, hat Dresden immer noch keine Ware. Oha. Hoffe, bis 13 Uhr ist alles da, dann muss ich nämlich nach Hause.
Capade hat wohl irgendwas mit Schlittschuhlaufen zu tun. Aber so richtig check ich das net![]()
Schmarrn, ich sag bzw. denk mir weiter Light-ScpadeHatte hier auch mal LS geschrieben, aber alle anderen nur LC, deswegen bin ich auch umgestiegen
![]()
Ich bin auch für LS ... und damit Light-Scapade. Zumindest sagt das mein Bauchgefühl.
Ich war heute im Müller und die haben die LE Produkte immer noch nicht. Die Tester hatten sie aber schon da und ich durfte LS und PP schon ausprobieren.
Der Tester war leider auch total weißlich mit so gut wie keinerlei Farbe und erst recht keinen Adern.
Die Maccine meinte, sie denkt eher weniger, dass die Produkte morgen noch kommen, wohl eher erst am Dienstag.
Hatte heute aber Glück bei maccosmetics.de. Ich würd mich so freuen, wenn die Bestellung morgen schon ankommen würde, dann wüsst ich bescheid, ob ich mir den weißlich LS mit einer klitzkleinen blauen Ader holen soll oder nicht.
Solche Kopfzerbrechen und Rechenspielchen hatte ich bisher auch noch nie bei einer LE... Panik, dass ich am Ende nichts abbekomm hab ich dafür Gott sei Dank nicht.
ich dachte er meint du wärst für LC verantwortlich?![]()
Verwirrung
also ich schreib jetzt immer LS![]()