Es ist doch so einer schöner Name.. Warum abkürzen?![]()
Es ist doch so einer schöner Name.. Warum abkürzen?![]()
Ich würd mich dauernd vertippen![]()
ich schreib einfach L
bei McDonalds heißt der angeblich beste Burger ja auch nur der "M"![]()
Auch eine Möglicheit...
"DER L"
@ die Berliner: das KaDeWe macht 9.30 Uhr auf.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
ist der mac lightscapade nur was für leute mit kaltem hautunterton oder können ihn auch warme typen tragen?
Wenn ich heute Mittag keine der beiden LE's an den Countern finde, werd' ich mir vor lauter Frust Parfüms kaufen.![]()
Eigentlich sollte morgen Release sein, aber viele Counter haben - welch Überraschung (nicht) - die Sachen bis auf die Tester noch nicht erhalten ...
Ich finde das immer so nervig, wenn sie die Sachen da haben, aber noch nicht verkaufen dürfen.
Dort gab es nur noch total blasse Lightscapades, richtig weißlich waren die.
Nach Karlas Swatches gefällt mir fast nichts mehr
http://karlasugar.net/2011/09/mac-fall-trend/
Jetzt aktuell nach den Swatches stehen nur noch Lightscapade, Ash Violet und eventuell Emerald Dusk auf der Liste.
Mac Guy, kannst du stareless night und later vergleichen?
Iiiiih. Ich hoffe, du hast woanders einen besseren gefunden.
SN ist dunkler und das lila kommt super raus wenn man es ueber Hyperviolet oder Half-Wild auftraegt. Later ist nicht ganz so dunkel.
Wer auf lila steht, sollte auf jeden Fall zuschlagen. Wer nur ab u an lila traegt oder kein lilafanatiker ist, kann sich entweder mit Later oder mit SN zufrieden geben.
Bei meiner Bestellung steht jetzt Erhalten statt in Bearbeitung. Ich glaub, das heisst nichts gutes, das war bei dem 226 auch so![]()
Aber erhalten klingt doch nicht mal so schlecht, oder?
Olympiade!
Nee, die MAC Tante meinte ja, geht frühestens Dienstag in den Versand...
![]()
Aber ich hab ja nur LCs bestellt, falls ich die nicht kriege, müsste ich ja vorher Bescheid kriegen.
Die werden mir wohl kaum ein leeres Paket schicken, mit nem Zettel: Ätsch, ausverkauft!![]()