So, einmal Beigescapade und einmal Porcelain Pink. Was sagt ihr zu PP?
So, einmal Beigescapade und einmal Porcelain Pink. Was sagt ihr zu PP?
der PP sieht doch ganz ordentlich ausmir ist der zu glitzrig gewesen beim swatchen im laden
Ich glaube MAC-Guy hat den LS Transporter nach Deutschland überfallen und die ganzen blauen LS geklaut
![]()
Postmann, wo bleibt du? Mag auch mein Beck Paket haben
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe in Bonn gerade einen LC/LS mit sichtbaren blauen Adern gekauft
Nichts im Vergleich von denen zu MAC-Guy, aber wesentlich besser als die aus Köln. War die erste am Counter heut morgen, bin extra früh aufgestanden. Das Forum ist wunderbar ansteckend :D
Ich werde PP auch behalten
Ich hoff so, dass ich von MAC einen gescheiten bekomme.
Sichtbare blaue Adern? Ein TraumBei mir seh ich nur beige.
Habe PP grad geswatcht, finde ich traumhaft schön. Gut, er glitzert auch ein wenig, aber das macht mir nix, ich mag das![]()
Ich habe meinen gerade gekauft. Er hat zwar blaue Adern, aber im Vergleich zu den Bildern bei Spectra sind sie kleiner
Bei Beck gab es heute morgen noch welche, Oberpollinger und Karstadt hatten noch nichts.
Die anderen, die ich bei Beck gesehen habe waren alle beige.
die sehen ja echt enttäuschend aus, bis auf das kleine blaue Etwas am Rand.
@ xlina
deine sehen aber wenigstens bläulich aus , oder man kann es erahnen, was es mal werden sollte
also in leipzig gab es keinen lightscapade mit erkennbaren adern aber die pp waren hübsch. doch ich bin standhaft geblieben. das parlor smoke war wieder nur mittelmäßig und daher durften nur ash violet und starless nights mit.
Meine Hoffnung ist nu, das der MAC Onlineshop die besten abbekommen hat. Son ein bisschen blau hätte mich bei meinem ja schon gefreut, aber dann bitte auch mittig![]()
hab grad meine breuni versandbestätigung bekommen
Auf zum nächsten Beigescapade...
Nein, ich drücke Dir die Daumen, dass er vernüftig aussieht![]()
ich hab übrigens auch nur ash violet mitgenommen
die lidschatten-quads fand ich mal wieder super schlecht pigmentiert
schickt ihr die beigen denn zurück oder behaltet ihr die trotzdem?
Ich behalte den nicht, ne, was soll ich dafür Geld ausgeben? Und ich glaube, keiner will so ein hässliches Teil haben
Die Quads find ich dieses Mal auch sehr unspannend, interessieren mich gar nicht.
ich weiß es noch nicht ob ich einen behalte..vielleicht kauf ich mir stattdessen lieber die guerlain holiday-meteorites.. mal schauen.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit denen. Auch mit denen ohne Adern. Sie sind nicht orange oder so, man hat danach keine komisch gefärbte Haut.
Hat jemand die Möglichkeit einen Beige- und einen Bluescapade mal zu swatchen und zu vergleichen? Mich würde interessieren, ob man da einen Unterschied sieht.
es hat doch hier keiner einen bluescapade![]()
den Porci Pink will ich jetzt auch nicht mehr.
hab ich jetzt auch keinen Bock mehr drauf, dann komme ich mit meinem Petticoat besser hin.
wo ist denn naynay? am computer eingeschlafen? hast du ne versandbestätigung bekommen?
Dramaqueen hatte doch einen mit Blau-Anteil und auch einen in eher beige? Vielleicht kann sie weiterhelfen?
Sooo, grade die Annehmlichkeiten der Augenoptik genutzt und den shock-a-Holic depottet... :)
Heute gegen Abend wird getestet :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja, ich finde man sieht schon einen deutlichen Unterschied, wobei ich gemischt und rosa relativ ähnlich finde.
Dankeschön![]()
Ja, der Unterschied ist deutlich.
Vielen Dank!