Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 82 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

AW: MAC x Cindy Sherman - LE

ja so richtig dicke werden sicher nicht drinnen sein, aber ich sehe bei meinen MSF/E Sachen schon das sich die Maserungen total verändern durch nutzen. Mal mehr mal weniger.

LC hab ich mir keinen gekauft. Hat mir nie gefallen, weil er einfach viel zu hell ist für meinen Geschmack.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch nicht... Könnte mir aber vorstellen, dass dünne venen zum vorschein kommen....
    Ich würde mal sagen, egal ob dünn oder dick... Bei mir sind alle willkommen
    So ein paar Schliern gibts bestimmt, aber dicke Venen sicherlich nicht. Aber die duennen machen das Kraut auch nicht blau...

Ihr habt ja noch Zeit auch auf die Bluescapadejagd zu begeben. Irgendwo gibts bestimmt welche, wo MAC eher unbekannt ist...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    So ein paar Schliern gibts bestimmt, aber dicke Venen sicherlich nicht. Aber die duennen machen das Kraut auch nicht blau...

Ihr habt ja noch Zeit auch auf die Bluescapadejagd zu begeben. Irgendwo gibts bestimmt welche, wo MAC eher unbekannt ist...
    Ich hab ja schon 2 stück... Die reichen mir auch
    Mir würde glaube ich auch so ein sehr stark blau durchsetzter nicht stehen...
    Vielleicht bestelle ich mir bei douglas noch einen... Natürlich, falls ich einen abkriege

MAC-Guy
    Besucher

Ich hab ja schon 2 stück... Die reichen mir auch
    Mir würde glaube ich auch so ein sehr stark blau durchsetzter nicht stehen...
    Vielleicht bestelle ich mir bei douglas noch einen... Natürlich, falls ich einen abkriege
    Er ist auf der Haut nicht blau, sondern gibt einen mehr Dimension und ist nicht so flach wie die ganzen beigen. Da ist ein himmelweiter Unterschied. Aber vielleicht klappts bei Dougi. Ich halt euch allen die Daumen.

Allwissend Avatar von xLina

in kleinen verschlafenen dorf-douglassen (sieht das doof aus) gibts ja gar kein mac. und davon abgesehen hat ja wirkich noch niemand in deutschland einen richtig blauen entdecken können

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Kein Beck Paket für mich, Post ist durch

Hier ist auch nichts angekommen. Und ich hatte seeeehr früh vorbestellt, wurde nicht angerufen, rechne also nächsten Dienstag mit dem Päckchen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

MAC-Guy
    Besucher

Ich dachte eher an so mittlere Kleinstaedte...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Hat einer überhaupt einen mit Marmorierung entdecken können?
    Ich glaub Deutschland hat einfach einen verhunzten Batch abbekommen.
    while ( !asleep ) sheep++;

MAC-Guy
    Besucher

Wie sind denn eure Batch #?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Habe ich ja auch schon gefragt....mich würde mal ein Vergleich interessieren

Meine Laune...
    Goofy

Er ist auf der Haut nicht blau, sondern gibt einen mehr Dimension und ist nicht so flach wie die ganzen beigen. Da ist ein himmelweiter Unterschied. Aber vielleicht klappts bei Dougi. Ich halt euch allen die Daumen.
    Ich habe eher befürchtet, dass es zu kühl aussieht....

MAC-Guy
    Besucher

Ich habe eher befürchtet, dass es zu kühl aussieht....
    Eher so, wie von einem Mond beleuchtet und das sieht auch sehr toll bei warmen Untertoenen aus

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Entwarnung, kann wieder stolz auf mich sein hab den gerade aus der verpackung geholt der ist doch blau, ich hab ihn mir nicht mal genau angesehen hab jetzt einmal mit dem pinsel drüber gegangen und da kamen ganz viele blaue und gelbe veining brauch noch eins von der sorte ich mach nachher Fotos
    Ja, die eine Ader sah echt schon schön aus, toll, dass noch mehr blau zum Vorschein kommt.
    Dann dackel ich da morgen nochmal hin und belatscher die, dass ich mir doch alle angucken darf.

Er ist auf der Haut nicht blau, sondern gibt einen mehr Dimension und ist nicht so flach wie die ganzen beigen. Da ist ein himmelweiter Unterschied.
    Lieber Mac-Guy, kannst Du mir das bitte, bitte so erklären, warum das blau so wichtig ist, damit das dann auch eine Maccine versteht? Die Maccine heute war ja fast der Meinung, dass blau sei völlig egal.

Meine Laune...
    Goofy

Eher so, wie von einem Mond beleuchtet und das sieht auch sehr toll bei warmen Untertoenen aus
    Ok, dann muss ich noch mal auf die suche gehen

Schweinemama Avatar von Nicky7

Kann meine Nr. nicht genau erkennen

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    unter dem beige war noch mehr blau versteckt? da muss ich meine ja gleich auch noch mal genauer unter die lupe nehmen
    ja, Lina nach ein mal benutzen kam mehr blau raus ich glaub diese beige teile können in wirklichkeit wahre schätze sein oder bei LS wo viel blau zu sehen war in der mitte nur was beiges versteckt ist

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Hatte ja schon gemutmaßt, dass selbst hinter der blauen Oberfläche beiger Matsch stecken könnte und andersrum.

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade bei Breuninger gefunden, bzgl. Versandkosten:

Bestellungen, die ausschließlich aus Artikeln der Kategorie "Düfte & Beauty" bestehen, sind in der Standard-Lieferung versandkostenfrei. Für gemischte Warenkörbe aus "Fashion"-Artikeln und Artikeln aus der Kategorie "Düfte & Beauty" fallen die üblichen Versandkosten der Standard-Lieferung an.
    So war es bisher ... Seit heute falle 3,95 Euro an - egal wie viel man bestellt.

"Welche Versandkosten fallen bei der Bestellung an eine Lieferadresse an?

Bis 30.09.2011 berechnen wir für die Standard-Lieferung keine Versandkosten - unabhängig vom Bestellwert.
    Die Kosten für die Express-Lieferung, die schnellste Möglichkeit, Ihre Wunschartikel zu bestellen, betragen
    € 12,95 pro Lieferung.

Was sind Servicekosten?

Servicekosten sind Kosten, die für Leistungen von Breuninger anfallen, die Sie im Rahmen Ihrer Bestellung als
    zusätzliche Services auswählen können, zum Beispiel die Kosten für unsere beiden Arten der Geschenkverpackung
    mit Grußkarte.
    Sofern einmal zusätzlich Servicekosten anfallen sollten, werden Ihnen diese bei Auswahl entsprechender Services
    angezeigt und auf der Bestellung gesondert ausgewiesen. "

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ja, die eine Ader sah echt schon schön aus, toll, dass noch mehr blau zum Vorschein kommt.
    Dann dackel ich da morgen nochmal hin und belatscher die, dass ich mir doch alle angucken darf.

Lieber Mac-Guy, kannst Du mir das bitte, bitte so erklären, warum das blau so wichtig ist, damit das dann auch eine Maccine versteht? Die Maccine heute war ja fast der Meinung, dass blau sei völlig egal.
    Moppi, nimm einfach ein messer mit und kratz die obere schicht bei allen ab und such dir den schönsten raus

Also ich habe ein Kundenkonto. Am Anfang steht da: 0 Euro Versandkosten, aber wenn ich auf "weiter" gehe, muss ich auswählen zwischen 3,95 Euro und 12,95 Euro für schnellen Versand. Wenn ich dann aber auf "abschließen" gehe, steht nix da. Da soll einer durchsehen!

naynay
    Besucher

Also ich hab heute zwei mal bei Breuni bestellt, und beide male keine VK zahlen müssen, zumindest steht da 0 Euro. So wie immer

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich

Zum Glück hab ich noch meinen wunderschönen blauen damals aus der Danse LE, echt enttäuschend wenn ich die beigen hier so seh :leiderja:
    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hier ist auch nichts angekommen. Und ich hatte seeeehr früh vorbestellt, wurde nicht angerufen, rechne also nächsten Dienstag mit dem Päckchen.
    Dann bin ja noch guter Dinge. Meine schlimmste Befürchtung ist zwar immer noch, dass sie nur vergessen haben, mich anzurufen, aber das versuche ich mal zu verdrängen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich bin trotzdem hibbelig und schau dauernd bei Dougi, ob ich dort zur "Sicherheit" noch bestellen kann. Aber die sind ja immer noch nicht online

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin trotzdem hibbelig und schau dauernd bei Dougi, ob ich dort zur "Sicherheit" noch bestellen kann. Aber die sind ja immer noch nicht online
    Das scheint dann wirklich bis Dienstag nichts zu werden. Hätte ja darauf wetten können, dass die das tatsächlich heute noch online stellen.

Fortgeschritten

doch ich habe an meinem counter einen blauen gefunden aber ich bestell mir noch einen bei douglas

Und wieso gerade Dienstag? Also muss ich jetzt nicht bis 12 hier warten

Und wieso gerade Dienstag? Also muss ich jetzt nicht bis 12 hier warten
    Durch das Wochenende und den Feiertag wird sich da eher nichts tun.

Stimmt, in D ist ja Feiertag

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Ich und Moppi waren heute den ganzen vormittags auf der Jagd haben die ganze zeit per handy infos ausgetauscht und so...aber das hat auch nicht viel gebracht, alle LS sehen gleich aus, nähmlich beige Bei Kadewe war ich um 10.30 da , da meinte die maccine es sind noch 4 stück da und eine kundin vor mir hat alle LS aufgekauft wo blau zu sehen war. Ich war zuerst am Alex und hab mir eins geholt der beige war also einen 2. brauchte ich nicht. Im Prostore waren zwar noch viele vorhanden, ich bin als 1 reingegangen, aber die paar exemplare waren schon wieder so beige und so großartig wählen durfte man auch nicht. Die Maccine meinte nur dass sie alle gleich aussehen und dass sie deswegen nicht alle rauspacken wird
    Sehr kundenfreundlich. Die scheint ihre Kunden ja echt nötig gehabt zu haben *ironie*.
    Meine Maccine hat zwar auch gemeint, als ich die andern LC noch sehen wollte, dass die auch nicht anders aussehn (hätten schon vorher Leute nach blauen gesucht) aber sie mir dennoch rausgesucht.

Meiner ist eher beige mit feinen blauen Adern dring. Also auch nicht großflächig, dennoch mag ich ihn. Find ihn auch gut tragbar für meinen Hautton.
    Mal schauen wie der von MAC.de ist.

Ich hab mal geschaut, wenn ich es richtig erkennen konnte, steht bei mir A61 drauf.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich hab mal geschaut, wenn ich es richtig erkennen konnte, steht bei mir A61 drauf.
    Hm, ja, irgendwas mit 61 kann ich auch erkennen.

mein LS , ich hoff dass noch mehr blau sich in ihm versteckt hat

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

@Natascha also ich finde deinen schön. Der hat versteckte (blaue)Talente
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Über sowas blaues hätte ich mich ja auch schon gefreut

naynay
    Besucher

Natascha, der sieht doch ganz gut aus. Zumindest hat der noch mehr blau, als die anderen, die wir bis jetzt gesehen haben

Ich finde das immer noch das krasseste Bild. Das kann man doch echt nicht das gleiche Produkt nennen

http://cdn.specktra.net/a/a2/a28c8e6c_IMG_3694.jpeg

am anfang sah er noch nicht so blau aus, außer dieser etwas größeren stelle am rande, aber nach ein paar mal nutzen wurde es immer besser vielleicht kauf ich mir noch eins, der gefällt mir total gut auf der haut

Eliade
    Besucher

ich hab gar keinen abgekriegt, gestern ganzen Tag unterwegs gewesen und heute auch

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich hab gar keinen abgekriegt, gestern ganzen Tag unterwegs gewesen und heute auch
    Weil es keine mehr oder noch keine gab?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir steht auch A 61 drauf. Alles in allem ist er ziemlich beige.
    Es war auch gar kein Problem, noch einen Lightscapade zu bekommen. Ob die Enttäuschung über das wenige Blau in Düsseldorf einfach zu groß war ? Ich bin auf jeden Fall ganz gemütlich so gegen 14 Uhr heute Mittag in den Store gegangen und war die einzige Kundin weit und breit.
    Erst habe ich die LE als solche auch gar nicht erkannt, weil es auch dort keinen Aufsteller gab und die Produkte auf einem Tablett wohnten.
    Beide MSFs waren noch in größeren Mengen zu haben. Ich habe nicht geschaut, ob sie die Lightscapades unterscheiden, sondern habe mir einfach einen aus der Schublade geben lassen, da ich ja sowieso nicht viel Blau wollte.

Auf jeden Fall habe ich den MAC Store noch nie so leer gesehen und ich bin auch noch nie so problemlos an ein MSF gekommen.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Weil es keine mehr oder noch keine gab?
    es gab keine mehr
    War ja gestern bei einem Counter, die hatten die LE schon aber Lightscapade war schon weg. Dann kam ich nach Hause und es hieß Mac Onlineshop hat schon - aber dort war es schon ausverkauft. Heute dann bei Breuninger nichts mehr erwischt und wenn die LE am Dienstag bei Douglas online kommt bin ich nicht zu Hause und kann auch nicht mit iPhone online kommen und bestellen.
    Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich ihn wirklich brauche oder nicht, aber auf der anderen Seite haben die MSFs sämtliche Blushes in meiner Sammlung verdrängt, ich benutze fast nur noch MSFs, da würde sich das evtl doch lohnen

Irgendwie habe ich bei Twitter gelesen, dass einige COunter die Sachen heute schon hatten, es aber wohl hieß, die dürfen nicht verkaufen. Weiß wer was? Sieht überhaupt noch irgendwer durch?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich bei Twitter gelesen, dass einige COunter die Sachen heute schon hatten, es aber wohl hieß, die dürfen nicht verkaufen. Weiß wer was? Sieht überhaupt noch irgendwer durch?
    sehr komisch, gestern waren die Sachen ja sogar schon im Verkauf