Denkt ihr ich bekomm morgen beim douglas noch ein LC? ich brauch unbedingt ein BU.
Denkt ihr ich bekomm morgen beim douglas noch ein LC? ich brauch unbedingt ein BU.
Ah, mein Auftrag von Freitag wurde gerade versandtHat auch was länger gedauert als sonst. Und nu will ich die LE oder morgen, da bin ich zu Haus und hab Zeit.
Dann geht Dein Päckchen bestimmt auch noch raus heute![]()
ihr seht bei douglas das promo bild??? ich nicht?! hilfe! ich geh morgen auch mal in die stadt und versuche mein glück auch wnen ich ja keine hoffnung habe :(
Ja, aber außer dem Bild sehen wir auch wirklich nichts.Also, keine Produkte oder sowas. Hast du nichts verpasst.
![]()
also ich sehe nicht mal das promobild![]()
komisch ist das aber trotzdem :(! oh man ich glaub das wird diesmal nix mit mir und der le :(.... die holyday le gefällt mir dieses jahr auch nicht wirklich... mal sehen ob ich geld spare...wär auch mal nicht schlecht so zur abwechslung :D
![]()
Ich warte schon den ganzen tag......
Ich bin jetzt schon müdeIch glaub dat wird nix mehr...
![]()
Welchen der beiden hättet ihr genommen? Ich weiss nicht, wie gut das rüberkommt, der eine ist eher "bunter" und der andere blauer:
![]()
Rechts...![]()
Mir tun schon die Augen weh und ich schlaf gleich ein.![]()
Wenn's bis 21 Uhr nichts wird mit der LE auf Douglas, geh ich ins Bett. Wenn sie dann online kommen sollte, bitte gaaaanz laut schreien, damit ich's höre!
luzi, ich glaube, ich hätte den rechten genommen. Der sagt mir jetzt spontan irgendwie mehr zu.![]()
Wieso sind bei Pieper nun alle Sachen nicht mehr sichtbar? Vorher stand wenigstens Artikel beobachten da...
Hat denn Dougi bestaetigt, dass sie LC auf Lager haben?
Ich stand da und hatte die ganze Zeit Mac-Guy im Ohr, "blau muss sein!" Und dann waren zwei so blau und einer noch dazu bunt. Dazu wusste ich dann keinen Rat und hab sie beide genommenFalls mich morgen die Reue überkommt, kann ich ja immer noch einen ins seski stellen.
Der Oberpollinger hatte vorhin noch 4 LCs.
Zusätzlich durfte ein ash violet und ein feline mit![]()
Das hast du richtig gemacht, dass du beide genommen hast. Sehen ja tüchtig unterschiedlich aus, somit kann man sich den "Doppelkauf" gut reden.
Feline habe ich auch zu Hause, find den jedoch richtig schlecht. Zwar ein schöner Schwarzton, jedoch tut der bei mir so rasant verschmieren, das ist echt heftig. Bei den UD-Liner habe ich das Problem nicht.
Die halten bombing.
Hoffe, bei dir ist es anders und er hält super.![]()
Ich hab den Feline schon aus der Cham Pale und bin super zufrieden damit, das ist sozusagen mein BU
Ich seh schon, ich bin zu lange hier im Forum, vor einem Jahr wusste ich noch nichtmal was ein MSF ist, und jetzt brauch ich schon BUs![]()
Ich fühl mich im Oberpollinger auch wohler. Der Maccino heute hat mir erzählt, das Beck wohl DER MAC Counter in Deutschland ist, der das Aushängeschild ist, kriegt am meisten Ware, hat die meisten Events.
Zu Glitter&Ice konnte ich noch rausfinden, dass sie Events im Dezember haben im Rahmen der LE.
Im Oberpollinger war ich auch und hab meine ersten MAC-Produkte gekauft.Da war nichts los und die Maccine hat sich Zeit genommen für mich.
groar Douglas frustet mich grade so an
Hat in Hamburg schon jmd die LE gesehen? Ich hab morgen die Gelegenheit mal bei MAC vorbei zu schauen und wollte nicht umsonst losstiefeln. Vielleicht kann ja eine der einheimischen BJs weiterhelfen.