@luzi78
Vielen Dank, für die swatches. Wunderschön, freu mich jetzt noch viel mehr.
@luzi78
Vielen Dank, für die swatches. Wunderschön, freu mich jetzt noch viel mehr.
Verdammt...und ich wollte wirklich nur mal bei Dougi gucken, ob es zumindest noch Reste der LE gibt und mir nuuuuur den Tester vom Lightscapade angucken. Erstmal hab ich die LE gar nicht gefunden, da es keinen Aufsteller gab sondern nur so zwischen dem regulären Sortiment aufgestellt, bzw. eher reingequetscht. Dann hab ich vorsichtig gefragt "Der ist doch bestimmt schon ausverkauft, oder?" Ich wollte ein "Ja, absolut. Ging Samstag in kürzester zeit über die Theke und Sonntag war ja auch verkaufsoffen und so. Keine Chance. NIE WIEDER!" Stattdessen...zack...hielt man mir mehrere vor meine staunenden Äuglein Und nun ja...ich mußte weder Schlagestehen, noch vor Ladenöffnung am Samstag vorm Store campieren. Einkaufen kann so einfach sein Nun ja, nun hab ich auch einen...schnell mal in den Bilder-Thread wandere...
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Habe heute nicht mal Zeit gehabt, die Quads zu swatchen.
Bei A61 geh ich mit ... Haben die beiden hier auch.
Meiner hat auch A61
Daran kann man es wohl nicht ab machen..
Meine beiden sind auch A61
Schreiben die bei Beck einem ne Mail wenn was rausgeht? Ich habe en bisschen Angst, dass ich vergessen wurde.
Mein Batch ist A81. ;)
Pieper hat die Sachen jetzt online, aber bevor ihr alle Schnappatmung kriegt:
Alle MSF sind entweder schon weg oder waren gar nicht da.
Porcelain Pink gab es heute Nacht aber. LC hab ich gar nicht erst gesehen. Hatte den Benachrichtigungsservice aktiviert, dass ich ne Mail krieg, wenn LC verfügbar ist, hab aber nie eine bekommen
Ist bei noch jemandem die LC MAC Bestellung immer noch auf ,,erhalten''?
Keine Ahnung, ich hab den sonst noch nie genutzt
Zum Service: Ich hatte ihn fürs Quad eingerichtet, die Sachen scheinen ja schon länger online zu sein, ich habe die Benachrichtigung gerade erst bekommen.
Mein Blog: Annas Beautywelt
oh man ich weiß nicht ob ich versuchen soll noch nen lc in mannheim zu bekommen oder hier vorm pc zu campen?! was mach ich nur?! arrrrrgggggggg
Ich versuche heute in Hamburg mein Glück. Drückt mir die Daumen, Mädels.
da hast du wahrscheinlich recht :(! hoffentlich gibts noch welche! oh man wieso musste mein prof auch ausgerechnet gestern mit mir sprechen...
Guten Morgen, ich bin jetzt auch wach und warte auf Douglas Online. Aber Lightscapades lasse ich euch und hoffe auf meine MAC Bestellung, die jtzt bei 60% ist
Huhu,
öhm, über was micht ihr den LC drüber? Also welchen Blush nutzt ihr drunter.
Die Bilder sind jetzt bei Douglas Online, ich komme aber nicht auf die einzelnen Seiten
Et Kütt Et Kütt Et Kütt
Bildchen sind da...hibbel
Öhm, Bildchen wieder weg?!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hä? Jetzt sind die Bilder wieder weg bei mir???
Hö? Haha...oh man
mach mich net fertisch
wo?
seh nix
Mensch, das soll heute ja was werden. Ich kann von Glück reden, heute doch frei zu haben!
wieder weg die Bildchen haben sich wohl umentschieden
das hilft alles nix, ich muss dringend weg
viel Erfolg beim Shoppen und lasst mir noch was übrig.
Guten Morgen, ich bin auch wieder mit dabei!
Als ich eben mit dem Handy online war und gelesen habe, dass es losgeht um 9, hab ich echt Panik gekriegt. Dabei weiß ich gar nicht, ob der PP auch so schnell vergriffen sein wird wie der LC.
Auf jeden Fall sind die Gutscheincodes notiert. Nur hoffentlich kommt die LE nicht online, wenn ich duschen bin.
Hihi, die Angst das die LE beim duschen reinkommt, hatte ich gestern.
Heute geh ich erst nach der LE. xD
Ich war schon
Habe mich aber zugegebenermaßen extra beeilt
Ich möchte jetzt bitte endlich meinen Lightscapade, ich muss lernen
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hoffe sie kommt spätestens mittags, denn ich wollte noch laufen gehen heute und das kann ich nicht, so lange ich vorm Bildschirm hocke Oder es wird meine beste Zeit ever
Ob das heute noch was wird..
Wenn die LE heute nicht online kommt, also dann... Ich weiß nicht, ob ich das noch einen Tag mitmache.
Heute Nachmittag wär auch ganz schlecht; da bin ich nicht zu Hause.