Ich leg jetzt mal Wäsche zusammen...![]()
Ich leg jetzt mal Wäsche zusammen...![]()
Dann muss ich nur schnell noch nen Laufband besorgen![]()
Ich glaub das krieg ich nicht hin
Ich räum die Wäsche jetzt mal innen Schrank...
So langsam könnte sich mal was tun, mein Arm wird schon wieder lahm vom vielen klicken.
Wennn das so weitergeht hocken wir morgen alle mit Sehnenscheidenentzündung hier![]()
Pff, morgen mach ich das nicht nochmal.
Naynay, du bist schon seit ein paar Stunden hier, oder?
Zuerst habe ich gelesen, dass die bilder sichtbar sind, da dachte ich schon....OOHHHHHHH NEIIIIIIIN, wieder verpasst....
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, ist es doch jicht online gegangen, oder? Jedenfalls kann ich nichts sehen
Nope, immer noch nichts da.![]()
Die Bestellung aus dem MAC Online Shop wird wohl heute kommen laut DHL. Bin gespannt. Ich hoffe da ich auch ein schönerer LS dabei.
Meine beiden schicke ich wieder zurück..
Bei dem einen ist zwar blau erkennbar, aber ich mag nicht ewig warten bis ihn mir wer abnimmt.. Behalte erstmal den von Douglas, bis der sauteure, aber gutaussehende aus GB kommt.
...meine steht immer noch auf Erhalten![]()
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Machen die das extra oder wie? Die wie vielte Bestellung ist das jetzt, bei der nichts kommt?![]()
Mein Lightscapade ist heute gekommen. Der Blauanteil ist nun nicht so hoch, aber vorhanden.
Komischerweise erschien er eben beim ersten Test dunkler als meine Hautfarbe...ich glaube ich bin grade verwirrt...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ach Douglas >< Bitte bevor ich zur Uni muss >:O
So Post ist durch, ich mach mal auf...
Ichvor Wut. Habe gerade mit Beck telefoniert und sie haben meine Bestellung vom 03. September verschlampt. Man, wenn ich so arbeiten würde.....
Haben die dort keine Ordnung oder was??? Für mich hat sich Beck erledigt![]()
Mein Beck Paket ist gerade gekommen. Jetzt habe ich wenigstens PP und Ash Violet sicher.
Also die 2 haben definitiv mehr blau als der von Beck, der hatte ja eigentlicch gar nix, bei den beiden sieht man es schon schön, die dürfen bleibenIch muss nur noch gute Fotos hinkriegen.
also ich hab den letzten in mannheim nun gekauft aber so 100% zufrieden bin ich nicht wenn ich so mit euren bildern vergleiche :( meiner hat nen winzpunkt blau das wars der ganze rest ist beige! :( aber naja ich werd ihn erstmal nicht benutzen und abwarten...vll komm ich endlich mal in den seski und jemand will seinen nichtmehr der mehr blau ist oder ich hab noch wo anders glück, wer weiß ansonsten geh ich in meinem mal auf die suche und verschenk ihn zur not im freundeskreis oder er kommt zu ebay....
wie werden die denn eigentlich produziert?! der blauanteil müsste ja theoretisch bei allen gleich sein nur vll dann in sehr kleinen venen quasi und manche haben große?! der tester war nämlich auch total beige aber vom schwatchen sehr hell und weiß -kühl wenn man ganz nah rangeht sieht man auch ganz viele ganz dünne farben...ach mann alles doof :(
Vielleicht trägt sich die obere Schicht noch ab und darunter taucht ein bisschen Blau auf, tsrudderf.
Ich hab langsam keine Lust mehr, ehrlich jetzt.![]()
ja die hoffnung stirbt zuletzt! beim dünnen swatchen hab ich erst gedacht das er genau wie mein beautypoeder von mag ausschaut und wollte vernünftig sein und ihn nicht mitnehmen w#beim aufbauen hat sich dann ein deutlicher unterschied gezeigt fragt sich nur ob man das im alltag so merken wird da bin ich auch gespannt! denn so dick mach ich den ja nicht drauf. sonst nehm ich ja meine meteorites zum highliten oder eben das beautypowder ich bin gespannt was schlussendlich der gewinner wird im alltag und ob man unterschiede sieht.
und ich hoff natürlich noch auf einen der mehr blauanteil hat :(
das bestellungen verschwienden/vergessen werden find ich im übrigen unter aller sau! auf alle fälle beschwerdemails schreiben!
ich drück euch allen noch die daumen das ihr einen findet! und hoffe selbst noch auf douglas...
Bei beck war noch ein letzter Lightscapade verfügbar, habe aber dankend abgelehnt, zum einen finde ich es ne Frechheit, dass die ihre Bestellungen nicht unter Kontrolle haben und zum anderen meinte die Dame am Telefon, dass der Blauanteil lediglich ca. 5 % beträgt.
Hatte mir sowas schon gedacht und habe am Samstag früh meinen Mann zum KaDeWe geschickt, ich mußte leider Klausuren schreiben. Glücklicherweise waren wir bis Montag in Berlin, so dass ich wenigstens vor Ort die Chance hatte einen zu ergattern.
Werde mir jetzt vor lauter Frust noch einen bei Douglas bestellen, wenn die Sachen denn endlich online kommen.![]()
Douglas hat sich auf FB immer noch nicht zu einem genauen Datum oder einer genauen Uhrzeit geäußert.Man könnte ja meinen, die würden das extra machen. "Höhö, jetzt lassen wir mal die ganzen MAC-Suchtis vor ihren PCs sitzen! Höhö, ist bestimmt lustig, wie die jetzt alle durchdrehen, höhö!"
![]()
5% blauanteil wären ein traum ich hab ne mini ader und eine die durchscheint und von der ich hoffe das sie noch tief und dicker ist
douglas nervt echt!!
wieso ist eigentlich der chow orchid schon ausverkauft bei mac? ist doch ein pro produkt?! ich hab den leider noch bei mir in der schublade und er fristet ein trauriges dasein ich trau mich an den einfach nicht ran :(
muss mich echt mal im seski anmelden vll mag ihm ja mehr beachtung schenken als ich
juchuuu bilder :)
Bilder? *aufschreck* Wo?
Ich seh keine![]()
nene im thema sorry :) nicht auf der homepage :(!
der angel flame wär übrigens auch sooooooooo schön aber ich kann mit dem rest der 4 nichts anfangen . wirklich schade das es den nicht einzeln gab/gibt
*hmpf* ich dachte es geht endlich bei Douglas vorran....