Oh ja, lasst uns Douglas jetzt auf Facebook stalken.![]()
![]()
ich musste naynay auch gleich stalken :D wirklich hübsch! :)
jetzt sind die Fotos auf der Homepage wieder weghää???????? oh man....
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Jetzt sind die Bilder wieder weg!?
![]()
Argh, ich raste noch aus...
War ja gestern auch schon so...
Die sind doch doof...
die gruppen bei fb sind aber so unübersichtlich auf dem handy?!:( aber generell wär ich natürlich dabei :)!
Ich sehe da nie Bilder oder Einträge
Bin wahrscheinlich im Loser Douglas Shop
![]()
Stunner Blush: demnächst neu im Shop
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047535.html
Na, wenigstens gibts irgendwas neues...![]()
Nächsten Monat kriegen wir dann statt der Glitter&Ice den Ever Hip. LOL.
Achtung achtung, Douglas reprmotet!
Ich glaub, den Stunner würd ich mir sogar noch bestellen.![]()
So, ich hab jetzt den Salat vorbereitet und Kartoffeln geschält und wie ich sehe, habe ich nichts verpasst.
Eben hat meine Tastatur nicht funktioniert und ich hatte schon Panik, was passiert, wenn die LE jetzt online kommt.![]()
Ich war grad am Globus Counter die haben nur je eine msf bekommen. Danke mac![]()
Der Globus bei euch hat MAC?Ich bin ja immer schon erstaunt, wenn jemand schreibt, dass manche Müllers MAC haben, aber der Globus?!
genau. Dialog:
Ja der lc ist ja ein repromot.
Ein was?
Ein repromot, den gabs schon mal.
Nein nein der ist ganz neu und nur limitiert.
Ja aber den gabs schon mal, in der Danse le.
Nein der ist neu, heute kam die le erst...
Oooooookey![]()
Globus hat bei uns auch bb und die anderen Luxus Marken![]()
Jetzt stalke ich die Douglas-Seite doch wieder so exzessiv wie gestern.![]()
Also bei der mobilen Version ist MAC schon wieder komplett weg.![]()
Vielleicht bedeutet das Chaos, dass die LE doch heute noch online kommt!Aber ich bin ab 14 Uhr nicht mehr zu Hause...
Mann, da hab ich schon Lust, Geld auszugeben, da lässt man mich nicht. Tss.![]()
Mein LS von MAC OS ist heute gekommen.
Er ist wunderschön. Lade gleich mal Bilder hoch, sobald meine Cam aufgeladen ist.
Hoffentlich tut sich bei Douglas bald mal was, möchte noch was aus der Posh Paradise
Toll jetzt fixt mich ja extremst der Holiday highlighter von Chanel annein ich hab jetzt lc
![]()
In Nürnberg im Breuninger durfte ich meine Sachen heute endlich kaufen. Die Tester waren aber immer noch nicht da.
Im Müller sind die Produkte immer noch nicht angekommen...
Douglas soll mal bitte die Sachen jetzt reinstellen. Ich fahr nachher extra später in die Stadt als ich eigentlich geplant habe.
Kommentar auf Facebook: Ihr Lieben, zurzeit können wir Dir noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, aber wir halten Euch auf dem Laufenden!
Versteh ich nicht, warum die das nicht können.Ist die Lieferung noch nicht gekommen oder was?
Produkte verschlampt und immer noch nicht auffindbar vielleicht![]()
Wenn ich von diesem ganzen Online-Shop-Chaos lese, bin ich fast froh, dass es bei uns keinen gibt.
Ich komme gerade vom Breuninger, mit meinem Ash Violet, die Farbe hat mich vor Ort absolut überzeugt, dass sie nicht warm ist!^^
Und sie haben immernoch keine Aufsteller geliefert bekommen, bin ich froh, dass sie die Ware trotzdem verkaufen..
Da, wo am Dienstag schon das Promobild der Fall Colour-LE war, wenn man auf Make-Up klickt oben in der Leiste, kann man jetzt auch schon das Seasonally Supreme-Bild sehen.
Meine beiden MSFs aus dem Breuninger:
![]()