Sehr viele haben sie anscheinend nicht bekommen...
Sehr viele haben sie anscheinend nicht bekommen...
Naynay hast du alle lightscapade aus dem warenkorb raus? Sonst wäre ich interessiert![]()
uff hab gerade den letzten lightscarpade bestellt *schwitz
hm ich hab grade auch noch nen lightscapade bestellt mal schaun ob ich den bekomme xD
tut mir sehr leid, wenn ich zwischen die ganze Lightscapaderei dazwischen funke , sorry
aber ich habe einen Porcelain Pink
und möchte meine Freude kundtun
Ich habe ihn heute zum ersten Mal aufgetragen, und er gibt einen schönen leichten Schimmer, und dann noch mal ganz leicht über den Blush.
Ich bin so froh, dass ich ihn habe![]()
Ich hab keine mehr im Korb, hab sie extra ,,etappenweise'' rausgeschmissen, es waren dann immer mal wieder 2 oder 3 verfügbar.
ich habe immernoch das parlor smoke quad im warenkorb oh man in 15min muss ich los bis dahin muss ich mich entschieden haben...
Sweet...das war eine spontane Entscheidung *hehe...ich war letzte Woche bei Douglas und habe den schon geswatcht und so..aber nicht gekauft..denn die LE war zw. Tür und Angel ohne Werbeplakat aufgestellt....wirkt auf mich nicht appetitlich
naynay dann habe ich den lightscapade bestimmt wegen dir bekommen danke :D
Dann sollte es nicht sein![]()
Midnight Blue
oh oh
Midnight Blue
ich bin heute gut druff,
denn ich habe einen Midnight Blue,
äh, Porci Pink
*träller*
Geändert von ocean_girl (10.10.2011 um 18:07 Uhr)
Dass die den LS überhaupt drinne hatten ist ja schon ein Wunder. Ich hoffe, viele Beauties hatten GlückIch hab keinen mehr bestellt.
Ich hoffe,daß ihr dann berichtet,ob es Bluescapades gab![]()
Hat sie 9 bestellt?![]()
also so wie ich das verstanden hab hat die nicht 9 bestellt xD
die hat sich die doch in den warenkorb gepackt und die dann langsam wieder rausgeworfen für uns :D
Ohooo... hab grad VB erhaltenhaben die etwa was gut zu machen
![]()
Ohman
Ich hab noch heute Nachmittag immer bei Dougi reigeschaut und da war noch nix zu sehn von der LE.
Völlig genervt davon hab ich dann noch ein mail an Dougi geschrieben, was denn nun ist mit der LE und ob die überhaupt noch kommt und das ich eine 100%ige Aussage haben möchte, was denn nun ist. Und dann bin ich zum Einkaufen in die Stadt gefahren
....und jetzt komm ich zurück und die LE ist on
.
Ich glaubs ja nicht.
Hab schnell noch bestellt und zwar das Quad "Parlor Smoke" mit einem 5€ Rabatt. Leider gingen die ganzen anderen Gutscheine nicht mehr, für das DG, Parfum usw.
. Naja, immerhin etwas
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
War klar, dass die LE reinkommt, wenn ich mal keine Zeit hab, ständig F5 zu drücken und nicht zu Hause bin.Naja, mir egal, dafür hab ich mir am Counter in Bonn den Blush Gentle gegönnt.
Aber super, dass einige hier noch LCs abbekommen haben!![]()
Ach Naynay. Ok, ein kurzer, kulturwissenschaftlicher Ausflug:
Das Law of Trinity besagt, dass "the unity of three things, each of which is essential to the other two, each co-existing in time, co-penetrating in space, and co-operative in motion" (quoted in Shawn 1974: p.28).
In anderen Worten: alle guten Dinge sind drei, z.B. Life/Mind/Soul, Naynay/Sweet/MAC-Guy, TH/GT/NB oder ITA/OB/SA.
Das LoT besagt weiterhin, dass es eine Korrelation bzw. Untergruppen gibt, z.b. Naynay bekommt drei x so wenig LC wie Sweet, wogegen MAC-Guy drei x mehr LC als Sweet bekommt.
Alles klar jetzt?![]()