Och schade Natascha. Ach ich bin ganz zuversichtlich, dass ich noch auf die großen blauen Adern stoße...vielleicht, irgendwann mal
![]()
Och schade Natascha. Ach ich bin ganz zuversichtlich, dass ich noch auf die großen blauen Adern stoße...vielleicht, irgendwann mal
![]()
na da schimmert schon blau durch, aber bis man an das blau stößt muss man ja graben ohne ende...ich hab schon mit dem gedanken gespielt eins von den 4 auseinander zu nehmen, die obere schicht abkratzen :leiderja: soweit bin ich schon![]()
also eigentlich hatte ich ja im hinterkopf, dass retouren gar nicht zum wiederverkauf erlaubt sind. meint ihr, dass douglas und co. den lightscapade trotzdem weitervertickern, weil er so gefragt ist?
ich hätte ja schon gerne einen gehabt und war in oberhausen im pieper ganz schön enttäuscht, dass der schon ausverkauft war.
Versucht mach klug. Bestellen und schauen ob er angegrabbelt ist. In Österreich haben ein paar Stores z.B. ne Nachlieferung bekommen.
ich glaube, bei msf's kann man das gar nicht erkennen, wenn jemand mit einem pinsel ganz leicht über die oberfläche gegangen ist.
Ich denke schon das es so eine Wiederaufbereitungsabteilung bei den Shop´s gibt, bei den höherpreisigen Produkten lohnt sich der Aufwand bestimmt.
Zumindest bei Produkten die nur eine minimale Abnutzung vorweisen, finde ich es durchaus möglich, wieso nicht, z. B. Lippenstifte, die kann man bestimmt mit wärme und ein paar Tricks so präparieren, so das sie quasi wie neu aussehen. Oder Puder vorallem loser. Gebrauchsspuren einfach mit etwas Isopropylalk. entfernt, neue Versiegelung auf die Löcher, und schwupps, siehts doch aus wie neu.
Ich hatte schon öfters das Gefühl das ich schon benutzte Kosmetik gekauft habe. Vorallem Sachen aus LE´s die wieder oh Wunder zu kaufen gab. Oft kann man es meiner Meinung nach schon am Umkarton erkennen, oder an Fingertatscher die an der Verpackung vom Produkt zu sehen sind
Ach und die MSF die ich online bestellt habe kamen immer schon so verstaubt an, das man das gar nicht mehr richtig erkennen konnte ob da jemand schon reingelangt hat oder nicht
oh mein Gott, wahrscheinlich haben die auch Prägegeräte für divers Puderdrucke usw. usw.
naja ich glaube ich werde langsam etwas Paranoid
![]()
![]()
also ich war vorhin bei uns im douglas und da haben die 5 lightscapades nachgeliefert bekommen
habe mir die alle schräg im licht angesehen und konnte keine gebrauchsspuren erkennen
eben daheim dann auch gleich im gesicht geswatched und finde den ganz schönaber ich habe ja auch keinen vergleich zu dem von 2006. beige finde ich ihn übrigens auch nicht, habe ihn vorhin an die weiße wand gehalten und konnte die marmorierungen ganz gut erkennen.
Schlecht sind die neuen auch nicht. Aber wenn man sie mit den Alten vergleicht, können sie eben nicht mithalten. Hätte ich nun keinen Bunten bekommen, wäre ich auch mit meinem Beigen LS zufrieden gewesen![]()
ich glaube, hier wird ein bischen auf hohem niveau gejammert
ich hab jetzt auch endlich meinen lightscapade:
![]()
Der sieht doch fein aus![]()
Bei mir durfte noch ein BU vom LS einziehen
Als ich den gesehen habe->
![]()
Wo hast du den denn her?![]()
Da habe ich meinen auch herSchaue ab und an nochmal rein, aber den habe ich nicht gesehen.
Huhu!
Wer leer ausgegangen ist mit dem Lightscapade, darf sich mal bei Make Up Factory (Müller) umsehen und für 22 Euro dieses schöne Teil kaufen:
![]()
Uiii, danke dir für den Tipp.
Mache bald eh einen "Ausflug" ganz nach Celle zum Müller wegen Terra Naturi, da kommt das eben auch noch mit - ein Abwasch.![]()
oh, oh,
nicht gerade günstig das Teil.
aber ich weiß die Preise von Make Up Factory nicht.
Und wir haben hier keinen Müller
Gebt ihr trotzdem mal bescheid, wie das Teil so ist?![]()
Ich hab's mitgenommen. Frustshopping meets Neugier. Möööp.
Make Up Factory ist recht hochpreisig für Drogerie. Die gebackenen Lidschatten sind kleiner als MAC und kosten 12,50 Euro. Dafür ist die Qualität auch top.
Na sowas... die sehen sich ja sehr ähnlich!
Nur der Preis schockt mich irgendwie... so viel für Drogeriekosmetik... immerhin findet man das Regal von MU Factory im Bereich von Artdeco und Manhattan...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Wow, der ist ja noch viel schöner.
Ich muss unbedingt zu Müller.![]()
Nö jetzt bleib ich bei meinen Lightscapade ...aber hätte ich den nicht mehr erwischt dann wäre ich gleich morgen zu Müller gedüst und hätte mir das Dingens auch mal angeschaut
der sieht auf den ersten Blick ja mal richtig klasse aus.