Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

medizinische Fragen zum Thema Beauty

Hallo zusammen!
    Da ich mitbekommen habe,daß sie hier auch viele Beautys mit medizinischem Fachwissen tummeln,hoffe ich Ihr könnt ein bischen von eurem Wissen mit mir/uns teilen..
    Falls das Thema hier nicht reinpasst verschiebt es einfach,aber viele"Schönheitsprobleme" haben doch eine körperliche Ursache,daher hoffe ich natürlich,daß das nicht passiert

So,und auf das Thema wäre ich natürlich nicht gekommen,wenn ich nicht mindestens eine Frage parat hätte:
    Ich habe geschwollene Wangenknochen!!
    Das sieht so böd aus und läßt mich immer total fertig aussehen.
    Also das sind keine Tränensäcke,sondern der bereich darunter.
    Bei einer "Antlitzdiagnose"habe ich gehört,das ist der Bereich,der für Verdauung steht.Stimmt das ,und was hilft dagegen auf Dauer(also gegen die Ursache).Die dame meinte,man solle schärfer essen(nicht lachen).
    Würde mich über die abenteuerlichsten Antworten freuen.

Forengöttin Avatar von morgua

AW: medizinische Fragen zum Thema Beauty

Es gibt hier doch einen Bereich Gesundheit. Warum postest du die Frage nicht dort? Da passt sie bestimmt besser.

Meine Laune...
    Relaxed

Den hatte ich noch nie aufgesucht und auch nicht auf dem Schirm gehabt,sorry..wandere dann mal wieder ab..

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Schärfer essen ist gar nicht so blöd, das wärmt nämlich von innen und kurbelt die Verdauung an. Hast du denn sonst Probleme - Sodbrennen oder ähnliches?

Was mir hilft:
    • morgens warmen Haferbrei (mit Wasser, Butter und Honig, KEINE Milch!)
    • tagsüber heißes Wasser trinken (im Winter mit einer Scheibe Ingwer und einem Löffel Honig)
    • wenig Rohkost, Speisen möglichst garen bzw. erwärmen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich habe geschwollene Wangenknochen!!

Bei einer "Antlitzdiagnose"habe ich gehört,das ist der Bereich,der für Verdauung steht.
    Das ist ja interessant. Würde mich auch interessieren, ob's da noch mehr Meinungen/Erfahrungen dazu gibt.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh,lieb,daß hier jemand geantwortet hat!!!
    Hatte das Thema ja falsch reingesetzt und bin im gesundheitsforum dann auf die Schüßler salze gestoßen und fange jetzt mal mit dem entgiften an...
    Aber das mit der Schärfe,werde ich austesten,habe aber sonst nur eine Laktose-Unverträglichkeit,wobei mein Arzt meinte,bei mir rummelts extrem im Karton
    ich habe mir jetzt ein Buch über Antliz-Diagnode besorgt und fang mal an zu stöbern..