Hallo zusammen!
Da ich wirklich nicht mit einer schönen Haut gesegnet bin und wirkliche Probleme habe, wollte ich mal in der Runde fragen, wem es auch so geht und was ihr dagegen macht oder welche Produkte euch helfen.
Ich war schon bei zahlreichen Hautärzten und fühle mich einfach nicht ernst genommen. Ich habe häufig Pickel, so richtig unterirdische, dazu noch eine sehr ölige Haut. Wenn ich mich also schminke, dann sehe ich nach 2-3 Stunden aus wie eine Speckschwarte. Es ist mir sehr unangenehm. Ich pudere dann auch nicht nach, sondern entfernen einfach das überschüssige Fett mit diesen extra Papier Dingern.
Die Hautärzte verschreiben irgendeine Creme und das wars. Obs hilft oder nicht, scheint mir immer so, als obs egal ist. Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.
Das geht irgendwann auch mal auf die Psyche. Durch mein Gesicht fühle ich mich unwohl. Die ständigen Pickel und dann immer dieser Glanz, ich fühle mich sehr unwohl und habe wirklich schon viel ausprobiert.
Aus der Pubertät bin ich wohl schon raus ;) Werde dieses Jahr 24. Pille nehme ich auch nicht... ich weiß echt nicht mehr weiter. Wie gesagt bei Hautärzten fühle ich mich immer weggeschoben mit irgendeiner Creme...
Wie sieht es bei euch aus?
Welche Produkte helfen euch weiter?
Welches Make up lässt eure Poren und euren Glanz nicht noch mehr auffallen?
Vllt. kennt ihr noch Produkte, die wirklich helfen?
Ich wäre sehr froh :)