Jana, aufhören!![]()
Elfchen, mit dem Becks arbeitet es sich doch bestimmt beschwingter, oder? Und dann rechnest Du einfach auch noch den Tagessatz für Herrn Becks ab, denn der hat am Ende schließlich maßgeblich zum Erfolg beigetragen![]()
![]()
Jana, aufhören!![]()
Elfchen, mit dem Becks arbeitet es sich doch bestimmt beschwingter, oder? Und dann rechnest Du einfach auch noch den Tagessatz für Herrn Becks ab, denn der hat am Ende schließlich maßgeblich zum Erfolg beigetragen![]()
![]()
Ei joh, am Freitag kam der KRempel um halb acht, als ich ins Styling einsteigen wollte, ich habe mir nebenbei drei kleine Becks reingepfiffen und geduscht und die Haare gewaschen neben der Konferenzschaltung und hatte bei meiner Ankunft auf der PArty annähernd den gleichen Level die wie meine lieben Regenbogenjungs - alle übrigens weitaus netter anzusehen als ManiWobei ich die nur in Klamotten kenne ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Du bist echt der Hammer
, ich kann's mir so gut vorstellen, wie Du 5 Sachen gleichzeitig machst und trotzdem alle anderen in der TelKo davon überzeugt sind, Du bist hochkonzentriert bei der Sache.
Biste ja auch. Nur bei 'ner anderen![]()
Wofür gibts ne mutetaste?![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
Eigentlich, damit man das Schnarchen nicht hört ;)
Nee, die Mutetaste ist, damit die anderen nicht merken, dass man via Handy mit einem der anderen Teilnehmer gerade Bullshit-Bingo über die Konferenz spielt...![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Halten wir fest, dass die Mutetatest insgesamt eine gute Erfindung ist ... ob Duschgeräusche, Föhgebläse oder ... öhem, sonstige Geräuschkulisse![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
Oder das Fehlen davon... ja, ohne Mute nix gut!![]()
Was für eine geniale Idee
- jetzt freu ich mich richtig auf die nächste Laberkonferenz (obwohl, bei uns sind's eher Videokonferenzen, wir hatten schon überlegt, ein Foto von unserer Runde zu knipsen, während wir aufmerksam gucken, das an die Wand zu hängen und die Kamera dann darauf zu richten
).
Bitte recht freu...äh...aufmerksam![]()
Laut Sendungsauskunft kommt gleich mein Päckchen von Wuchsa, dann kann ich eeendlich die Farmacia-Düfte testen und der Alambar ist MEINS
Und das Sündhaft-Paket mit dem Backup Calamity J ist auch schon auf der Reise, das ging megaschnell.
Wußtet ihr, dass der Manni auch Werbung macht?
Guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4Lg4Mpe9jBA
![]()
Wääh, ich muss gleich zur Physio, aber Fango ist bei dem Wetter fein warm. Darf bloß nicht einschlafen, denn Cheffe ist in Not. Hat vorhin angerufen und mich gefragt, ob ich evtl. bissi früher kommen kann, Kollege ist ausgefallen. "Komm eben, wenn du fertig bist", heißt aber nicht: "wenn du aufgewacht bist"![]()
Hmmm Fango *schnurr*
Dein Chef würde ohne dich auch hoffnungslos verloren sein, oder?
Hihi, aber ausgeschlafen arbeitest Du anschließend bestimmt doppelt so schnell und so gut![]()
Belle, bei uns ist das ein Geben und ein Nehmen und ich will ja meine liebe Kollegin nicht alleine lassen. Ich hoffe bloß, dass nicht wieder die Kartenzahlungen nicht gehen, hatten wir gestern und es war Chaos. Und natürlich soll es nimmer so schütten, ich geh nicht gern mit Regenschirm auf "Streife"
Naja, ich geh dann mal...
![]()
Das mit dem Chaos kann ich mir gut vorstellen. Mir ist das mal als Kunde passiert - will zahlen, sagt die zu mir. "Geht doch nicht. Könn se wohl nich lesen, wa!" Geld hatte ich natürlich auch keins mit und passenderweise war das auf der Autobahn und zwar einer Tankstelle ohne Geldautomaten.
Ich hatte aber nix gelesen...bis ich nach 5 Minuten angemotzt werden von der Trute an der Kasse zum Auto zurückkam. Da hing ein klatschnasser Schmierzettel mit einem gelben Textmarker in Sauklaue beschmiert an der Zapfsäule...und schlagartig war ich pissig. Und habe das der Dame auch kundgetan.![]()
Ich weiss schon wieder nicht mehr, wo ich was aufgetragen hab, aber Ambra Nera ist schonmal ein Knaller
Kama wird glaub ich gerade plattgemacht vom Sinfonia di Note "Coeur de Noisette" (Nüsse? Lebkuchen, Gewürzlebkuchen, aber hallo! Die Kopfnote fehlt auf meiner Haut komplett, der startet gleich mit Gewürzen en masse, inklusive Nelke, ist aber viel weniger süß als befürchtet, interessant...).
Und Cara duftet ganz zart neben dem Ambra Nera, scheint aber auf den ersten Schnüff ein für meine Nase ungewohnter, ganz sanfter Mandelduft zu sein.
cara ist dem mandorlo de sicilia von adp nicht unähnlich - sanft, weich, mandelig![]()
Stimmt! Aber irgendwie besser, find ich, obwohl er süßer ist.
Ihr seid OT im OT-Thread![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
absicht!
Frau Xor, kannst du den Coeur de Noisette vergleichen mit Aomassai und Praline de Santal und Chocolate Greedy?Der steht nämlich auch auf meiner ******Wunschliste...
Werd ich heute Abend im Pröbchenthread machen, versprochen; Chocolate Greedy kenn ich allerdings nicht
Soviel vorab: Ganz anders
Ich rieche ehrlich gesagt weit überwiegend Gewürznelke; hinsichtlich der Süße bleibt er weit hinter dem Praline de Santal zurück und hinsichtlich der Facetten und der "Rundheit" der Gesamtkomposition übertrifft ihn der Aomassai um Längen.
Ausführlicher Testbericht folgt.
Pah!![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
Also ist der Coeur de Noisette weniger süß als der Praline und nicht so facettenreich und vielschichtig wie Aomassai...dafür mit viiieeel Nelke... Ich fühle mich abgefixt! Danke![]()
Also liebe Belle, ich arbeite ja auch nebenbei an einer Tankstelle und kenne also dieses Problem, aber in eurer Gegend die Tankstellen sind ja wirklich einzigartig.
Wir mussten mal zur Fähre, hatten leeren Tank, sind deshalb schon von der Autobahn abgefahren, der neuen nach Polen, und es war KEINE einzige Tankstelle offen nachts. Und die einzige, 7., 8. oder 9., die wir sahen, die einen Kartenautomaten hatte, war wegen Stromausfall lahm gelegt. Also beschwer dich bitte für mich noch mal an der Tanke!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja, hier is der wilde Osten...unendliche Weiten, die nie ein zivilisierter Mensch zuvor gesehen hat...![]()
Ich wohne ja auch im Osten, aber hier haben die Tanken 24 Std. geöffnet! Wohl etwas dichter besiedelt hier oder zu nah an der ehemaligen Grenze. Aber stimmt schon, bei euch ist es noch bissel ostalgischer, was ansich ja auch was hat (für Ossis eben).
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
So ihr lieben, heute wird nochmal die ganze Pulle Montale White Musk über den Kopp geschüttet, es ist nämlich mein letzter Arbeitstag. Irgendwie, aber auch
! 3 Wochen Urlaub. Die ganze Flasche muß jetzt dran glauben, damit er (
) auch 3 Wochen lang meinen Duft nicht aus der Nase kriegt und mich nicht vergißt
!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Bjalla (21.07.2011 um 17:48 Uhr)
Kiki, du bist ja echt süßHoffentlich wirkts *daumendrück*
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oh, na hoffentlich wirkts. Viel Glück.
Bin dabei beim ganz fest alle Daumen drücken, kiki, das MUSS klappen, jawoll!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
So kleine beduftete Tücher überall in seinem Umfeld verstecken
Eigentlich sowieso die Idee - könnte ich bei Schatzi im Büro auch mal machen![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
Ooooh, Kiki, ich versteh Dich gerade so gut, Urlaub ist selten so schön und doof gleichzeitig, als wenn man einen guten Grund hat gern auf der Arbeit zu sein, gell?
Die Tüchlein-Idee ging mir auch sofort durch den Kopf. Oder hat er vielleicht eine Pflanze mit Hydro-Tonkügelchen im Büro? Die halten Düfte nämlich auch ganz wunderbar und geben sie recht lange und dezent ab
![]()