Oh, Bel hat Geburtstag... na dann auch von mir alles erdenklich Gute, besonders in Form von schönen Düften :Parfüm:.
Oh, Bel hat Geburtstag... na dann auch von mir alles erdenklich Gute, besonders in Form von schönen Düften :Parfüm:.
Belle,ich reihe mich hier an dieser Stelle mal ein und gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag.Ich hoffe,du hast dich hochleben lassen und schöne Geschenke erhalten.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Huhu liebe Belle,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir ein gesundes, zufriedenes und duftigesneues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Flower
Von mir auch noch: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Belle!
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Auch von mir nachträglich ganz <3-liche Glückwünsche zum Geburtstag.
Viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr, liebe Bellemorte.
*Klick*
Danke euch![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Juni, wo geht es denn hin? Und wann? Und wieso Vorurlaubsdiät, du machst doch viel Sport? Fragen über Fragen.....
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Woher weißt du, wieviel Sport ich macheNur Sport reicht nicht,wenn wirklich was weniger werden soll. Nur 1 Kilöchen
Ich fahre ins Friaul- Meer in der Nähe, Berge in der Nähe (o.k., die bräuchte ich nicht uuunbedingt)) und viiiel Wein und hoffentlich viel
Im Piermont gab's die beste Pizza, die ich bisher gegessen habe, mal sehen, ob die das im Friaul auch können.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich weiß das du viel Sport machst, weil du die meisten Komplimente für deine tollen Düfte immer von deinen Sportfreundinnen bekommst, Frau Kiki kann doch lesen! Oder heißen die nur Sportfreundinnen und in Wahrheit treibst du dich ganz woanders rum
!
Hört sich toll an dein Urlaub, hoffentlich habt ihr schönes Wetter und vielleicht tust du ja noch den einen oder anderen schönen Duft auf!!!!!
Du bist aber eine aufmerksame Leserin, Frau Kiki. Nee nee, ich mach schon viel Sport, verschiedene Sachen und beim Sport scheinen sich die Düfte gut zu verteilen. Gottseidank hat noch keiner gesagt, es würde stinken
Dass das Wetter gut ist in Italien hoffe ich doch sehr, sonst fahr ich da nie wieder hin. Aber ich bin da mal optimistisch
.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
*fürkikidenotthreadausderversenkunghol*![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oh, Asteria. Dann will ich Kiki auch mal antworten
Wie lecker der Urlaub war? Pizza in allen Variationen, Spaghetti nach Seemannsart, Spaghetti mit Muscheln, Gnocchi, Polenta, Fleisch vom Grill, Ciabatta, Gubana, Prosciutto San Danielle und Käse, Käse, Käse... Achso - und WEIN!
2 Wochen sind definitiv zu wenig, um die Speisekarte des Friauls, geschweige denn Italiens, durchzuprobieren.
Geändert von Juni (29.08.2011 um 19:16 Uhr)
, vielen lieben Dank Asteria, wie hast du das denn gemacht
Wenn ich in der Forensuche OT eingegeben habe
, kam immer nur: "zwei Buchstaben sind zu wenig"
!
@ Juni, ich bin jetzt mal voll neidisch und ich fang grade an zu speicheln, ach ich unterhalte mich total gerne über essen, und gleichzeitig hoffe ich, daß das Wetter mindestens so toll war wie das Essen
! Konntest du auch dufttechnisch etwas neues entdecken?
Noch lieber als über Essen zu lesen und zu schreiben esse ich's, aber drüber lesen ist ein seeeeehr guter Appetitanreger
(nicht, dass ich über mangelnden Appetit klagen könnte, aber trotzdem
).
Wenn ich an die Spaghetti Seemannsart denke, läuft mir auch gleich das Wasser im Mund zusammen, auch wenn ich heute schon Spaghetti hatte, nämlich mit Nusspesto aus dem Urlaub, auch sehr lecker.
Und natüüürlisch war das Wetter auch so toll, schon fast zu warm in der 2. Woche.
Dufttechnisch war allerdings Ebbe. An ein, zwei Parfümerien bin ich vorbeigelaufen, wo es Villoresi gab, aber da hab ich mich nicht reingetraut, weil die aussahen, als wollten sie mich bestürmen und ich kann weder Italienisch noch besonders gut Englisch. In zweien war ich drin, die waren á la Dougi. Irgendwas mit "Play" hab ich probiert, der ist mir haften geblieben, war nicht ganz schlecht.
Aber mein Geld bin ich trotzdem losgeworden - in diversen Sport-Outlet-Läden.
Ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Wenn ich mit jemandem im Forum kommunizieren möchte, dessen Postfach aber voll ist... welche Möglichkeiten gibts da? E-Mail ist nicht frei und ich habe bereits eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen...
Wäre dringend, da es um eine terminliche Sache geht 23.11 ist Deadline...
Vielleicht kannst du dich an Neff wenden? Sie ist doch hier so etwas wie "Aufpasserin". Weiß allerdings nicht, ob sich seit letzter Woche dahingehend was geändert hab, hab das im Detail nicht verfolgt
.
Belle, das bin aber ausnahmsweise mal nicht ich oder?![]()
Nee, Hexchen, diesmal nicht![]()
Belle, da würde ich vielleicht in dem Fred, in dem sie meisens schreibt, den Hinweis einwerfen![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Und Belle, Erfolg gehabt?
Ich hab jetzt im Treffpunkt und in einem Forum von dem ich weiß, dass sie es liest um das leeren des Postfachs gebeten...bisher ohne Erfolg![]()
Och menno, das ist ja echt blöd!
Hab jetzt im Treffpunkt und in einem Forum, von dem ich weiß, dass sie mitliest gepostet...bisher leider ohne Erfolg![]()