Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Melina95
    Besucher

Was könnte zu mir passen!?

Hallöchen Leute

Also Ich stell mich denke ich erstmal vor ;)
    Ich bin hier zwar schon länger im Forum aber war lange nicht mehr hier und war auch eher die stille Mitleserin also bin ich sozusagen wieder neu :D

Zum eigentlichen Thema, ich wollte mir bald ne neue Frisur schneiden lassen aber ich bin mir sehr unsicher Ich hatte bis jetzt immer lange blonde Haare mit einem recht klassischen Schnitt aber das wird mir jetzt zu langweilig und weil hier viele den Eindruck machen als hätten sie von so etwas mehr Ahnung als ich, wollte ich euch um Rat bitten :)
    Es kam ja vor kurzem der Trend dass man sich auf einer seite den Haaransatz an der Seite abrasiert, findet ihr das vertretbar?
    Ich will auf jeden Fall etwas rockiges aber es sollte eben auch zu mir passen :D

Ich würde mich echt über ein bisschen hilfe freuen! lg Meli

Hier ist mal ein Bild von mir damit ihr überhaupt wisst ob das hinhauen könnte
    Geändert von Melina95 (07.09.2011 um 21:21 Uhr)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was könnte zu mir passen!?

Vertretbar schon, wenn Du Dich damit wohlfühlen kannst. Es ist ja schon eher "extrem" und es dauert auch ganz schön lange, bis sowas wieder rausgewachsen ist.
    Wie alt bist Du denn (ist '95 Dein Geburtsjahr?), was machst Du beruflich, gehst Du noch zur Schule ... alles Fragen, die da auch wichtig sind. Klar soll man sich selbst verwirklichen, aber in Berufen mit Kundenkontakt ist man halt schon etwas eingeschränkt.

Also, für mich wär ein Sidecut nix, aber wenn es Dir gefällt und Du es nicht nur deswegen machen willst, weil's in ist (weil man sowas schnell bereut), wenn es keine (ich nenn es jetzt mal) gesellschaftlichen Gründe dagegen gibt: mach es.
    may contain nuts

Experte Avatar von moni31254

man muss ja nicht jedem trend hinterherlaufen. ich hab letztens eine junge frau mit diesem sidecut oder wie man das nennt, gesehen und hab mir noch gedacht, was einen dazu bewegt, sich einen so dermaßen besch.....enen schnitt verpassen zu lassen

aber letztendlich muss es dir ja gefallen.
    Geändert von moni31254 (18.07.2011 um 21:36 Uhr)
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Forengöttin Avatar von foxqueen

ich wäre mit so einem Haarschnitt auch sehr vorsichtig. Es ist halt schon sehr extrem und für sehr lange Zeit nicht mehr rückgängig zu machen. Ich denke, man sollte sich sehr sehr sehr sicher sein, dass man genau das will. Wenn man bei so einem gewagten Schnitt nur ein bißchen zweifeln sollte, würde ich es lieber lassen. Die Gefahr, dass man es dann doch nicht toll findet (sofort oder nach einiger Zeit) ist viel zu groß . Es kann schon sein, dass es dem ein oder anderen einigermaßen zu Gesicht steht, aber man nimmt sich halt schon einen großen Teil der Weiblichkeit weg. Man sieht halt definitiv wenig nach Frau aus.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Melina95
    Besucher

Ja es war nur ein Gedankenspiel
    Das mit dem Nachwachsen hab ich mir auch schon gedacht :o
    Habt ihr denn andere Ideen für mich? Bin da offen

Dankeschön schonmal für die tollen und superschnellen Antworten!
    lg!

ich würde gar nicht so viel verändern. hast du denn mal an hochsteckfrisuren gedacht? da gibt es doch so viele für deine haarlänge. wäre das nichts für dich? anleitungen dafür gibt es bei Youtube
    Ziel.BSL (67 cm)

Meine Laune...
    Happy

Oder bunte Strähnen oder Undercolor mit Directions oder Manic Panic? Ist nur auf blondem Haar ein bisschen riskant, weil es da manchmal nicht restlos rausgeht. Aber cool ist es auf jeden Fall!
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von foxqueen

Was ich immer rockig finde ist ein Stufenschnitt in langen Haaren. die brauchen zwar auch wieder zum rauswachsen, aber nicht so lang wie abrasiert . Wenn man einen Stufenschnitt offen und ein wenig wild (Stichwort out of bed) traegt, finde ich das rockig. Und wenn man die Haare dann zusammenbindet oder -steckt und dann ein paar Strähnen raushängen, ist das auch gleich viel rockiger als die Standard ungestufte Version.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von Selicia

Wenns zum Typ passt, finde ich die Frisur, die du möchtest super. Könnte ich mir anhand des Fotos auch gut an dir vorstellen.

Musst dir halt überlegen, dass es eine Weile braucht, wenn du die Haare mal wieder anders willst.

Ich denke, nur hochstecken, wird dir zu fad, langweilig sein...
    Sonst bleibt nur knalliges Färben, Stufenschnitt, deutlich kürzere Haare, bunte Strähnen....

Melina95
    Besucher

Also das mit der einen Seite abrasieren hab ich mir nochmals überlegt und beschlossen es nicht zu tun ;)
    Mir ist schlichtweg die Gefahr zu groß, dass es mir i.wann zum Hals heraus hängt und ich dann ewig warten muss bis ich wieder etwas mit den Haaren anfangen kann

@ moni31254 :
    Also Hochsteckfrisuren sind gar nicht mein Fall. Ich verbinde mit ihnen immer etwas elegantes aber nicht rockiges und zudem machen sie einen Haufen Arbeit
    Außerdem würde ich immer ewig brauchen und mich ziemlich ärgern dass die Frisur nicht den ganzen Tag hält

Was haltet ihr von ein bisschen abscheiden?
    An sich bin ich überhaupt kein burschikoser Typ aber vllt verändert dass meinen Typ zum Nachteil?

Hier mal eine Idee:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von Selicia

Das find ich auch sehr schön, könnte ich mir gut vorstellen!!

Meine Laune...
    Happy

Ich glaub, Moni meint eine andere Art von Hochsteckfrisur als Du.
    Diese typischen Abiball-Hochsteckfrisuren vom Friseur machen natürlich viel Arbeit und sind für den Alltag zu elegant, aber "unsere" Langhaarhochsteckfrisuren hier gehen ruckzuck (ich brauch für keine mehr als zwei Minuten) und sehen auch nicht alle elegant aus,

Wenn Du Dir vorstellen kannst, Deine Haare so kurz zu tragen, probier es aus. Ich finde, man muss nicht burschikos aussehen, um kurze Haare zu tragen (im Gegenteil, meiner Meinung nach sieht es bei weiblichen Frauen besser aus, weil sie dann nicht aussehen wie Jungs. ). Wobei ich lange Haare schöner finde als kurze, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn Du um jeden Preis ne Veränderung willst, probier doch wirklich erst eine (auswaschbare) Farbveränderung. Das lässt sich schneller wieder rückgängig machen als ein Schnitt.
    may contain nuts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Moni meint eine andere Art von Hochsteckfrisur als Du.
    Ziel.BSL (67 cm)

Melina95
    Besucher

Danke nochmal für die vielen Antworten

Aber eine Hochsteckfrisur will ich überhaupt nicht, so gar nicht, egal wie mans dreht ich finds einfach nicht gut
    Bei machen sieht es vllt echt toll aus aber für mich ist es nichts
    Und meine Haarfarbe bleibt auch, ich liebe meinen jetzigen Farbton und würde nichts anderes ausprobieren wollen, wobei man berücksichtigen muss dass auch auswaschbare Tönungen nicht selten im blonden Haar bleiben

Lg

Inventar Avatar von Deviline5

Ich finde an einer Hochsteckfrisur, egal wie man es dreht und wendet auch nichts rockig

Die Frisur von Rihanna fände ich schonmal eine gute Idee, noch besser würde mir aber die Frisur von Lena Gerke an Dir gefallen, hier mal ein paar Beispiele:

http://imworld.aufeminin.com/dossier...e-134959_L.jpg

http://i.auto-bild.de/ir_img/59998834_c5f460f217.jpg

http://media.celebrity-pictures.ca/C...ke-1157303.jpg

http://www.tschackert.com/presse/aus...l/IMG_4734.JPG

Sieht cool aus, hat durchaus was rockiges und ist nicht zu kurz...

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich muss sagen, mir gefällt es auch sehr gut so, wie es momentan ist

Aber die Frisur von Lena Gercke könnte mir an dir auch gefallen.
    Die Frisur von Rihanna denke ich würde nicht so passen, das sieht auf dem Foto eher glatt und straight aus, aber deine Haare auf dem Foto wirken sehr voll und voluminös.

Melina95
    Besucher

Hallo :)

Hm also die Frisur von Lena Gercke is mir ehrlich gesagt ein wenig zu kurz o.O
    Meine Haare sind eig. ziemlich glatt, nur auf dem Foto hatten wir die meisten Haare auf die Seite gekämmt damit Volumen reinkommt
    Ich denke man muss sich das echt genau überlegen ob man sie kurz schneidet oder nicht, ich hatte bis jetzt immer lange Haare, für mich is das schon ein großer Schritt...

lg

willow
    Besucher

wie wärs wenn du mal in den Frisurenberatungsthread wechselst?

hier der Link: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=79458

was auch ganz gut wäre, wenn du deine Vorstellungen konkretisieren könntest. Denn so weiß ja keiner was dir zu kurz, was zu fad ist. Und dass deine Haarfarbe so bleiben soll war ja auch nicht von Anfang an klar.

und auf taaz.com kannst du auch selber mal ein wenig rumspielen

Is jetzt auch nicht bös gemeint, ich habs nur schon so oft erlebt, dass sich liebe Beauties den A* abmühen um Vorschläge zu machen und letztendlich hat nie was gepasst.