Hallo zusammen.
Ich habem ir gestern das neue Serum aus der Hydramaxx Serie gekauft kennt das hier jemand oder verwendet Produkte von Chanel
Hallo zusammen.
Ich habem ir gestern das neue Serum aus der Hydramaxx Serie gekauft kennt das hier jemand oder verwendet Produkte von Chanel
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Gibts schon mehrere Erfahrungsberichte?
Anja wie fandest du es denn?
Ich habe mal die ganze Hydramaxx Linie geschenkt bekommen und musste nach ca. 2 Wochen aufhören, weil ich die Produkte leider gar nicht vertragen habe :( Meine Haut wurde knallrot mit kleinen Pickelchen im ganzen Gesicht.
Ich habe aber von Anderen sehr viel Positives darüber gehört, das muss man ausprobieren.
Vom Geruch und der Konsistenz her fand ich die Sachen toll.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Also ich nehme die Chanelpflege schon seit einigen Jahren und liebe sie. Begonnen habe ich mit der Hydramaxx+ active Gelcreme. Die war sehr gut und roch so schön.
Da ich aber lieber Spender benutze, kaufte ich danach das Hydramaxx Fluid. Das war für mich das Nonplusultra, leider wurde es vor kurzem aus dem Programm genommen.
Als Serum nehme ich das Hydra Beauty Serum, riecht genau so toll wie die Hydramaxx-Sachen. Jetzt habe ich mir die Hydra Beauty Gel Creme dazu gekauft, leider ist sie im Tiegel.
Für Nacht und Winter hab ich mir das Fluid im Spender von der Ultra Correction Line gekauft, riecht etwas anders, ist natürlich etwas reichhaltiger, aber das brauche ich im Winter auch. Da ich ordentlich Geld im Douglas gelassen habe, bekam ich zwei Proben der Chanel Luxus-Augenpflege (140 Euro für 15 g). Teuer, aber gut ist sie.
Ich bin bis jetzt jedenfalls mit allen Sachen zufrieden gewesen. Ich habe empfindliche Haut, habe aber alles gut vertragen.
Für den nächsten Sommer wollte ich mal das CHANEL
Purete Ideale Mattifying Fluid probieren, weiß aber nicht, ob meine feuchtigkeitsarme Mischhaut mit zu Glanz neigender T-Zone damit klarkommt. Hat irgendwer Erfahrung damit?