Hallo ihr lieben, bin gerade eine Woche zurück aus der Türkei. Ich habe eine bitte,vielleicht könnt ihr mir Tipps geben oder kennt Cremes die das gesunde Salz aus dem Meer enthalten. Ich habe eine großporige Mischhaut die schnell zu Pickeln neigt. War jetzt eine Woche am Meer,ich habe dort keinerlei Cremes benutzt,ledeglich mein Gesicht nur mit Wasser abgewaschen,und eben jeden Tag im Meer gereinigt, meine Haut strahlte und sah so gesund wie noch nie aus. Obwohl ich mich ungesund ernährte(qwie das halt im Urlaub so ist) naja aber ich bin jetzt so unglücklich da meine Haut nun schon wieder so schrecklich aussieht! Ich habe im Urlaub gar nichts verwendet,NUR WASSER! Hier daheim wasch ich auch jeden Tag ohne Seife nur mit klarem Wasser ab aber meine Haut wird unrein und großporig was kann ich tun?
Ich kenne von THE BODY SHOP diesse Meereswaschcremes etc? Taugen die denn was? Kann mir da jemand etwas empfehlen? Oder kennt jemand eine tolle Waschcreme mit Meeressalz,oder auf Meeressalzbasis? Ich denke das Salz ist ist der Schlüssel oder was denkt Ihr? Ich habe mir auch mal dieses badesalz geholt,aber das kann ich mir doch nicht immer anmischen,bin echt verzweifelt bitte helft mir!
Ach noch eines,ich habe mir sämtliche Cremes,Seren Pflegen von Dougla gekauft, alle vollbringen keine Wunder und ich bin nun echt auf dem Stand weniger ist mehr,wie denkt Ihr darüber!