Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Herz Hilfe! Blitzhochzeit

Ich weiss gar nicht wie ich in diese Situation geraten konnte aber spontan machte mir mein Freund mit dem ich bald 4 Jahre zusammen bin einen Antrag.
    Der Zeitpunkt schien perfekt: ich bin für ein halbes Jahr in Ägypten und die Zeremonie (es ist nichts standesamtliches, dafür wollen wir uns Zeit nehmen) findet in der Plantage meines Großvaters statt, der hier lebt. Im August ist zufällig meine ganze Familie hier und so zusammengekommen sind wir schon lange nicht mehr. Er kommt für 2 Wochen, weil wir dann auch so richtigen Touriurlaub machen wollen :)

Es ist irgendwie eine Hippie-Hochzeit. Ziemlich ungezwungen in der Natur zwischen Palmen bzw in der Villa meiner Großeltern.

Das Problem: Das ganze ist in 3 1/2 Wochen und ICH HABE NICHTS ZU ANZIEHEN.

Die Kleider hier sind nicht ganz mein Geschmack und meine Mutter meinte, ich solle doch in Deutschland was bestellen und sie bringt es mir dann mit, eine Schneiderin vor Ort kümmert sich um den Rest.

Nur damit ihr eine Idee bekommt: ich will hohe Schuhe tragen, meine dunklen Haare trage ich mit großen Locken, das Deckhaar evtl. locker nach hinten geflochten und mit mindestens einer großen Blume drinnen : )

Ich bin 1.63m groß, schlank und habe bei Kleidern oft ein Problem mit meiner Oberweite, ich habe D. Im Allgemeinen bin ich ein südländischer Typ.

Ich wollte eigentlich ein Blümchenkleid, was chickes aber lockeres. Bisher habe ich sowas nicht gefunden (wäre aber dankbar für Tips) und finde auch diese ganz nett:

http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...zuletztgesehen

oder

oder

Welches würdet ihr wählen? Und habt ihr Ideen, wo ich noch nach Kleidern im Internet suchen kann?

Ich würde mich riesig über Hilfe freuen

Westwind
    Besucher

AW: Hilfe! Blitzhochzeit

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 14:01 Uhr)

Fortgeschritten

Also, das erste gefällt mir am besten!

Stehen dir solche langen, fließenden Kleider denn? Ich würde auf jeden Fall auf eine "Kleiderform" zurückgreifen, die mir steht. Ich persönlich finde solche Fließkleider an großen schlanken Frauen toll, an mair Da bin ich zu kompakt für (und hatte bestimmt ein paar mal welche an bzw. bestellt, dann wirkte es komisch)
    Heine ist doch ein toller link, bon prix hat auch tolle Kleider (da muss man gucken, wie die Lieferzeiten sind...)

Wäre eine Schneiderin vor Ort die ein komplettes Kleid nach deinen Vorstellungen näht, eine Alternative?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Bei Asos gibt es schöne Kleider finde ich. http://www.asos.de Die liefern auch relativ schnell, es gibt zudem auch für 6 Euro Expressversand.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Tonita
    Besucher

Ooooh, Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja toll!

Von den Kleidern gefällt mir das erste am Besten, sieht schön romantisch aus.
    Das zweite finde ich nicht elegant und schön genug für eine Braut, auch nicht bei einer Hippie-Hochzeit. Hm, irgendwie gefällt es mir auch insgesamt nicht.
    Das letzte ist ok, aber ich denke, wenn du was eher lockeres und Blumen im Haar willst, ist das mit dem ganzen Glitzerzeugs vielleicht nicht so passend, oder?

Wie sind denn die ägyptischen Kleider? So?

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Von den 3 gepostete Kleidern wäre ich auch für Nr. 1. Das 2te ist mir auch zu leger und das 3 auch weniger mein Fall.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Das erste ist ein Traum - herzlichen Glückwunsch

whitechocolate
    Besucher

Herzlichen Glückwünsch. Wie romantisch.

Ich würde das erste Kleid nehmen, wenn es eins von diesen Kleidern werden soll.
    Ich finde, sie haben auch bei OTTO sehr schöne Hochzeitskleider. Habe ich schon sehr oft gedacht. Da sind wirklich oft traumhaft schöne dabei.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Herzlichen Glückwunsch

Das erste Kleid gefällt mir am besten, allerdings finde ich solche Kleider eher an zierlichen Frauen schön. Einen D-Cup kann ich mir darin nicht vorstellen

Was hältst du denn von einem schönen Neckholderkleid mit Petticoat? Die finde ich an Frauen mit großer Oberweite perfekt und sehr chic Also so in der Art, solche Kleider gibts auch in einfarbig, habe jetzt auf die Schnelle nur keines gefunden.

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Nr. 1 ist traumhaft schön!
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Herzlichen Glückwunsch!

Nr. 1 find ich toll

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Allwissend

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Hm, das erste gefällt mir persönlich super, könnte mir aber vorstellen, dass die Empire-Taille bei einem sehr großen Busen eher suboptimal ist. Oder hast du andere Kleider in der Art und weißt, dass dir das steht bzw. du dich darin wohlfühlst? Ich sehe ein bisschen die Gefahr, dass es schwanger aussehen könnte und das ist ja wahrscheinlich eher nicht das Ziel.

Bei Etsy hab ich ein paar super hübsche Kleider gesehen, könnte aber zeitlich eng werden. Ich guck nachher mal ob ich die wiederfinde...

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

Wie sind denn die ägyptischen Kleider? So?

Meine Laune...
    Inspired

Uh so viele liebe Antworten und Tips schon- DANKE

Oh, ich dachte das Strickding würde zu Blumen im Haar und dezentem Schmuck in türkis nett aussehen :) Das 1. Kleid gefällt mir auch sehr gut.

Ja, ich freu mich riesig, ein Koch und Musik sind schon ebstellt, das ganze findet in einem Paviliion statt, der mit Weintrauben überwuchert ist und die hängen tief, auch ein "blumenbogen" unter dem ich dann mit meinem Freund steh ist schon organisiert- es fehlt also echt nurnoch das Kleid.

@Bummelbiene

Ich trage eigentlich selten Kleider und wenn dann halt im Winter Strickkleidchen. Ich dachte dass die EMpire-Taille besonders gut passen würde, weil das Kleid dann nicht an den Brüsten flach runter hängt und ich ausseh wie eine Litfaßsäule
    Lieg ich damit komplett daneben?

@ Westwind

Dankeschön!! ich werde sofort suchen!

@belle

Ich verlasse mich ungern zu 100% auf die Schneiderin und trau ihr lieber nur Änderungsarbeiten zu
    Hm was meinst du denn was zu doch eher kleineren Frauen passt? Ich dachte wenn es fliesst und nicht soo breit ist, wirke ich größer?
    Ich scheine echt einen riesen Knick im Gehirn zu haben ;) ich dachte Empire und schmel würde am vorteilhaftesten sein?

@LittleMissFixit

Danke ich kann echt jeden Link gut gebrauchen

@ Tonita
    Danke dir!!! Ja stimmt, wenn ich das mit den Steinchen nehmen würde, dann kämen nur kleine zarte Blümchen ins Haar und es wäre weniger wuschelig.

JA das ist der Geschmack einer guten Durchschnittsägyperin und sowas wird hier auch gut verkauft Ganz ganz ganz arm. Die verstehen auch nicht dass ich für ihre Verhältnisse unordentlich auf dem Kopf und ungeschminkt heiraten will :) OHNE PINK

@Moonflower und Glitzchen und Wihitechocolate

Sehr lieb von euch, dankeschön. OH stimmt bei Otto habe ich noch nciht geuckt, für den Tipp

@daffodil

Hm ja, im normalen Leben würde ich wohl auch zu was kurzem greifen, aber ich würd gerne in was langem heiraten. Mein Großvater gibt dem Dorf ein Essen aus und ich will die Leute auch nciht mit zu viel Freizügigkeit erschrecken : ) Gucke mich aber auch nach knielangen, weißen Kleidern um...wenn einer wo ein schönes gesehen hat?

yay Avatar von Pseudo Nym

Gib mal bei dawanda Hochzeitskleid ein und wähl die farbe weiß. Da kommen Unmengen schöner Kleider, in total vielen verschiedenen Stilrichtungen

Tonita
    Besucher

Ich finde es immer schwierig, zu sagen "kleine Frauen können dies nicht so gut tragen" oder "Frauen mit großen Brüsten können das nicht tragen". Klar gibt es da Sachen, die besser und die weniger gut passen, aber letztendlich sehen ja auch kleine Frauen mit großen Brüsten nicht alle gleich aus und passen in verschiedene Sachen.
    Kannst du nicht irgendwas ähnliches anprobieren, hauptsache lang und mit Empireschnitt, selbst wenn es knallpink ist und 50000 Pailetten drauf kleben oder es kein Hochzeitskleid ist? Dann weißt du, ob der Schnitt gut aussieht.

Hach, das klingt alles so schööön, wie ihr das machen wollt

Meine Laune...
    Inspired

Hmm ich kann ja mal gucken ob ich was finde und ein Foto machen (wenn ich das zeitlich schaffe, meine mutter würde gerne schnell wissen was sie bestellen soll, damit es rechtzeitig ankommt).
    Hmm wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist du auch verheiratet und die Feier war auch im Orient- oder? War es sehr heiss? Wie hast du das mit dem Kleid gemacht?

Tonita
    Besucher

Nein, bei uns war noch keine richtige Feier.
    Aber meine Schwägerin hat letzten Sommer geheiratet.
    Ich hatte dazu ein ganz normales Abendkleid + Stola an, hab schon geschwitzt, aber es ging eigentlich. Die Männer in Anzügen hatten es wahrscheinlich schwerer. Wenn ich dort feiern würde, würde ich aber auch nix anderes als in Deutschland anziehen

Hier mal ein Foto (ich, Schwiegervater, Schwägerin, Schwippschwager, Schwiegermutter, Mann):NEIN NEIN NEIN
    Die Tunesier mögen es auch etwas pompöser, glitzeriger und stärker geschminkt als die Deutschen, aber nicht so knallbunt und überladen wie die Ägypter (soweit ich das beurteilen kann, ich kenne den ägyptischen Style nur von Fotos) Und die Idee, dass man Rollkragenshirts unter trägerlose Abendkleider zieht, ist dort auch weniger verbreitet. Schlimm fand ich, dass sie die Braut sooo weiß geschminkt haben, mit ihrer natürlichen Hautfarbe hätte sie viel schöner ausgesehen.
    Geändert von Tonita (21.08.2013 um 22:27 Uhr)

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Wow, dass erste Kleid von deinen Links ist ja der Wahnsinn
    Schade das ich zZ auf keiner Hochzeit eingeladen bin, sonst würd ich´s sofort bestellen..

Denk das würde auch zu deiner Hippi-Hochzeit passen.

Allwissend

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    @Bummelbiene

Ich trage eigentlich selten Kleider und wenn dann halt im Winter Strickkleidchen. Ich dachte dass die EMpire-Taille besonders gut passen würde, weil das Kleid dann nicht an den Brüsten flach runter hängt und ich ausseh wie eine Litfaßsäule
    Lieg ich damit komplett daneben?
    Ich kenne dich ja nicht und weiß nicht wie genau du aussiehst. Aber es ist halt erfahrungsgemäß (siehe andere Threads) so, dass sich Damen mit größeren Brüsten in Empireschnitten oft nicht ganz wohl fühlen. Aber wenn du die Erfahrung nicht gemacht hast steht es dir vielleicht ganz ausgezeichnet. Sonst gibt es auch noch die Möglichkeit das zu bestellen (Das Kleid ansich ist nämlich ein Traum) und wenn du es gar nicht magst es zurückzuschicken oder so...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ich weiss gar nicht wie ich in diese Situation geraten konnte aber spontan machte mir mein Freund mit dem ich bald 4 Jahre zusammen bin einen Antrag.
    Oh man Toffee
    Das klingt ja wie im Märchen! Ach, ich wünsche Dir, dass es die Schönste Hochzeit wird, die man sich vorstellen kann. Du wirst eine wunderschöne Braut sein, egal in welchem Kleid, einfach weil Du nur strahlen wirst. Hach, ist das romantisch

Das Erste Kleid gefällt mir auch am besten. Das sieht so schön nach Elfe aus und nicht so pompös wie die meisten klassischen Hochzeitskleider
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

herzlichen glückwunsch
    und das erste kleid ist wunderschön

Meine Laune...
    Inspired

@Bummelbiene

Mir ist eingefallen dass ich ein Empire-Kleid auf meinem Abiball an hatte Wo kann ich denn Fotos noch hochladen ausser bei ImageShack (da funktionierts bei mir gerade nicht)?

@Tonita

Ouh ja: Da ist es in Tunesien etwas dezenter:). Ich kannte es so von Ägypten, dass selbst die Frauen, die Kopftuch tragen, es am Hochzeitstag gegen eine schöne Brautfrisur tauschen. Nun hat sich hier einiges geändert, viele Frauen laufen auch mit Gesichtsschleier herum und ich seh auf den Hochzeiten nur Bräute mit Kopftuch.
    Bei uns ist es auch nur katb el kitab, falls dir das was sagt? Mein Großvater traut uns also vor Gott.
    Ich habe aber schon verkünden lassen, dass ich mich da nicht füge. Es ist MEINE Hochzeit, also kein weißes Make-up (wie ich es hasse!! Die Frauen hier stehen auch auf solche Scherzchen), die Musik die ICH mag und da ich das Kleid nicht zu freizügig finde, haben es andere auch nicht zu freizügig zu finden^^

@ebony :schamtz: das ist ja süß- danke!

Ja, ich denke ich habe mich für das erste Kleid entschieden, auf anderen Seiten fand ich bisher nur Kleider die mir nicht diesen Braut-Kick gaben oder zu fein waren.
    Ich suche aber noch.

Ich denke ich muss noch Schuhe dazu bestellen- und ich mag absolut keine weißen Schuhe. Ich dachte es ist ok eine andere Farbe zu wählen, wenn zB eine Blume im Haar die Farbe der Schuhe hat?
    Können das offene Schuhe sein oder sehen dazu besser geschlossene aus?

Tonita
    Besucher

Ist das sowas wie Imam Nikah?
    So haben wir das ja auch erst mal gemacht, aber nicht so toll wie ihr sondern wirklich nur ganz klein.

Ich würde auf jeden Fall offene Schuhe anziehen, geschlossene finde ich zu langen Kleidern allgemein nicht so schön, und es ist ja warm genug! Ich denke, es ist ok, wenn die Schuhe nicht weiß sind, ich würde aber schon eine helle Farbe wählen. Oder gold oder silber.

Allwissend

@Bummelbiene

Mir ist eingefallen dass ich ein Empire-Kleid auf meinem Abiball an hatte Wo kann ich denn Fotos noch hochladen ausser bei ImageShack (da funktionierts bei mir gerade nicht)?
    Wenn du sowas schonmal getragen hast und dich wohlgefühlt hast ist es doch super. Ich wollte dich nicht verunsichern, nur sichergehen, dass du halt dann keine Enttäuschung erlebst. Weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, ich hoffe du weißt was ich meine.

Zu den Schuhen: Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Kleid (das erste)ja ein bisschen rosa, oder?
    Dazu könnte ich mir gräuliche Schuhe vorstellen. Dann wird natürlich die Blume in der Farbe der Schuhe ein Problem. Vielleicht ein grauer Pashmina für abends und eine rosa Blume?
    Oder ein kräftigeres, weniger weißliches Rosa ginge natürlich auch für die Schuhe, dann passt auch wieder die Blume.

Allwissend Avatar von vani

das klingt im wahrsten sinne des wortes TRAUMHAFT! =)
    das 1. von dir gepostete kleid ist atemberaubend und simpel, finde ich toll für eine hochzeit. du hast ja geschrieben, dass du schlank bist (ausgenommen deiner oberweite ), da glaube ich nicht, dass du probleme mit "auftragen" haben wirst..
    höchstens evtl. mit der länge, aber das muss ausprobiert werden oder du weißt bereits, dass du solche langen kleider problemlos tragen kannst.
    auf jeden fall herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne feier =)
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Das erste Kleid ist doch perfekt!!! Wunderschön, schlicht, elegant, verspielt - einfach passend für den Anlass.

Schau mal: http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...teIdentifier=#

das sind Schuhe, die bei Heine zu dem Kleid empfohlen werden. Die finde ich in Gold oder Silber sehr schön. Dazu dann abgestimmt auch den Schmuck (wohl eher ganz dezent, wenn Du noch Blüten ins Haar möchtest)

Allwissend

@Bummelbiene

Rosa? das habe ich so gar nicht gesehen- ich bin gespannt was meine Mutter zu dem Ton sagt, es ist schon bestellt worden (Kleid No 1). Ich dachte es sei cremefarben und ein kräftiges lila oder eine Pastellfarbe würden passen.
    Das hängt natürlich immer etwas vom Bildschirm ab... auf meinem sieht es schon etwas peachig-rosa aus. Die H&M Schuhe könnten passen, aber gerade bei diesen Tönen kann man mMn am Bildschirm schnell mal daneben liegen (an meinem passen sie). Ist also besser sich einen Plan B (silber vielleicht, da auch vor Ort erhältlich) bereitzuhalten, denke ich.
    Zu echten Blüten: Wahrscheinlich am schönsten. Was für welche willst du denn? Denn ich hatte schonmal mit Lilien das Problem, dass ich an die Stempel gekommen bin und alles voller Blütenstaub hatte. Das ging nicht besonders gut raus... bei denen würd ich aus dem Grund also definitiv zu künstlich tendieren. Bei Rosen, Nelken etc. sollte das aber kein Problem darstellen.

kontext
    Besucher

Die Farbe heisst ja auch *Melba*. Also ein cremiges Peach oder warmes Creme oder wie man will. Ich denke schon, ein Lilaton kann dazu stimmig wirken.
    Und es ist wuuuundeschoen

Hach das ist ja alles so romantisch! Ich bin sicher, du wirst auch bei den anderen Accessoires und der weiteren Ausgestaltung eine gute Wahl treffen.
    Das zweite Kleid ist auch ganz hinreissend. Ich wuerde es bestellen. Ich spiele sogar mit dem Gendaken, es selbst zu bestellen

Sehr guter Geschmack hier, ich bin rundum entzueckt und geruehrt und ach, so will ich das auch mal.
    *schon mal ein paar blumechen in die luft werf*
    Wenn ich mir dazu die Haare vorstelle.. Du wirst hinreissend aussehen!

kontext
    Besucher

Ach was, das hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Die kleine Schwester meines Freundes/Exfreundes/Fragmichmorgennochmal hat grad letztes Jahr mit 19 oder 20 geheiratet. Ich bin 30 und habe in naechster Zeit nichts geplant.
    Aber ich finde es so, wie es sich bei euch grad gestaltet, aeusserst geschmackvoll. ♥ Seufz..

Allwissend

So, hier noch etwas zum Thema Blumen (weil ich eigentlich lernen sollte und da macht es viel mehr Spass Dawanda nach sowas abzusuchen^^):
    Vielleicht etwas zu knallig :
    klick
    klick
    klick
    Geschmackssache, aber irgendwie hübsch*find*:
    klick
    Farbe?
    klick
    Hbiskus ()
    groß
    klein
    Bei Etsy hab ich gesehen, dass es getrocknete Orchideen auf Clips gibt. Allerdings ist sowas wohl sehr zerbrechlich und ich würds mir nicht unbedingt in den USA oder überhaupt per Post bestellen. Vielleicht gibt es in Ägypten auch Läden, die sowas herstellen/verkaufen?

Vielleicht ne Alternative:
    Haarreif
    oder
    gold
    silber

kontext
    Besucher

Ich plaediere fuer eine zarte, verspielte Hibiskusbluete. Nicht zu gross, eventuell auch Creme. Graeser und Wildblumen finde ich zu solchen Kleidern auch toll, aber vielleicht ist der Anlass dafuer zu "suedlich"; es soll ja auch in die Umgebung passen.

Das ist auch huebsch: http://www.elemiah-delecto.com/mariage/ (ich meine das Set in der Mitte mit Haarreif und Collier), aber auch fast etwas zu 'schwer', ernst.

Wie waere es denn mit einer Elfenkrone von Misscherryblossom?

Violetttoene: http://de.dawanda.com/product/112996...kranz-Hochzeit

Cremetoene: http://de.dawanda.com/product/112992...nkranzHochzeit

Mehr: http://de.dawanda.com/shop/misscherr...#shop_products

Meine Laune...
    Inspired

WOW
    Ja, bei Dawanda suche ich auch schon wie verrückt und bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich auf den genauen Ton der Blumen nicht erst einigen soll, wenn ich weiss, welche Farbe meine Haare haben werden (es geht nur um so von der Sonne ausgeblichen wie jetzt, dunkelbraun oder schwarz, ich kann mich nicht entscheiden). das hab ich gestern für mien TB hochgeladen

http://s1.directupload.net/file/d/2596/eo6smmg2_jpg.htm

Mir gefällt der Hibiskus und die Elfenkrone in violett besonders gut! An der ELfenkrone könne nur ein ganz bisschen bisschen mehr dran sein...

kontext
    Besucher

ich glaub du kannst tragen was du willst.
    du bist unuebertrieben bildschoen.

(creme passt immer... )

die dawanda-damen, egal welche, koennte man sicher auch nach custommades fragen. auf jeden fall wuerde ich, wenn du dort bestellst, anlass und ein fixdatum dazuschreiben, damit sie deine bestellung im zweifelsfall dazwischenschieben. naja darauf bist du sicher auch schon gekommen ;)

Meine Laune...
    Inspired

jap aber da hatte ich die Haare noch blauschwarz und ich trage die Haare auch nicht mehr so lockig sondern eher wellig.
    Hihi ja natürlich ihr könnt auch sehr gerne vorbei kommen

Meine Laune...
    Inspired

Kontext, danke für das Kompliment, das freut mich

Ja...und vor allem sollte ich mich dann mit der Haarfarbe und den Blumen schnell entscheiden...ja, die werd ich volljammern und anbetteln^^

Meine Laune...
    Inspired

Ja das iste in Problem...zu meiner Hochzeit werden es auch nachts so um die 25°C sein, denke ich. Hier sind es mom immer so um die 30, aber noch ist ja nicht August

Allwissend

Die Frisur muss von Nachmittag bis zum Morgen halten, das Fest beginnt mit dem Sonnenuntergang und geht bis zum Sonnenaufgang.
    Damit ist die Feier doch nachts... sympathisches Konzept übrigens, gefällt mir irgendwie besser als Vormittags Kirche/Standesamt, dann evtl Kaffee und dann irgendwann Abendessen...
    25 Grad ist doch jetzt nicht so warm. Also zum schlafen schon, da kann man gestrost auf das Federbett verzichten. Aber zum feiern ist es doch okay.

Meine Laune...
    Inspired

Naja- Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang feiert man hier nicht und hier wirds auch rascher dunkel als in Deutschland....viiiiel früher. Die Trauung ist kurz vor Sonnenuntergang, dann ist das essen und die Feier geht bis Sonnenaufgang.

Nachtrag: oh da war ich zu spät....genau, Bummelbiene

Allwissend Avatar von vani

whuaa, du bist ja n jackpot =)
    also ganz ehrlich, wenn ich SO aussehen würde, würde ich auf die blüte im haar verzichten, weil... die lenkt ja ab! und am kleid ist ja auch bereits eine blüte.. aber auch mit blume im haar, wird es natürlich atemberaubend aussehen!
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Forengöttin Avatar von Lussuria

toffee herzlichen glückwunsch
    egal was du anziehen wirst du wirst umwerfend aussehen