Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger

Beautygeheimnisse tipps und tricks...

Habt ihr tipps und tricks rund um das Thema Schönheit...?

ich dachte mir es wäre doch vorteilhaft, wenn es einen Thread gäbe, in dem jeder seinen ultimativen besten Beautytipp verrät (selbst entdeckt, von omi gehört, mamas ratschlag, aus einem magazin).

Ich hoffe so ein ähnlichen Thread gibt es noch nicht... hab gesucht aber nichts gefunden.

Was ist euer absolutes Beautygeheimnis? :)

BJ-Einsteiger

AW: Beautygeheimnisse tipps und tricks...

Um dichte wimpern zu bekommen versucht es mal mit babypuder; also zuerst mit mascara tuschen und dann mit babypuder und dann wieder mit mascara...

jeder hat mich gefragt was für eine wimperntusche ich benutze.

treibt ihr Unwesen

Unser Forum hier besteht aber bereits zu 90 % aus solchen Tips und Tricks!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

Dachte mir ein Thread wo man wirklich die besten tipps reinschreibt ist übersichtlicher und so muss man sich nicht überall durchlesen...

Inventar

Ich habe das so verstanden, daß nicht über Schönheitsprodukte geschrieben wird, sondern irgendwelche Tipps und Geheimtricks verraten werden, wie Puder auf die Wimpern geben udgl., da wär ich nie drauf gekommen. Fände ich toll!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Jania Beitrag anzeigen
    Um dichte wimpern zu bekommen versucht es mal mit babypuder; also zuerst mit mascara tuschen und dann mit babypuder und dann wieder mit mascara...

jeder hat mich gefragt was für eine wimperntusche ich benutze.
    Das klappt auch mit dem Gesichtspuder.

Gesperrt

Wassertsoffperoxyd in ein handbad geben, so gehen verfärbungen von lack oder Kippen raus.

whitechocolate
    Besucher

Ui, da würd ich aber lieber Zitronensäure nehmen(gelbe Plastikzitrone oder eine ausgepresste Zitrone). Wasserstoffperoxid ist doch zu aggressiv.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ich habe das so verstanden, daß nicht über Schönheitsprodukte geschrieben wird, sondern irgendwelche Tipps und Geheimtricks verraten werden, wie Puder auf die Wimpern geben udgl., da wär ich nie drauf gekommen. Fände ich toll!
    Genau so meinte ich es, danke :)

BJ-Einsteiger

olivenöl in die finger schmieren, und dann durch die haarspitzen fahren... für feine haarspitzen :)

Gesperrt

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Ui, da würd ich aber lieber Zitronensäure nehmen(gelbe Plastikzitrone oder eine ausgepresste Zitrone). Wasserstoffperoxid ist doch zu aggressiv.
    nein. selbst 12% hat im wasser ne konzentration von vielleicht 4.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

schwarzer kajal auf der oberen wasserlinie auftragen -> dichterer wimpernkranz
    grüner concealer im ganzen gesicht verteilen -> gegen rötungen und macht blasser

BJ-Einsteiger

Kaltes Wasser nach dem Haarewaschen für glänzende Haare

Honig auf die Lippen (10-15 Min Einwirkzeit) gegen rissige Lippen, für die zartesten Lippen der Welt

Lippen mit Zahnbürste massieren für zarte, rote, volle Lippen

Rohseidenmassagehandschuhe für zarte Haut (Gesicht, Arme, Bauch, Po, Beine)

Haare immer erst an den Spitzen, dann in der mitte bis unten, dann von oben bis unten Kämmen (zum Entwirren)

Rouge an müden Tagen ("du siehst so frisch aus"-ja, von wegen:))

Augenbrauen nur vorm Schlafengehen zupfen (dann keine roten Flecken tagsüber)

....

ääähm, usw.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    nein. selbst 12% hat im wasser ne konzentration von vielleicht 4.
    wie viel muss man da nehmen und wo kriegt man das Peroxid überhaupt her?

Mein Tipp: Beim Haarewaschen das Shampoo nur am Ansatz benutzen und Conditioner für die Spitzen um die Spitzen zu schonen

Abgelaufene Aspirintabletten muss man nicht wegwerfe, man kann sie zerbröseln und mit etwas Honig und ganz wenig Wasser vermischt als Peeling benutzen, die Actetylsalicylsäure in den Tabletten bekämpft Unreinheiten

Fortgeschritten Avatar von azram64

Wenn man sich beim haare färben das gesicht verschmiert hat, und das beim waschen nicht weggeht, kann man es mit gesichtswasser wegwischen
    Lippenstifte im kühlschrank halten länger kp ob das stimmt

Experte Avatar von TheFleurBleue

Haare nur über Kopf kämmen, dabei das Deckhaar nicht direkt mit der Bürste bearbeiten, sondern die Borsten einfach durch das Unterhaar hindurch bis zum Deckhaar gleiten lassen. Das bewahrt die glänzende Hornschicht auf dem Deckhaar und sorgt gleichzeitig für Volumen. Mach ich auch immer vor Hochsteckfrisuren.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

BJ-Einsteiger

Selbstgemachte Clear-up strips! Hab ich gerade ausprobiert und für gut befunden (und ist viiiel günstiger, als die gekauften). Es gibt dazu auch einen Thread.

evolisa
    Besucher

mal schauen was mir noch so einfällt, was noch nicht genannt wurde ...

- haare nach dem waschen nicht rubbeln, sondern trocken tupfen um spliss zu vermeiden
    - ein bisschen creme mit den handflächen über die deckhaare verteilt hilft gegen frizz
    - holzbürsten sind schonender fürs haar als plastik oder drahtbürsten
    - wimpern einmal tuschen und dann kurz trocknen lassen und nochmal tuschen gibt ein gutes volumen
    - rouge bis zur schläfe und das gesicht wirkt schmaler

oh mein gott da gibts so viele ... da würd mir noch sicher viel mehr einfallen

Gesperrt

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wie viel muss man da nehmen und wo kriegt man das Peroxid überhaupt her?
    das hast du bei jeder haarfarbe mit bei, die entwicklerlotion sozusagen (meist 3-9% wpo), wenn du nicht färbst bekommste sowas in der apotheke. Du nimmst ne schüssel für ein handbad (ca. müslischüssel groß) machst ne walnußgroße menge shampoo + wpo rein und gibst dann wasser, in einer für dich angenehmen temperatur, rein. bissl verühren und rein mit de Griffel.

Hier stand noch was wegen haarfarbereste im gesicht, mit gw weg wischen. klappt nicht immer.. da hilft zigarettenasche (jaaaahaaaa) wer nicht raucht, hat pech nee der nimmt gw.

Schneewittchen Avatar von franninchen

-gegen sehr raue haut an händen und füßen: olivenöl erhitzen und wenn es von der temperatur so ist wie etwa das wasser eurer badewanne bzw lauwarm die hände und füße damit kräftig einreiben. anschließend dicke socken an und für die hände diese weißen handschuhe (sind glaube ich aus baumwolle aus der apotheke). das dann über nacht so lassen. am morgen ist alles eingezogen und die haut wird wieder butterzart. kann teilweise sogar gegen neurodermitis helfen und kann gerne mehrmals angewendet werden.

-vor dem haarefärben die haut am ansatz mit einem ölhaltigen make up entferner einreiben so enstehen bei mir zumindest gar nicht erst flecken auf der haut

-bei fehlendem glanz in den haaren zitronensaft mit wasser vermischen und das als glanzspülung nutzen (kann aber bei manchen haarfärbungen die farbe etwas herausziehen)

-gegen gerötete und gereizte gesichtshaut einen teebeutel kamillentee in lauwarmen wasser kurz ziehen lassen und anschließend über das gesicht mit dem teebeutel fahren. oder auch kamillentee abkühlen lassen und gesicht damit einpinseln. kamille ist antibakteriell und kann dadurch die haut beruhigen. teilweise sogar gegen pickel helfen

kuschelt Avatar von Alchemilla

-Auf Pickel Knoblauch tupfen
    -Peeling nach dem Selbstbräuner verwenden (sieht natürlicher aus)
    -Weizenbier(gibts auch alkohlofrei) trinken (gut für Haut und Haare)
    -kein dunkler Lippi auf schmale Lippen, glänzend vergrößert
    -Haare ungekämt trocknen gibt mehr Volumen
    -bei Feuchtigkeitsmasken immer auch was auf die Handrücken
    -Concealer auch an die äußeren Augenwinkel, dort sind oft Rötungen
    -für natürlichen Look Eyeliner auftragen, trocknen lassen und mit Wattestäbchen wieder entfernen, bleibt eine feine dezente Linie
    .
    .
    .
    Viele Grüße Alchemilla

BJ-Einsteiger

* Der aqua Augen-Roll-on Perle von Alverde hilft echt super gegen Augenringe und geschwollene Augen, wenn man ihn im Kühlschrank aufbewahrt und dann früh verwendet.
    Nach einer halben Stunde sind meine Augenringe fast weg.