hallo
ich will meine haare jetzt wieder rot färben, bin aber ein kalter farbtyp und weiss deswegen jetzt nicht so ganz was für rottöne da ok wären, da die meisten ja natürlich eher warm sind...
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte :)
hallo
ich will meine haare jetzt wieder rot färben, bin aber ein kalter farbtyp und weiss deswegen jetzt nicht so ganz was für rottöne da ok wären, da die meisten ja natürlich eher warm sind...
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte :)
Naja, alle Töne, die ins orangefarbene gehen, sind dann schon mal nichts für dich. Aber es gibt viele blau-/lila-stichige Rottöne, die eben eher kühl sind. Ich habe neulich einige kühle Rottöne bei Tönungen/ Färbungen gesehen. Leider weiß ich nicht mehr, von welcher Firma, aber es gab eine, bei der hieß der Ton auch "Kühles ...???".
Ich würde von Elumen das RV@all empfehlen, das ist ein sehr schönes, brillantes und total super haltbares Rotviolett.
Ich lasse es seit 2 Jahren rauswachsen und die gefärbten Reste schimmern immernoch richtig schön.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
RR hatte ich auch schon. Das war so ein Himbeer-Rot auf meinen Haaren und genau, auch kühl.
(Ich muss aufhören, über rote Haarfarben zu schreiben, sonst will ich wieder färben. )
Vor allem ist Elumen das, was bei mir von allen roten Farben am längsten gehalten hat. Ansonsten verblasst rot ja sehr sehr schnell.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
danke euch :)
da werd ich mich gleich mal nach dem elumen umschauen :)