Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    nanna
    Besucher

Hals- und Dekolletepflege?

Da isch ja brav bin, habe ich gesucht und nicht gefunden. Deshalb kurz tief durchatmen und grundmutig einen neuen threat :

Kennt ihr eine gute Hals- und Dekolletepflege - gerne NK, die keine Pickel hinterläßt? Habe bereits Biodroga und Clarins probiert und ich sage Euch: dann doch lieber nicht mehr taufrisch, statt ältlich und noch Pickel im Ausschnitt. Aber so schnell will ich dann doch noch nicht aufgeben. Bisher brauchte ich nix in die Richtung, aber so langsam - und ich sehe da die Dekolletes einiger Freundinnen zehn Jahre älter vor mir - will ich dringend doch was tun.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Re: Hals- und Dekolletepflege?

MG hat dazu ganze Serie .

Selbst ausprobiert habe ich nicht.

PS: bei FMK gibt es Proben.

LG,Kupferrot

nanna
    Besucher

Ah, kupferrot, das sieht gut aus! Hast Du davon schon was probiert?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Nein ,aber bei den Testberichten gesehen .

LG,Kupferrot

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo nanna,

ich hatte nur eine Probe (Sachet für 0,30 €) von der MG Happy Aging Décolleté Lotion. Die Lotion fand ich ganz schön, weil es eben eine Lotion war und auch schnell einzog. Cremes mag ich dort nicht so gerne, weil dann schnell meine Haare am Hals festkleben. Der Grund warum ich die nicht gekauft habe war, dass die 29,90 € kostet.
    Sie soll zellregenerierend und vorbeugend gegen Falten sein - mit Bio-Prosecco steht noch drauf.

nanna
    Besucher

Oh, lecker...

Die Testberichte, ja sicher. Ich verschwinde und gucke...

nanna
    Besucher

Habe jetzt noch mal neu gesucht (und einfach nur Dekollete eingegeben) und siehe da: Anworten!

Vielleicht gibt's ja mittlerweile doch neue Erkenntnisse, dann wäre der Mut nicht total umsonst gewesen...

nanna
    Besucher

Naja, so viel an Antworten war da nun auch wieder nicht... (Habe gelesen )

Inventar Avatar von Mieze80

'Hey Nanna!

ich habe das hals- und Dekolteegel von jafra..... super geil... es mach die haut glatt und lässt die prall und schön gepflegt aussehen... kann ich wirklich nur empfehlen... häät auch net gedacht das mir mal was von Jafra gefällt... hinterläßt auch bei meiner schnell zu pickeln neigenden Haut keine Pickel!!

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Hey Mieze, wo bekommt man denn dieses Jafra, und weisst Du wieviel Du bezahlt hast?
    Lieben Gruß

Inventar Avatar von Mieze80

ich hab 19,50 im angebot dafür bezahl.. kostet sonst 30E aber diese sachen sind irgentwie immer im angebot.. so locken die wohl ihr Kunden..

bestellen kann man das bei Kerstin helms.. die hab ich mal übers internet ausfindig gemacht.. wenn du ihr ne email sendest schickt die einem die angeboten

fahe@onlinehome.de

nanna
    Besucher

Bin jetzt mal auf so einer jafra-Seite gelandet. Wie sind die Sachen denn sonst so? Und ist das NK oder KK? (www.aloevera-gesund-kosmetik.de) (Wie mache ich denn jetzt aus dem link einen link?)

[ Geändert von nanna am 02.07.2005 13:25 ]

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hab mir mal die Freiheit genommen, es direkt zu verlinken.

nanna
    Besucher

Ey, das will ich auch können!

Colleen
    Besucher

Ooooh, ihr bösen, bösen Anfixer.... - die haben dort einen kühlenden Gesichtspuder. Das ist doch wie für mich gemacht!

*edit* So, jetzt isses passiert. Hab mir den Puder bestellt, sowie ein Abdecktrio in gelb/grün/lila *edit*

[ Geändert von Colleen am 02.07.2005 18:26 ]

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo nanna,
    also für Hals und Dekollete sind die SMS-Sachen von Christine Niklas sehr schön,
    gerade,wenn man nicht mehr ganz taufrisch ist.
    Im Gesicht wirds mir für den Sommer jetzt zuviel,aber für die Halspartie werd ich´s
    weiterverwenden,da habe ich es auch toll vertragen-keine Pickel,keine
    Unterlagerungen,einfach nur
    LG
    autumn

Fortgeschritten Avatar von tijo

Auch ein für SMS. Benutz es zwar nur für die Augenpartie, aber da erkenn ich die Haut kaum wieder, so hat sie sich zum positiven verändert.
    Liebe Grüße von tijo

Chandra
    Besucher

Hallo nanna,

für mich ist die Hals- und Decolletepflege auch ein wichtiges Thema (hab Dir mein Alter ja gestern im Chat verraten ).

Was ich sehr wichtig finde, ich das Schröpfen mit einem guten Öl. Kann man zwar nicht am Hals machen - aber am Decollete geht es sehr gut und man sieht sehr rasch Erfolge. (Wenn man nicht mehr so jung ist, bilden sich oft so Längsfalten Richtung Busen und die kann man mit Schröpfen recht gut "im Zaum" halten). Ansonsten nehme ich das Aquatau und darüber die Quittencreme (extra fürs Decollete) von der Maienfelser Natukosmentik (ist nach einem alten antiken Rezept hergestellt).

Ich beobachte auch - gerade jetzt im Sommer - dass weitaus jüngere Frauen als ich - zwar gut zurecht gemacht sind (Haare/Gesicht/Kleidung) aber ihren Hals und das Decollete anscheinend bei der Pflege vergessen. Es sieht dann nicht so schön aus, wenn der Hals welk ist und das Decollete wabbelig .

Also ich kann auch nur dringend empfehlen, Hals und Decollete nicht zu vergessen - je früher man anfängt, diese Körperteile wie das Gesicht zu pflegen, um so besser. Ich trage auf jeden Fall - trotz meines hohen Alters - gerne etwas Ausgeschnittenes.

Siehe auch CK - sie "predigt" ja auch die unbedingte Pflege von Hals und Decollete.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag

Chandra

Experte Avatar von gizzi

Also ihr lieben, ich lese immer wieder SMS, welche Produkte in welcher Reihefolge muss ich da denn nehmen?
    Vom Gesicht nehm ich lieber Abstand, da komm ich mit Hauschka gut zurecht, aber sonst würde mich das doch reizen. Gibt es da ein Set oder sind das Einzelprodukte?
    Vielen Dank schon mal
    Lg Gizzi

Oma Avatar von IVY

hallo gizzi,

hier kannst du dich einlesen
    http://www.beautyque.de/html/contra_age_strategie.html
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von gizzi

Dank dir Ivy, ich bin nicht so der Surfprofi, aber so komm ich zurecht.
    LG gizzi