Moin!
Nachdem ich 2x das Öl/Seife-Splashing mit Aleppo-Seife und Jojobaöl ausprobiert habe, sehe ich absolut grauenhaft aus!!!!!!!!! Lag bestimmt am Öl... Obwohls eigentlich für mich passend sein sollte...
Na ja, ich hab jedenfalls einige dicke Pickel am Kinn bekommen, wobei sich an einer Stelle zunächst ein paar nicht sooo große nebeneinander entwickelt haben. Allerdings sind die Teile mittlerweile zu einem großen Knoten zusammengewachsen...bäääääääääääh!!!
Tja, momentan heilen alle ab, abgesehen von diesem Knoten. Da ist nicht mal ein Eiterkopf drauf (Und ich hab den schon seit Mittwoch/Donnerstag). Das Teil tut auch schön weh...
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen Avene Cicalfate, allerdings noch nicht ausprobiert. Hab mich noch net getraut, das Zeug auf Pickel zu schmieren (wegen ein paar Inhaltsstoffen).
Allerdins schwärmen hier ja so viele davon.
Wie macht Ihr das? Erst abwarten, falls man Pickel ausgedrückt hat, ob sich z.B. bis zum nächsten Tag neuer Eiter gebildet hat? Falls nicht, scheint der Pickel ja nicht mehr "aktiv" zu sein. Dort ist dann ja ne Wunde, die durch die Creme geheilt werden kann. Neuer Eiter dürfte dadurch ja eigentlich nicht mehr entstehen.
Oder schmiert Ihr die Creme auf noch "aktive" Pickel, die z.B. gerade erst ausgedrück wurden?
Oh man, morgen ist auch noch ne Party.... wenn ich dann so aussehe, wie heute...Na, Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Julia