Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    Einarbeiten in die INCI - Welt

    hey ihr lieben

    auf die idee auf irgendwelche inhaltsstoffe zu achten, bin ich erst durch das forum hier gekommen. Jetzt möcht ich mich gerne weiter damit beschäftigen damit nicht permanent auf irgendwelche werbung reinfalle. Hab mir dann das inci-lexikon hier angeschaut..allerdings ist das ja wirklich ne Menge O.O
    Wie habt ihr euch in die Thematik eingearbeitet? Habt ihr einfach die Inhaltsstoffe eurer Produkte nachgeschlagen oder seid ihr auch von A-Z durch? Ich hoffe ihr könnt mir so n bisschen strukturvorschläge geben - also von welcher thematik man sich zur welchen angeln kann. Was noch in die Thematik reingehört (um gute Produkte von schlechten unterscheiden zu können usw.)
    Für mich ist das Thema "inci" wirklich absolutes Neuland. Ich bin ein reiner Verpackungs-Werbeleser gewesen.

    Lg und neugierig auf eure antworten
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Einarbeiten in die INCI - Welt

    Habt ihr einfach die Inhaltsstoffe eurer Produkte nachgeschlagen

    -> genau so, ich habe mich nur mit den SToffen der von mir verwendeten Produkte beschäftigt, insbesondere mir gemerkt, wenn ich bestimmte Produkte nicht vertragen habe, welche Stoffe da drin waren,
    sowie die Incis gecheckt im Hinblick auf die Werbeversprechen (*was da alles so tolles drin ist*, um dann festzustellen dass es wohl grad so viel ist dass man es in der Werbung aufführen darf, aber nicht genug um den hohen Preis zu rechtfertigen)
    Grüssle

    buffbeauty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.