Da war jemand schneller![]()
Da war jemand schneller![]()
26.12.na hoffentlich meldet sich mein seller so lange noch er hat schon das Geld
![]()
Kannst du dein Geld nicht zurueckbekommen? Dann kannst du es im Jan auch gleich selbst kaufen und musst nicht auf das Shipment warten.
Das neueste ist jetzt, das CS sagt, es kommt doch im September raus. LOL. Oh mann!
Naja, besser September als Dezember. Schliesslich wollen wir die Lipliner.
Och nee, jetzt hab ich kein Geld dafürIm Januar hätte ich mein Geburtstagsgeld dafür verbraten können, hatte mich schon gefreut
![]()
Wenns bei uns im September kommt, dann bei euch bestimmt erst im Oktober. Das laesst noch etwas Zeit zum sparen.![]()
Wird auch etwas schwer, mit Cindy und AoP, usw. Naja, ich glaub die ganzen Release Dates erst, wenn ich die LEs tatsächlich online sehe![]()
Ja, wenns jetzt wieder September ist, dann es ist fast gleich um die Ecke. Ich hoffe, CS hat recht.
ja ich hoffe, das ändert sich in einer woche nicht wieder.
Ja da heißt es Daumendrücken
Das waere ja echt cool. Ich drueck euch die Daumen.
Ich bin echt mal gespannt....kann man sich ja fast nicht vorstellen,daß gerade diese LE bei uns vor den USA rauskommt!
Oder aber zeitgleich....denn wenn es wirklich an Produktionsproblemen lag,müssen die Sachen ja auch erst mal zu uns kommen....und die werden doch nicht erst Europa beliefern und dann erst die Counter/Stores in den USA???
Warum nicht. Surf Baby gab es ja auch schon fast einen Monat vorher in Deutschland. Das mit den Produktionsproblemen ist/war ja nur Spekulation.
Ach so. Bin echt gespannt, wann und wo sie denn auftaucht.
das ist ja echt seltsam![]()
Zum Glück will ich nichts aus der LE. Dieses Rumgeeiere mit den Release Terminen nervt langsam!
So..... die GG Pencils gibts jetzt wohl schon alle in Spanien. Nur die Glosses noch nicht, aber die sind ja echt nicht so interessant wie diese tollen LE Pencils. Dann duerfte es die wohl auch bald in Deutschland geben. Vielleicht schon zusammen mit MMO.![]()
Ich habe auch noch mal versucht,meine Glamglasses zu fotografieren,aber das ist mit meiner Cam fast unmöglich...die haben so einen besonderen Schimmer (ganz besonders Check This Out),den bekomme ich gar nicht dargestellt
Knockout
Tour de Fabulous
Rich & Witty
Check This Out
Check This Out:
Tour de Fabulous
Swatches sind hier ein hoffnungsloser Fall![]()
Oh... Die sehen ja schön aus....
Wie sind die denn von der textur her im vergleich zu den lipglass?
Bei denen werden ich bestimmt zuschlagen![]()
Sweet, wie ist denn der Applikator, der soll doch so besonders sein? Wenn du davon ein Foto hättest, das wär suuuper![]()
Aaah, ja, dass der 219er-mäßig sein soll, hab ich schon gehört. Danke für das Foto![]()
Großer Gott, Check this out ist ja soooo schön!! Da muss ich wohl meine Lipglossaversion mal überwinden.
edit: MAC beschreibt den als.Coral with transforming yellow-pink pearlDer sieht ja überhaupt nicht so aus auf Sweets Bildern. Da scheint der Schimmer eher lila-pink.
Geändert von Aromatisch (13.12.2011 um 19:55 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
soll die LE exklusiv werden oder so? ich hab eben meinen seller gefragt aber der weiß noch immer nix davondabei soll sie ja jetzt am 26. rauskommen