Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 139
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: MAC Glam Glass

Gibts die Glosse in Österreich schon wo? Im AT Shop hab ich sie nicht gefunden.

Schneewittchen Avatar von franninchen

tag zwei und noch immer genug stückzahlen da. wow ich glaube die le geht ein wenig unter da bei den neuheiten

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Ich habe mich für TdF und Rich & Witty entschieden. Eigentlich habe ich auch noch ein verschlossenes Strange Potion BU... Ich bin einfach ein Koralle/Peach Opfer

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir Real Posh mit in den Warenkorb gepackt bei meiner Douglas-Parfümbestellung gestern. Eigentlich probiere ich alle Farben immer vor Ort aus, aber nach den Swatches müsste die Farbe total mein Beuteschema sein. In den nächsten Tagen bin ich viel unterwegs und hab keinen Counter in der Nähe, und meine Nachfrage am Counter gestern war auch für die Katz, da war nur eine Aushilfsmaccine, die von nix ne Ahnung hatte, als ich nach dem Counterrelease gefragt hab. Angeblich sei schon alles ausverkauft, nach einem Tag. Klang aber mehr nach Ausrede für Unwissen. Bei vielen Aushilfskräften da denke ich, ich selbst habe mehr Ahnung als sie...da dachte ich, ich versuch mal meine Shoppingfertigkeiten anhand von Swatches

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich musste ja dieses mal auch blind bestellen, deshalb ist es nur it´s a wow geworden und für rosaleinchen ein lipliner. douglas hat dieses mal aber lange gebraucht und es wird erst morgen ankommen...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

meine sind heute angekommen..****'s a wow und tour de fabulous...finde sie super schön
    beide sehen einfach super schön natürlich frisch aus auf den lippen...
    hier mal ein paar fotos....

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Superschöne Farben!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

naynay
    Besucher

Die Farben sind schön. Ich suche auch einen Gloss in der Art, aber ich möchte eine geschmeidigere Textur als die Lipglasses haben. Ich trage heute den Glam Glass in Check this out, ich finde die Textur und das Tragegefühl so super. Sowas in der Art wäre toll.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Die Farben sind schön. Ich suche auch einen Gloss in der Art, aber ich möchte eine geschmeidigere Textur als die Lipglasses haben. Ich trage heute den Glam Glass in Check this out, ich finde die Textur und das Tragegefühl so super. Sowas in der Art wäre toll.
    gehört der nicht auch zu dieser LE?
    http://www.temptalia.com/mac-glamgla...-for-fall-2011

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    gehört der nicht auch zu dieser LE?
    http://www.temptalia.com/mac-glamgla...-for-fall-2011
    Ja, aber ich habe den als Glam Glass, also die die ursprünglich rauskommen sollten. Der klebt nicht und fühlt ich sehr angenehm auf den Lippen an, anders als die Lipglasses.
    Ich hab überlegt ob ich mal ein NARS Gloss probiere . Orgasm sieht ja schön aus, aber hinterher sind die genauso klebrig wie die MAC Glosse.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich habe den als Glam Glass, also die die ursprünglich rauskommen sollten. Der klebt nicht und fühlt ich sehr angenehm auf den Lippen an, anders als die Lipglasses.
    Ich hab überlegt ob ich mal ein NARS Gloss probiere . Orgasm sieht ja schön aus, aber hinterher sind die genauso klebrig wie die MAC Glosse.
    achsoooo
    so einen möchte ich auch testen...die sollen ja sehr gut sein...spätestens beim nächsten urlaub muss ich sie testen und wenigstens einen kaufen

BJ-Einsteiger

Ach ich bin doch so schwach...jetzt habe ich mir dank narinlis wunderschöne Swatches auch die Lipglasses Tour de Fabulous und It's a Wow bei Douglas bestellt Allerdings mag ich mir auch keine Lipglosse mehr in der Drogerie kaufen, weil ich nie weiß wer die vorher schon an seinen Lippen getestet hat oder nicht

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Oda Mae Beitrag anzeigen
    Ach ich bin doch so schwach...jetzt habe ich mir dank narinlis wunderschöne Swatches auch die Lipglasses Tour de Fabulous und It's a Wow bei Douglas bestellt Allerdings mag ich mir auch keine Lipglosse mehr in der Drogerie kaufen, weil ich nie weiß wer die vorher schon an seinen Lippen getestet hat oder nicht

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

@Sweet: Huaah, jetzt verdirb mir bitte nicht meine Vorstellung, dass sowas da nicht vorkommt!!! Naja, bei Gloss kann man ja theoretisch schon auprobieren und zurückschicken, wies einem beliebt...gibt ja keine Gebrauchsspuren wie bei Lippenstift usw., und wenn das Produkt nicht eingeschweißt ist... Aber wenigstens dieses Rumgepatsche am Regal, wie ichs bei dm immer beobachten kann, bleibt aus...großer psychologischer Pluspunkt

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    @Sweet: Huaah, jetzt verdirb mir bitte nicht meine Vorstellung, dass sowas da nicht vorkommt!!! Naja, bei Gloss kann man ja theoretisch schon auprobieren und zurückschicken, wies einem beliebt...gibt ja keine Gebrauchsspuren wie bei Lippenstift usw., und wenn das Produkt nicht eingeschweißt ist... Aber wenigstens dieses Rumgepatsche am Regal, wie ichs bei dm immer beobachten kann, bleibt aus...großer psychologischer Pluspunkt

Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Hilfe, mir gefallen 5 Glosse

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

meine 2 glosse sind gestern gekommen, noch eins ist unterwegs auch wenn ich das ganze Make up was ich hab nieeeemals aufbrauchen werde kaufe ich trotzdem fleißig weiter

BJ-Einsteiger

Meine zwei Glosse haben heute auch den Weg zu mir gefunden Tour de Fabulous sieht sehr schön aus. Den anderen habe ich noch nicht probiert. Aber so von außen gefällt mir die Farbe schon sehr. Und nach so einer Farbe hatte ich schon länger Ausschau gehalten

@Natascha: Was hast du dir denn für schöne bestellt?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

hab mir rich bounty, Knockout, Style packed gekauft