Wie lange ist denn noch Sale? Bin erst am Wochenende wieder in der Nähe eines Body Shop, hab ich dann wohl noch Glück?
Wie lange ist denn noch Sale? Bin erst am Wochenende wieder in der Nähe eines Body Shop, hab ich dann wohl noch Glück?
@Arjuna: Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich bin aber auch sehr schlecht im Gerüche beschreibe.
Wonach sie riecht weiß ich nicht, aber der Geruch ist jedenfalls sehr unaufdringlich. Nach Babypuder riecht sie aber nicht.
Ich war heute auch schon wieder da und da sind ein paar Sachen in meinem Körbchen gelandet:
- Tea Tree Deep Cleansing Wipes,
- ne süße kleine Bürste,
- Raspberry Bodylotion,
- Almond Oil Nail & Cuticle Tratment und
- Wild Cherry Butter (5ml Probe geschenkt bekommen)
Bei den ersten beiden Sachen rede ich mir jetzt ein, dass die ja total praktisch sind für unterwegs und Urlaub.
Die Wild Cherry Butter werde ich wohl verschenken. Den Geruch mag ich überhaupt nicht.
people are bastard coated bastards with bastard filling
@ Rogue: Sind die Bürsten auch reduziert?
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Nein, aber ich habe mir auch die ganz kleine geholt (mit Griff etwa 12cm) und die kostet sowieso nur 3,50€
people are bastard coated bastards with bastard filling
So, ich war nochmal beim Sale und habe gekauft, gekauft, gekauft
Mit durften:
Ingwer-Bodybutter
Vanilla Spice-Bodybutter
Vanilla Spice-Duschgel
Grapefruit-Duschgel (riiiiiiiesen-Flasche, ich glaube 450ml für 7 Euro oder so)
Grapefruit-Bodybutter (nicht reduziert, aber so lecker im Sommer)
Geschenkset Mango, mit Duschgel, Bodylotion, Duschpuschel (für eine lieber Freundin)
Jetzt bin ich erst Mal versorgt.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
ich hab neu gekauft (nicht reduziert leider). das kakaobutter-peeling und das pink grapefruit-peeling. beides wegen der düfte.
schrubbelt beides gut für die beine. grapefruit ist ein gelpeeling, ich will nicht immer was pflegendes. nur die preise sind unverschämt. aber die düfte
Ich war endlich auch mal im Shop und habe ein paar Sachen gefunden. Ich rede mir immer ein, daß das beim Sale ja so viel günstiger ist und ich da ziemlich spare
Bei uns gab es ebenfalls die Mandel-Restbestände leider aber keine Lippenbutter.
Mitgenommen habe ich:
Mandel DG
Mandel Bodybutter
noch ein Ingwer Bodysoufflee
und zwei Sheabutter als Geschenk (zählt also nicht)
Die Sheabutter sind derzeit auch in dieser 20 % Aktion mit dabei, mit verschiedenen anderen Sachen. Außerdem gibt es jetzt endlich! einzelne kleine Bodybutter-Dosen für je 5 Euro, das finde ich auch gut zum testen oder für unterwegs
Ja, das ist wirklich schön und auch recht gut verträglich für meine Haut. Und natürlich ist es leider eine LE, wie immer, wenn ich was gut finde
In Wien ist auch Ausverkauf und es sind ein Himbeer DG, eine Himbeer BL, ein Granatapfel DG und ein Haarbalsam mit zu mir gekommen.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Gerade ist meine Lieferung angekommen - die Mandel Bodybutter.
Habe sie natürlich gleich eben nach dem Duschen getestet.
Also von der Konsistenz her finde ich sie leichter als einige andere Buttern von TBS, das ist mir aber sehr recht jetzt für den Sommer.
Und der Duft - der riecht richtig doll nach Marzipan-Creme, hmmm..
Nur riecht sie aus dem Tiegel noch marzipaniger als dann auf der Haut finde ich, da ändert sich der Duft dann etwas und geht mehr ins parfümierte über..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
würde da viel eher lush empfehlen.
bei body shop ist das mit natur nur eine marketingmasche.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Naja, trotzdem schnuppert die Mandel Butter gut, auch wenn sie letztendlich auf der Haut anders riecht als aus dem Tiegel.
Könnt ihr mir denn noch was an TBS Produkten empfehlen, was man unbedingt mal getestet haben mus?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Licorne: Wenn du Grapefruit magst, kann ich dir die Pink Grapefruit Sachen wärmstens ans Herz legen. Ist zwar schon länger her, dass ich die mal hatte, aber der Duft hat sich nicht verändert
Die Sachen sind wirklich genial (kenne das DG und die BL/Butter)
Also was man nicht testen muss ist die Kokos-Butter. Die riecht auf der Haut ekelig :leiderja: Ich nämlich Kokos.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Oder der Tester war schlecht bei mir ?? Bie mir riecht die total muffig auf der Haut
Liebe Grüße von Tina
Oha, also muffig würde ich damit nicht in Verbindung bringen- nur mit dem Duschgel. Das wird auf der Haut nämlich echt irgendwie ein bisschen muffig.
Wisst ihr, ob es hier in Deutschland auch diese Yes Yes Yes Kampagne gibt?
Unser Blog: Les Belles Affaires
was soll das sein?
Das ist eine Kampagne (soweit ich weiß mit MTV) die auf HIV aufmerksam macht. Ein Großteil des Erlöses wird gespendet. Auf der deutschen HP ist oben auch Werbung davon, aber die Produkte sind nicht aufgeführt. Ich wollte wissen, ob jemand schon den Lipbalm gesichtet hat!
Ah, klingt gut. Ich werd die Tage wohl nochmal in der Nähe sein und kann dann nochmal nachgucken.
Oh das wäre toll, wenn du Bescheid sagen würdest!
Na klar
Sag mal, bekommt ihr beim Einkaufen eigentlich irgendwelche Goodies? Bevor ich umgezogen bin (jetzt muss ich immer länger fahren um zu einem zu kommen) und recht häufig im Bodyshop eingekauft hab, gab es immer mal wieder eine Kleinigkeit. In den letzten Jahren nun so gar nicht mehr, auch dann nicht, wenn ich wirklich viel Geld da lasse. Wie ist das bei euch?
(aus "Sex and the City")
Kennt jemand die Hafer- Honig Peelingmaske? Kann jemand berichten? Würde sie so gern ausprobieren, aber leider gobt es bei mir in der Nähe keinen Body Shop. Wo könnte ich die Maske bekommen und gibt es etwas Vergleichbares einer anderen Marke?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
mal krieg ich goodies und dann wieder nicht. ist ganz unabhängig vom einkaufswert.
besonders viele goodies hab ich mal bekommen, als sich herausgestellt hat, dass ich mit der verkäuferin mal zusammen gewohnt hatte. find das irgendwie frech, dass es überall so viele goodies kriegt und dann kriegen das vorallem verwandte und bekannte kenn ich auch von douglas und müller so.
lustigerweise bekomm ich immer besonders viele goodies, wenn ich mit einer freundin einkaufen bin. auch wenn nur eine von uns beiden was kauft, bekommen wir immer beide etwas
ich hab heute einfach ganz dreist gefragt ob ich was dazubekomme. in einer anderen filiale bekomme ich nämlich immer was dazu.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
UND???? Gabs was dazu?
(aus "Sex and the City")
Wenn mir nach Fruchtigem zumute ist, dann kommt die Himbeer-Serie in Einsatz. Allerdings nehme ich die Körperbutter nie vor dem Schlafengehen, weil sie zu intensiv duftet bei mir.
Sonst mag ich Moringa noch sehr gerne.
An meine Haare lasse ich nur die Bilberry-Serie und meine Haare danken es mir!
Geschenke bekomme ich fast immer. Manchmal auch richtig viel, so z. B. eine mittelgroße Bodybutter der Vitamin E-Serie, die ich noch nicht mal angefangen habe. Die hat eine gute Größe und darf bald mit auf Urlaub.
Die Kampagne gegen Aids gibt es in Wien auch und ich ab jetzt schon zweimal Kondome geschenkt bekommen.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
klar gabs was dazu. Die füllen ja auch zum Testen immer gerne was ab. Man muss sie nur manchmal dran erinnern
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
den bodyscrub aus der kakaobutter-reihe! wenn du schon die mandelbutter magst.. das ist ein cremepeeling mit mandelkernen als peeling-granulat -> riecht so geil nach marzipan!!!
und die lippenpflege aus der kakao-reihe, sehr pflegend, gute inci und lecker lecker duft (kein marzipan, schon eher wie kakao)
grapefruit scrub kann ich auch empfehlen, ist aber ein gelpeeling, pflegt jetzt nicht so (gerade das find ich gut, kein fettfilm).
die moringabutter ist auch ziemlich lecker, die ist in der dose recht blumig, auf der haut wird die bei mir total lecker, wie frisch eingecremt irgendwie riecht das, also nach "creme"
und die olivenbutter ist frisch-krautig, mag ich auch sehr gern.
und die duschpoofs sind ziemlich gut! (besser as dm, machen mehr schaum, sind dichter..aber jetzt auch nicht revolutionär, wenn du aber eh da bist..)
goodies sind bei mir sehr filialabhängig, oft auch nur minikleine abfüllungen (also von einem shampoo zB, das hätte niemals für einen durchgang gereicht), meist irgendeinen scheiß mit kokos, bäh. die kokosbutter riecht bei mir auf der haut auch total muffig. das tun kokos-sachen aber generell bei mir, auch kokosöl in den haaren riecht nach einiger zeit ranzig.
neulich wurde mir zum grapefruit-peeling noch extra eine probe der gf-butter abgefüllt, wurde auch gefragt ob ich lieber butter oder lotion will.
hab dann gesagt, dass ich das sehr schön finde, weil ich meist immer kokos kriege als goodies. sie war dann ganz entsetzt und meinte, ich soll das unbedingt sagen, wenn ich was anderes will und wenn man etwas testen will (zB eben was anderes aus einer serie), soll man einfach bescheid sagen, dann füllen sie das ab, kein problem usw.
also ich denke: wenn man da schlecht versorgt wird, liegt das an zickigen verkäuferinnen. also ruhig fragen, der kram ist teuer genug.