Dankeschön
Dann werde ich bei Gelegenheit mal so eine Lippenbutter mitnehmen![]()
Dankeschön
Dann werde ich bei Gelegenheit mal so eine Lippenbutter mitnehmen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Die Lippenbutter wollte ich auch unbedingt mal noch getestet haben.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hier mal ein Link dazu:
http://lollipop26writes.blogspot.com...ip-butter.html
sieht sogar super aus![]()
Das finde ich eben auch![]()
ich hätte ja vorgeschlagen, dass wir im August neben Lush etc auch nochmal dem TBS einen Besuch abstatten und mal schauen, ob wir da Goodies abstauben, wenn wir zahlreich den Laden stürmen![]()
Habe ich auch schon dran gedacht. Wenn wir eh schon da sind...Das wird teuer...
och dann kaufen wir eben nur eine Lip-Butter![]()
Aber die MUSS dann auch echt sein, ich war selten so angefixt von einer Lippenpflege![]()
Lollipop ist halt auch eine Pöse Anfixerin.
Hast du sonst noch was Empfehlenswertes aus dem TBS?
Ja, sie ist wirklich fies
Naja, um ehrlich zu sein benutze ich nichts vom Body ShopIch habe früher nur die Olive Bodybutter geliebt
![]()
Ich muss sagen, inzwischen mag ich die Mandel Butter richtig gern.
Vor allem pflegt sie sooo toll und reichhaltig, ich bin sehr angetan.
Sie ist viel reichhaltiger als zum Bsp die Papaya-Butter.
Aber auch der Duft der Mandel Butter sagt mir inzwischen sehr zu, anfangs mochte ich ihn ja nicht sooo dolle, da er auf der Haut nicht so marzipanig riecht wie aus dem Tiegel, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt und finde ihn doch sehr toll. So schön kuschlig-cremig.
Nur mit der Rich Plum Butter kann ich mich einfach nicht anfreunden, das geht gar nicht. Dieser komische Duft will mir einfach nicht gefallen.
Riecht wie gammliges Obst, wah nee..
Und die Vanilla Spice wird mir mit ihrem sehr intensiven Duft schnell zu viel und ist für mich eh ein Winterprodukt, auch wenn sie so toll pflegt.
Dann muss ich unbedingt noch wissen, wie die Spa Wisdom African 'Honey' Handbutter ist.
Wie duftet die denn? Bitte bitte kann mir wer was dazu sagen??
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Ich habe gerade die Pfirsich Körperbutter in Gebrauch. Der Duft ist ja wirklich ein Traum. Ich bin total begeistert.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich brauche momentan meine Satsuma Bodybutter auf undsie. Der Duft bleibt so schön lange auf meiner Haut und sie pflegt sehr gut. Beim nächsten Einkauf darf ich ein Geschenk im Wert von 15€ mitnehmen und werd mir bestimmt ne Butter aussuchen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die habe ich gestern in einem Kleinformat gekauft und muss seitdem ständig daran riechen!![]()
Bereue schon, nur die Kleingröße gekauft zu haben!
Ich finde nicht unbedingt, dass sie nach Honig riecht. Sie erinnert mich an eine Sonnencreme aus meiner Kindheit. Sehr lecker und nicht zu aufdringlich. Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen. Muss erst noch eine andere Creme aufbrauchen. Selbst wenn sie nicht so doll pflegt (was ich nicht glaube, denn sie ist schon sehr reichhaltig von der Konsistenz und vom Testen im Geschäft) riecht sie so gut, dass es mir schon fast egal wäre!
Habe auch noch das Ginger Whipped Body Souflee gekauft! Das riecht auch toll!![]()
FANGBANGER
Derzeit gibt's - zumindest in Wien - eine Aktion: alle Gesichtspflegeprdukte -25 %, wenn man mindestens zwei Stück kauft. Und ab einem Einkauf über 30,- kostet jede BL 4,-. Duschgels kosten 5,-.
Ich konnte leider bei einigen Sachen nicht vorbeigehen ...![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Die Aktion gibt´s auch in D.![]()
Ich habe heute von einer sehr netten Verkäuferin (die sich leider mit Inhaltsstoffen nicht auskannte; ich hätte gerne ihre Meinung zu den Silikonen in der Vit. A Creme gehört) eine Abfüllung von der Aloe Nachtcreme und der Vitamin A -Creme für sehr trockene Haut bekommen. Das finde ich supernett :) Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Cremes ?
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich habe ebenfalls Pickel von der Vit. E - Creme bekommen![]()
Hat hier jemand Langzeiterfahrungen mit der Teebaumserie?
Das würde mich auch mal interessieren. Oder die Serie für Mischhaut, Seegras oder was das war?
Liebe Grüße, Arjuna
ich hatte die früher mal so lange, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. die gesichtscreme ist wirklich sehr matierend. die reinigung einfach zu aggressiv.
kann mir nicht vorstellen, wer die teebaumserie vertragen könnte![]()
Ich hatte mal das Teebaumpeeling.. Das war gut, aber ziemlich teuer.. Die mattierende Tagespflege hab ich sogar ein paarmal nachgekauft, aber irgendwann hats nicht mehr so gut gewirkt und die incis sind auch nichts so der Hit. Der Pickeltupfer ist aber toll!![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
jelly, hält der mattierende Effekt der Creme denn auch länger an? Oder glänzt man genauso schnell wieder wie sonst auch? Sehr mattierend finde ich eigentlich ganz gut
Und Pickeltupfer wäre auch nicht schlecht. Die komplette Serie will ich nicht, weil erstens zu teuer und zweitens habe ich mittlerweile ganz gute Reinigungssachen denke ich. Nur eine gute Creme und spezielle Pflege wie Peelings und Masken würden mich noch interessieren.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich habe die Aloe-Vera Tages- und Nachtcreme. Ich finde sie wirklich gut, die Tagescreme aber besser. Die Haut fühlt sich sehr damit sehr frisch und durchfeuchtet an(kein fettiges Hautgefühl wie z.B. bei der Vitamin E-Creme, die ich garnicht mag). Super finde ich sie persönlich unter den Augen als Makeup-Unterlage.Abfüllung von der Aloe Nachtcreme
Demnächst (Zeitpunkt völlig unbekannt) sollen alte Sachen wieder ins Programm genommen werden:
Gurken Gesichtsreinigung und Toner
Passionfrucht Reinigung
Karotten Gesichtscreme
Dewberry Duschgel + Lotion
Fuzzy Peach DG
Apple Foam Bath
Bananen Shampoo und Conditioner
Ice Blue Shampoo
Kennt jemand noch die Sachen und kann was dazu sagen?
Ich finde allein Apfelbadeschaum hört sich schon soooo gut an.![]()
hab mir heute das minipinselset für 13,50 gekauft. soll zwar nicht so gut sein, aber für den urlaub, bzw den auslandsaufenthalt könnts gut passen. angeblich kostets sonst das doppelte.
dazu gabs auch noch zwei body butter proben. cocos und mango. als arme studentin ist das natürlich eine extra nette sache.
das stammkundenkartensystem ist übrigens das gleiche wie in österreich. hab aber keine karte machen lassen. schließlich kauf ich normalerweise nicht bei TBS und schon gar nicht für 20 euro. naja, manchmal kommt es doch vor, aber viel zu selten. die karte verleitet nur![]()
Trocken. Hier mal ein paar Lobeshymnen:
https://www.beautyjunkies.de/ind..._view&iden=229
https://www.beautyjunkies.de/ind..._view&iden=230
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Danke für die Links, hätt ich ja auch drauf kommen können.
Leider sind da Silikone drin, aber momentan nehm ich auch das Syoss und ich wechsele eh NK + KK ab. Werde mir dann sicher eine Probe holen.
Hoffentlich dauert es nicht so lang, bis die alten Sachen wieder erhältlich sind.![]()
das bananen- shampoo gibt es doch aber schon ganz lange, oder?
mir dämmert gerade, dass ich das schon einmal hatte. das ist doch sehr dick von der konsistenz,oder?
![]()
Nee, das Shampoo gibt´s schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
LG, Ellen