Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 80 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: The Body Shop

Experte Avatar von Lottissima

AW: The Body Shop

.

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Grundsatzfrage (sorry, wenn das schon beantwortet wurde - ich habe über die Suche nix gefunden):
    Ich habe seit Jahre die Kundenkarte vom Body Shop, aber immer verpennt mir mein Geburtstagsgeschenk zu holen. Kann ich einfach ein Produkt unter € 10 aussuchen und bekmme das geschenkt? Oder wird das auf meinen Einkauf angerechnet?
    Du solltest darauf achten, dass du das Geschenk auch in dem Geburtstags-Monat einlöst. Ich habe von einigen schon mitbekommen, dass es Verkäuferinnen gab, die meinten, dass der Anspruch dann verfällt. In dem Fall würde ich dann darauf bestehen. Und v.a. sollte die Karte auch noch gültig sein. Ansonsten kannst du dir ein Produkt-außer die Produkte, die als Spende laufen (z.B. die Green Bag)- aussuchen- Ist es teurer, werden dir einfach 10€ vom Preis abgezogen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Super - danke!

BJ-Einsteiger

war heute im tbs in köln und habe mal an den weihnachtssachen geschnuppert. das einzige was mir davon wirklich zugesagt hat war das cranberry und es wird auch wieder mitgenommen. heute habe ich drauf verzichtet, da war schon ein paar stiefel das unbedingt mit nach hause wollte

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Bekommt ihr Infos über Neuigkeiten, z.B. dass es jetzt die neuen Weihnachs-Sachen gibt, eigentlich per newsletter?

Mich ärgert das ein bischen. Als ich im Frühjahr die Kundenkarte geholt habe, wurde mir groß und breit angepriesen, dass ich gerade über neue Produkte und Aktionen per mail infomiert werde. Da ich schon ein gutes Stück zum nächsten Laden habe, fand ich das natürlich klasse. Nur leider habe ich seit April keine einzige Info bekommen. Das regt mich schon auf
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab diese Kundenkarte auch, aber einen Newsletter habe ich ebenfalls noch nie bekommen

Naja, man wird ja hier gut auf dem laufenden gehalten und ab und an werfe ich mal nen Blick auf die HP (US und Schweiz, die deutsche war bisher nicht sehr aktuell und vollständig).
    Liebe Grüße, Davana

Ja, ich hoffe die (woooooochenlang anhaltende ) Überarbeitung der Seite hat zum Ergebnis, dass sie endlich auch so schön ausführlich ist wie die schweizer oder internationale Seite. Die bisherige Seite war ja zum davonlaufen
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Inventar Avatar von Hexipola

einen newsletter hab ich auch noch nie bekommen. Ich bekomme nur regelmäßig das BodyShop-Magazin

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hexipola Beitrag anzeigen
    einen newsletter hab ich auch noch nie bekommen. Ich bekomme nur regelmäßig das BodyShop-Magazin
    Das hab ich auch noch nie bekommen
    Liebe Grüße, Davana

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hab seit letzter Woche auch eine TBS Karte und bin mal gespannt, wie das bei mir abläuft.

Ich war zwar nie sonderlich von TBS überzeugt, benutze jetzt aber seit 2 Wochen nur noch TBS Haarpflege, habe erst die Honigsachen gekauft und dann die Bananensachen. Ist beides super! Banane werde ich jetzt wohl bunkern...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Es gibt ein Magazin? Das hab ich auch noch nie bekommen.

Am Samstag bin ich beim shoppen, dann geh ich auch wieder zum Bodyshop und frag mal was da los ist. Zumal ich mit meiner Karte auch das Problem hab, dass sie in drei (!!!) anderen Bodyshops nicht akzeptiert wurde, weil das angeblich nicht die Standardkarte sei, die normalerweise verwendet wird. Komisch, oder?

(aus "Sex and the City")

Zitat Zitat von Düftchen Beitrag anzeigen
    Zumal ich mit meiner Karte auch das Problem hab, dass sie in drei (!!!) anderen Bodyshops nicht akzeptiert wurde, weil das angeblich nicht die Standardkarte sei, die normalerweise verwendet wird. Komisch, oder?
    Das hab ich ja noch nie gehört! War deine Karte abgelaufen? Die ist ja immer nur ein Jahr gültig. Ich weiß, dass es in manchen Städten (DD z.B.) Franchise-Läden gibt, aber dass die da die Karte nicht akzeptieren, ist mir neu. Aber daran könnte es liegen! Aber was soll denn das? Ich dachte, die wäre deutschlandweit gültig! Da würd ich Rabatz machen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

little black heart Avatar von georgianna

Ich bekomme ja regelmäßig den Newsletter, das Magazin und auch noch SMS, wohlgemerkt immer mit den gleichen Infos - das ist mir schon fast zu viel
    Im neuen Magazin ist übrigens ein 3 Euro Gutschein dabei, den man bis Ende Dezember einlösen kann, das lohnt sich vielleicht, wenn man da sowieso Geschenke kaufen will.

Hat eigentlich schon jemand diese Black Abricot-Sachen getestet? Das Design sieht ganz nett aus und die Schimmerlotion klingt gut. Aber von schwarzen Aprikosen hab ich noch nie was gehört...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Hexipola

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand diese Black Abricot-Sachen getestet? Das Design sieht ganz nett aus und die Schimmerlotion klingt gut. Aber von schwarzen Aprikosen hab ich noch nie was gehört...
    das war auch das erste, was ich gedacht hab.... Was sind denn schwarze Aprikosen? Es sind wohl verkleidete Pflaumen - so steht´s da zumindest
    die gibts laut google auch nur beim BodyShop...

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Mir geht es ebenso, nur das Magazin. Was ist das für ein Problem?

@ Ellen:

die Karte hab ich im April ausstellen lassen und das erste Mal hatte ich das Drama im August in München. Die haben mir dann dort die Karten gezeigt, die sie sonst ausgeben und die sahen wirklich ganz anders aus
    Aber Samstag klär ich das, dann kann ich hier posten wo das Problem lag.

@georgianna:

Ein Magazin wäre ja auch nett, IRGENDWAS wäre auch nett, aber ich krieg so gar nichts, und das, wo ich extra gesagt hab, ich wohne weiter weg und deswegen sind mir die Infos so wichtig. Aber ich bekomm überhaupt nichts

Und wenn ich dann höre, dass es da sogar Gutscheine gibt, die einem durch die Lappen gehen, ist das doppelt ärgerlich

(aus "Sex and the City")

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab das Black Velvet Apricot Duschgel gekauft. War grad im Angebot für 4 €, das konnte ich nicht stehen lassen.

Ich habe übrigens regelmäßig einen Newsletter bekommen, seitdem im Juni meine Mitgliedschaft ausgelaufen war, allerdings auch nicht mehr. Hab mir jetzt noch mal die Kundenkarte geholt und angekreuzt, dass ich E-Mails möchte. Bin gespannt.

Verkleidete Pflaume, ich lach mir schief! Ich würde ja sagen, die Aprikosen-LE kommt gerade richtig zur neuen Regierung: schwarz-gelb.

@ Limönchen: Und? Wonach riecht denn das Duschgel denn?

Tja, für was auch immer Black steht... Es duftet halt nach Aprikose.

little black heart Avatar von georgianna

Die verkleidete Aprikose duftet nach Aprikose? Wie langweilig Ich hatte nach der Beschreibung schon etwas mehr erwartet, irgendwas mystisches

Und vermutlich bekommt ihr keine Newsletter, weil ich das Zeug alles doppelt und dreifach bekomme...
    Der Gutschein hängt übrigens am Magazin hinten dran, also nicht aus Versehen wegschmeißen!

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forenkönigin Avatar von Monika227

Grad les ich im Internet was von "Nutmeg Vanilla" was soll denn des? Sagt mir jetzt bitte nicht, daß es dieses Jahr kein Vanilla Spice mehr gibt? Alles was ich mag geht immer weg

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    Grad les ich im Internet was von "Nutmeg Vanilla" was soll denn des? Sagt mir jetzt bitte nicht, daß es dieses Jahr kein Vanilla Spice mehr gibt? Alles was ich mag geht immer weg
    Vanilla Spice ist raus...vielleicht bringen die das ja noch mal im Sale nach X-Mas.
    LG, Ellen

BJ-Einsteiger

finde ich auch schade dass vanilla spice dieses Jahr nicht bei den Weihnachtssachen dabei ist. Wenigstens gibt es Cranberry wieder.

Das Nutmeg ist ja mal gar nicht mein Fall und von dem Abricot werde ich auch nichts mitnehmen.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Black Velvet Apricot ist der Habe mir sooofooort das Duschgel und die Bodybutter gekauft Davon werde ich auf jeden Fall noch jeweils eins nachholen zum Bunkern
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich fand den Duft auch sehr schön. Nutmeg Vanilla hat mir dafür gar nicht gut gefallen. War irgendwie gar nicht so kuschelig und lecker wie ich erwartet hatte. Eher schwer und parfumartig.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Endlich mal kein vanilla spice, das konnt ich schon nimmer riechen. Hab noch ne volle Dose der Bodybutter daheim, die liegt einfach nur rum
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hab mich an Vanille auch satt gerochen - hätte das zwar nie für möglich gehalten, aber nach M. Asam und der Spice-Serie, ist bei mir vanillemäßig die Luft raus
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Ich muss meine Meinung zum Black Velvet Apricot widerrufen. Also aus der Flasche duftet es einfach nur nach Aprikose, aber unter der Dusche entwickelt sich ein herrlicher Parfumduft.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe gestern ein Pröbchen von der Nutmeg Vanilla BB bekommen (eigentlich benutze ich die von TBS nicht, aber so als Pröbchen sag ich nicht nein .

Habe mich dann nach dem Duschen vor dem Weggehen gestern "obenrum" mal damit eingecremt und bekam auch prompt ein Kompliment, dass ich total lecker keksig riechen würde Aber ich glaub, da hat auch das TBS Honig Shampoo reingespielt, was man noch etwas wahrnehmen konnte (Haare hatte ich Freitag Abend gewaschen).

Sehr lustig war aber die Verkäuferin. Unser Dialog:

Sie: "Ich geb ihnen dann nochmal ein Pröbchen mit. Eine Bodybutter aus unserer Weihnachtskollektion mit Haselnuss und Vanille!"
    Ich: "Ähm, heißt "Nutmeg" nicht "Muskat"?!
    Sie (wird etwas rot) "Ääääh, jaaaa, Muskat ist da auch drin !"

Unser Blog: Les Belles Affaires

Ist hier eigentlich noch jemand so begeistert wie ich von dem Cellu-Serum? Ich hatte erst eine Probe davon und hab mir jetzt schon die 2. Flasche geholt..ich find´s einfach klasse. Benutze es immer nach der Sauna, es hat einen unglaublich erfrischenden Effekt. Klar, alleine gegen Cellu hilft es nicht, aber ich bilde mir schon ein, dass es hilft . Hat´s noch jemand getestet? Bin jetzt irgendwie auch scharf aufs Öl...
    LG, Ellen

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    Black Velvet Apricot ist der Habe mir sooofooort das Duschgel und die Bodybutter gekauft Davon werde ich auf jeden Fall noch jeweils eins nachholen zum Bunkern

*heftig zustimm*

Der Duft ist wirklich soooo toll! Ich habe bis jetzt nur das Duschgel, aber dabei wird es wohl nicht bleiben.

Dabei hab ich erst bei ebay in GB die "Warm Amber" Body Butter vom letzten Winter recht günstig entdeckt und davon was gebunkert. Ich muss bald das Bad vergrößern!
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ist hier eigentlich noch jemand so begeistert wie ich von dem Cellu-Serum? Ich hatte erst eine Probe davon und hab mir jetzt schon die 2. Flasche geholt..ich find´s einfach klasse. Benutze es immer nach der Sauna, es hat einen unglaublich erfrischenden Effekt. Klar, alleine gegen Cellu hilft es nicht, aber ich bilde mir schon ein, dass es hilft . Hat´s noch jemand getestet? Bin jetzt irgendwie auch scharf aufs Öl...
    Finde den Geruch auch toll, allerdings hatte ich nur ein Pröbchen.
    Das soll übrigens rausgehen, vielleicht kannst Du es Dir reduziert noch besorgen (drücke Dir die Daumen).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Benutzt jmd die Seaweed Serie? Und kann mir gute Erfahrungen bestätigen? xD

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    Benutzt jmd die Seaweed Serie? Und kann mir gute Erfahrungen bestätigen? xD
    Hehe...das kenne ich: "Gebt mir gute Erfahrungsberichte, damit ich endlich loskaufen kann!"

Ich hatte die Seaweedserie über ein halbes Jahr lang..ich war sehr angefixt vom TBS (Waschgel, Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Tagescreme mit SPF...oh..Nachtcreme hatte ich auch...hm, hatt ich das Peeling? Auf jeden Fall hatte ich das Serum nicht und die Cremes in den Tiegeln)..und hmm..es war ooookay.

Ich habe keinen supertollen ausgleichenden Effekt bemerkt (habe den Protoyp Mischhaut...glänzende TZone und trockene Wangen). Meist war es sogar so, dass ich auf der Stirn superschnell wieder geglänzt hab. Ich find den Duft super...so sauber und weich. Ich hab die Sachen auch gut vertragen, aber...wie gesagt, der Effekt (Glanz, Poren und Pinkel haben sich nicht beeindrucken lassen) hat gefehlt und Silikone etc sind auch noch drin...nicht zu vergessen der hohe Preis.

Aaaalso...Fazit: nett, aber nicht überzeugend...schon gar nicht zu dem Preis.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Bananen- und Honigshampoo?? Muss ich haben!!

Und zwei neue Winter LE's? Nutmeg-Vanilla und Black Apricot?
    Wie riecht denn die Nutmeg-Vanilla Serie?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Stressed

Es gibt auch noch ne dritte Weihnachts LE, Licorne. Merry Cranberry. Alle drei LEs duften sehr schön, aus der Nutmeg Vanilla Reihe möchte ich mir gerne etwas holen. Riecht für mich schon sehr vanillig mit einem Touch Nuss und Gewürz. Ich mags
    Liebe Grüße, Davana

Huhu, Licorne! Welcome back! Schön, dass du wieder da bist.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ja, für die nächsten 6 Wochen bin ich wieder hier, dann nehme ich die Therapie aber wieder auf.
    Bis dahin bin ich froh, wieder hier zu sein.

Merry Cranberry? Ist das die gleiche Cranberry Serie wie die letztes Jahr?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von granada

hat jemand von euch schon die nk-linie nutriganics ausprobiert?
    (muss gestehen, ich habe hier im thread noch nicht nachgelesen, bzw. danach gesucht.) war eben auf der bodyshop-homepage und hab sie dort entdeckt.

EDIT: hab nun die sufu für diesen thread benutzt, aber nichts gefunden. frage ist also legal

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon die nk-linie nutriganics ausprobiert?
    (muss gestehen, ich habe hier im thread noch nicht nachgelesen, bzw. danach gesucht.) war eben auf der bodyshop-homepage und hab sie dort entdeckt.

EDIT: hab nun die sufu für diesen thread benutzt, aber nichts gefunden. frage ist also legal
    Hallo Granada,

die war letzte Woche noch nicht da bzw. noch nicht käuflich erhältlich.
    Werde aber mal nach Proben nachhaken - mich interessiert die Maske

Werde dann auch berichten!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen